Heute abend 20.15h ARD Film über Scientology: Bis nichts mehr bleibt

Dort passiert das was überall passiert. Schaut euch doch um.

Aber man muss es nicht sehen.



Schau! dort, ein Ei!, plusterte das Huhn.

Da gebe ich Dir recht Schooko. Wenn man es genau nimmt ist das System, welches dahinter steht, uralt und wird in X-Ausführungen praktiziert. Vielleicht in anderen Facetten, aber doch ist es anzutreffen.

Es geht um Druck- und Machtausübung, um sich selbst zu bereichern.
Ein Menschchenspiel mit Tradition.
 
Werbung:
Sicherlich ist nicht jedem *Kunden* klar, mit wem und mit was er es da zu tun hat, deshalb finde ich Aufklärung wichtig.

lg

Nizuz


Und wem oder was wäre das?

Schade, hab noch keine Antwort bekommen, wo das überhaupt abgekupfert ist und warum diese - wie hieß das in dem Film noch - letzten Punkte der Brücke nicht geöffnet sind.

Fand´s nur lustig, das das kleine Mädchen die Gefährtin von dem sein sollte.

Na dann, gute Nacht Marie.
 
Wie hier schon geschrieben wurde, strebt Scientology die Weltherrschaft an und versucht, das Grundgesetz zu unterwandern. Ich bin froh, dass die Aufklärung zu greifen scheint.
 
Ich würde auch sagen, die Aufklärung hat stattgefunden.
Jeder über dreißig kennt auch die Details.


Die Frage ist eher, wie kann es trotzdem die immer nächste Doku geben? Inklusive den Ahs und Ohs über die 'Neuigkeiten'.
Sind wir dement?
 
Werbung:
Bei der Menge an Informationen die wir heute verarbeiten müssen, ist
es kein wunder das der Schutzmechanismus "vergessen" öfters greift als damals.

Wobei mit der datenmenge die wir heute locker verarbeiten einen vor 50 jahre mit sicherheit verrückt werden lassen könnten.

guter Ansatz.
Aber es ist nicht die Informationsquantität.
 
Zurück
Oben