scientology?

...ich würde also nicht sagen ....dass es nix bringt ...das kann ich nicht sagen ...die kurse ..die ich gemacht habe ...die haben spass gemacht ...aber später wurde mir das ganze dann zu aufdringlich...und zu teuer auch.

Auf den oberen Scientology Stufen ähnelt es eher dem Buddhismus, der meines Wissens von 7 Weltenfolgen? (kompletten Universumsabläufen) ausgeht. Genauso wie im Buddhismus gibt es in Scientology Geheimstufen, die geheim sind zum Schutz des Individuums.

Wie viele andere geht Scientology nicht davon aus, dass das Leben nur auf diesen Planeten beschränkt ist.

Viele Dinge die es hier auf der Erde gibt kann man in Scientology wiederkennen.
Magie, Clearing, Buddhismus, "Handbuch für die Erde ET 101" etc....

Natürlich modifiziert durch das Wissensgebäude
 
Werbung:
also bevor ich zur psychotherapie kam war ich schon mal mit der kundalini am schmusen gewesen ...
nachdem sich das mit therapie irgendwie totgelaufen hatte...habe ich neue impulse aus der dianetik bekommen und mir erhofft ..dort auch freunde oderf reundschaften knüpfen zu können...es waren mir einfach zu teuere freundschaften ...ich würde also nicht sagen ....dass es nix bringt ...das kann ich nicht sagen ...die kurse ..die ich gemacht habe ...die haben spass gemacht ...aber später wurde mir das ganze dann zu aufdringlich...und zu teuer auch...
doch mit den materialien arbeite ich für mich heute noch ...also sie sind schon anwendbar...:)
thetan entspricht in etwa der seele würd ich mal sagen ...doch die zu kontaktieren ...da gibt es sehr viel günstigere methoden ...schierwech umsonst...:D

Wenn du noch kannst- NIX WIE WEG !!!! Scientologiy ist ein Seelen-und Geldfresserverein, sonst nichts!!! Sie zerstören Menschen und deren Familien !!!Glaub mir, ich WEISS wovon ich rede.
 
Wenn du noch kannst- NIX WIE WEG !!!! Scientologiy ist ein Seelen-und Geldfresserverein, sonst nichts!!! Sie zerstören Menschen und deren Familien !!!Glaub mir, ich WEISS wovon ich rede.

:thumbup::thumbup:

kann man nicht genug betonen und vor diesem Verein warnen der mit Faschistischen Methoden seine Anhänger in den klauen hällt und regelmässig Familien zerstöhrt und auch schon Todesfälle auf dem Gewissen hat
 
Hi,

Scientology ist nichts anderes als ein Menschenmanipulierender Verein der sich bevorzugt Menschen aussucht die eh schon durch diverse Erlebnisse ganz unten sind und auf Hilfe von anderen angewiesen sind!!!! Ausgesucht werden diese "Opfer" durch harmlos anmutende Fragebogen, die oft von "netten" Scientologen auf der Straße verteilt werden.
NIEMALS, wirklich NIEMALS drauf eingehen. Gleich die Flucht ergreifen wenn einer mit Fragebogen ankommt!!!

Dieser Verein zerstört die Seelen der Menschen!! Lässt Mitglieder nur schwer oder garnicht aus den Fängen!!!

Und bloß nicht davon blenden lassen dass dieser Verein prominente Mitglieder hat!!!!

Mach dich im Netz schlau, es gibt viele gute Seiten und auch Menschen die einem zur Seite stehen wenn man versucht von diesem Verein wegzukommen!!!

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Zurück
Oben