scientology?

erzähl mal was drüber

Bin zufrieden.
Ist wie bei allen Sachen. Wenn man den Keks nicht probiert hat, weiss man nicht wie er schmeckt. Natürlich kommen dann Autoritäten und sagen schau mal wie der Keks aussieht der ist hässlich der kann nicht schmecken.
Im Prinzip steht ja alles im Internet, manches wahr, manches unwahr , manches eine gemachte Lüge. wie überall.

Wie Osho und Laotse und all die anderen faselten. Die Wahrheit liegt in einem selber . Es gibt Dinge in einem von denen man nie vermutete dass sie existieren. Kannst Buddhismus machen oder Magie oder all die anderen Sachen. Wenn man es in der Scientology Kirche macht wird man ausgequetscht wie eine Zitrone, Der Gruppenzwang ist enorm.
Keinesfalls bei der Gruppierung, bei der ich bin. Die Beiträge sind weit unterhalb dessen, was ein deutscher Handwerker verlangt. Es gibt absolut keinen Zwang eher muss man darum bitten aufgenommen zu werden. Man kann gehen wann man will.

Ach ja, mein Ausstieg bei der $cientolgy Kirche war relativ einfach, wahrscheinlich einfacher als bei den Freimaurern. Hat mich nur ein paar zerstochene Reifen gekostet.
 
Werbung:
Bin zufrieden.
Ist wie bei allen Sachen. Wenn man den Keks nicht probiert hat, weiss man nicht wie er schmeckt. Natürlich kommen dann Autoritäten und sagen schau mal wie der Keks aussieht der ist hässlich der kann nicht schmecken.
Im Prinzip steht ja alles im Internet, manches wahr, manches unwahr , manches eine gemachte Lüge. wie überall.

Wie Osho und Laotse und all die anderen faselten. Die Wahrheit liegt in einem selber . Es gibt Dinge in einem von denen man nie vermutete dass sie existieren. Kannst Buddhismus machen oder Magie oder all die anderen Sachen. Wenn man es in der Scientology Kirche macht wird man ausgequetscht wie eine Zitrone, Der Gruppenzwang ist enorm.
Keinesfalls bei der Gruppierung, bei der ich bin. Die Beiträge sind weit unterhalb dessen, was ein deutscher Handwerker verlangt. Es gibt absolut keinen Zwang eher muss man darum bitten aufgenommen zu werden. Man kann gehen wann man will.

Ach ja, mein Ausstieg bei der $cientolgy Kirche war relativ einfach, wahrscheinlich einfacher als bei den Freimaurern. Hat mich nur ein paar zerstochene Reifen gekostet.

Grüß dich spirit, sehe ich im Grunde ähnlich. (außer, dass die Wahrheit nicht zu finden ist.
aber erleichtern kann man sich manchmal schon was - Engrammentladung zb)
 
Grüß dich spirit, sehe ich im Grunde ähnlich. (außer, dass die Wahrheit nicht zu finden ist.
aber erleichtern kann man sich manchmal schon was - Engrammentladung zb)

Du meinst, weil sie noch nicht Deine Wahrheit ist, ist sie auch für andere unauffindbar und für immer verloren?

Erzähl mir doch von Dir - jenseits aller Namen. Du bist unwahr?

Vorzuschreiben, dass Wahrheit nicht zu finden sei, bedeutet, ein DOGMA aufzustellen, was dann zur geistigen SchallMauer für dasjenige selber wird.
 
quatsch nicht rum, Dia

Wow - welch Totschlagargument.

Gesellst Du Dich zu nizuz?

Nimm inhaltlich Bezug und komm mir gescheiter anstatt so dumm.



Du meinst, weil sie noch nicht Deine Wahrheit ist, ist sie auch für andere unauffindbar und für immer verloren?

Erzähl mir doch von Dir - jenseits aller Namen. Du bist unwahr?

Vorzuschreiben, dass Wahrheit nicht zu finden sei, bedeutet, ein DOGMA aufzustellen, was dann zur geistigen SchallMauer für dasjenige selber wird.

Wenn Du für Dich selber Quatsch bist, kann nichts anderes dabei rumkommen...
 
ich habe nichts gegen scientology wir leben in einen freie land und scientoloigy zu beurteilen finde ich als untolerant und meinungsfreiheit beraubend ich war mal kurz bei dennen das sind ganz nette leute sie klauen nicht sie nehmen keine droge leben gesund und wollel von deine problemen wissen und mann kann ins vergangenheit zurück blicken und sich selber besser verstehen
 
ich habe nichts gegen scientology wir leben in einen freie land und scientoloigy zu beurteilen finde ich als untolerant und meinungsfreiheit beraubend

Quatsch... Freiheit heisst NICHT dass man jeden SCheiss unkommentiert und unkritisiert hinnehmen muss... mit dem gleichen Argument von wegen "beurteilen sei intollerant" kann man ja auch Nazis gutheissen, oder Kinderschänder oder sonstige kuriose Typen und Typinnen.

Ausserdem: Ja, wir leben in einem Freien Land, nur: Scientology verstösst gegen die Grundprinzipien der Freiheit in dem sie ihre Mitglieder mit Psychoterror, und oft auch ganz realem Terror (durch die sogenannte "Etikkommission") einschüchtert... die Scientology unterhällt eigene Gefängnisse (verstösst damit gegen die Verfassung fast jeden Staates), unterhällt eigene Geheimdienste (die auch schon mal in Bundesobjekte Einbricht - google mal warum L. Rons Ehefrau im Gefängniss war) und so weiter und so weiter...

dies nicht zu Kritisieren hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit indifferenz

ich war mal kurz bei dennen das sind ganz nette leute sie klauen nicht sie nehmen keine droge leben gesund und wollel von deine problemen wissen und mann kann ins vergangenheit zurück blicken und sich selber besser verstehen

die Nazis? ja - sehr gastfreundliche Menschen...

Natürlich will die Scientlogy alles von dir wissen... das wird auch alles Akribisch aufgeschrieben und Archiviert und solltest du dann mal Schwierigkeiten machen die der Scientology nicht gefällt, dann werden diese Akten hervorgeholt und alles schmutzige und peinliche an die Öffentlichkeit gebracht - geträu nach L. Rons Anweisung dass man gegen Kritiker mit Schmutz werfen soll
 
Werbung:
„1991 mußte ich die Basis so vorbereiten, daß sie in Krisenzeiten gegen die Mög-
lichkeit einer Übernahme durch die Behörden verteidigt werden könnte. Auf der Basis
gibt es etwa 750 Personen. Ich leitete ein Projekt, das das Basis-Sicherungssystem auf-
baute, die Abzäunung gegenüber der Umgebung, die elektronischen Monitore, die ver-
steckten Mikrofone, die Bodensensoren, die Bewegungsmelder und die versteckten Ka-
meras, die aufgebaut wurden und sich im gesamten Gebiet befanden – sogar außerhalb
der Basis.
Gelder der Kirche wurden für den Kauf halbautomatischer Sturmgewehre verwen-
det. Diese Waffen waren nicht registriert. Auch für den Kauf der Munition wurden Kir-
chengelder genommen. Die Motorradwachen wurden darin ausgebildet, geladene und
gespannte Pistolen vom Kaliber 0,45 mit sich zu führen. Zur Ausbildung des Ausgucks
auf dem ,Adler‘, der seinen Dienst hoch über der Basis versah, gehörte es, daß er ein
Hochleistungsgewehr mit Teleskopaufsatz bei sich führte. Auf dem ,Adler‘ befindet sich
auch ein 1000-Millimeter-Teleskop. Ich entwickelte drei Klassifikationen für Eindring-
linge und legte die Ebene der tödlichen Gewalt fest, die gegen jeden einzusetzen war.
Zusätzlich zur Ausbildung an der Schußwaffe wurden den Wachen der wirkungsvolle
Einsatz von kleinen Schlagstöcken beigebracht. Die grundlegenden Dinge wie der
Schlag auf das Herz, auf die Mitte des Sonnengeflechts und dann an die Seite des Kop-
fes usw....
Zu verschiedenen Zeitpunkten, zu denen ich auf der Gold-Basis bei Hemet statio-
niert war, waren mir verschiedene Sicherheitsfunktionen übertragen worden. Die Per-
sonen, die für Sicherheitsaufgaben abgestellt waren, befanden sich in ständigem Funk-
kontakt mit dem übrigen Sicherheitspersonal. Personen, von denen wir vermuteten, sie
seien mit Scientology und Miscavige unzufrieden, wurden von uns genau überwacht...
Wir verfügten auch über eine gut eingeführte und intensiv eingeübte Vorgehenswei-
se, die zu befolgen war, wenn jemand geneigt schien, die Gold-Basis unerlaubt zu ver-
lassen... Wurde festgestellt, daß ein unzufriedenes Mitglied versuchte, die Basis zu ver-
lassen, wurden wir angewiesen, Privatdetektive hinzuzuziehen, die von Scientology-
Anwälten damit betraut worden waren, sich mit diesen Problemen zu befassen... Die
Wachen sollen nicht nur dafür sorgen, daß die Scientologen dableiben, sondern auch
dafür, daß die ,Wogs‘ draußen bleiben. Wogs sind Nicht-Scientologen. 1991 versuchte
ein Zusteller eines Gerichtsschreibens, auf die Basis zu kommen. Er wurde zusammen-
geschlagen und von Sicherheitskräften festgenommen, die ihm Handschellen anlegten...
Der Zusteller strengte dann eine Klage an. Die Angelegenheit wurde durch einen Ver-
gleich beigelegt... Ich habe auch persönlich Kenntnis von der Bewachung anderer Personen,
die gegen ihren Willen von Gold Security, einem Zweigunternehmen der Scien-
tology-Kirche International, auf der schwer befestigten und bewaffneten Basis in Gil-
man Hot Spring (Gold) und in Happy Valley, einer weiteren Scientology-Basis in etwa
18 Kilometern Entfernung, festgehalten wurden.“

Zeugenaussage unter Eid vom 5. März 1995 vom des US-Marines Anrré Tabayoyon der 21 Jahre Sicherheitschef des Scientologycentrums in Hemet/USA war

Quelle: Christoph Minhoff & Martina Minhoff: Scientology: Irrgarten der Illusionen, Haimhausen: cm-verlag, S. 142.

Online (PDF-Direktlink) : http://www.hamburg.de/contentblob/102174/data/irrgarten-der-illusionen.pdf,property=source.pdf
 
Zurück
Oben