Schwul oder nicht

Schrödingers Katze;1345600 schrieb:
...
Ich machs doch auch nicht anders als die Männer. Es kam durchaus schon vor, dass ich gezielt raus bin, ein "Opfer" angepeilt hab und dann... oder das Opfer mich. However. Die Bereitschaft "dazu" strahlt man ja aus. Und im Gegensatz zu Männern, müssen Frauen sich noch nicht mal sonderlich anstrengen, um überhaupt den Akt vollziehen zu können. Völlige Wahllosigkeit kann man den Männern dann also auch nicht unterstellen...

Liebe Mieze-Katze,

das habe ich verstanden und stimme dir zu, na endlich mal eine Frau, die es zugibt :)

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
... kannst das einem sehr müden Martin in einfachen Worten erklären? Stehe gerade neben mir...
Na, in deinem Profil steht, dass du einen Stier-AC hast. Ich ja auch. Und meiner (eigenen) Erfahrung nach und auch Beobachtungen zufolge, sind Stier-AC's ausgeprochen sinnliche Menschen, bei denen Sex eine recht große Rolle spielt. Da wird das Gegenüber ganz schnell zum Naschwerk. :weihna1 Der Stier-AC macht das aber recht nett. A la Bohemien. Da kriegt man schnell jeden rum.
Andererseits ist da auch der Gegenpol - Pluto/Mars. Welche Achse bitte sonst sollte dem Sex mehr fröhnen als die? Widder-Waage? ...die zwei sind zu sehr Strategen und bleiben im Vorspiel hängen, bevor es überhaupt zur Sache kommt. Bei Stier-Skorpion wirds richtig körperlich, sinnlich...mit allen Sinnen. Manchmal auch nur mit einem (Sinn) :weihna1
 
Schrödingers Katze;1345615 schrieb:
Na, in deinem Profil steht, dass du einen Stier-AC hast. Ich ja auch. Und meiner (eigenen) Erfahrung nach und auch Beobachtungen zufolge, sind Stier-AC's ausgeprochen sinnliche Menschen, bei denen Sex eine recht große Rolle spielt. Da wird das Gegenüber ganz schnell zum Naschwerk. :weihna1 Der Stier-AC macht das aber recht nett. A la Bohemien. Da kriegt man schnell jeden rum.
Andererseits ist da auch der Gegenpol - Pluto/Mars. Welche Achse bitte sonst sollte dem Sex mehr fröhnen als die? Widder-Waage? ...die zwei sind zu sehr Strategen und bleiben im Vorspiel hängen, bevor es überhaupt zur Sache kommt. Bei Stier-Skorpion wirds richtig körperlich, sinnlich...mit allen Sinnen. Manchmal auch nur mit einem (Sinn) :weihna1

Liebe Mieze-Katze,

danke, das aus deiner Hand zu lesen... Du hast aber Recht, ich bin sinnlich und habe sehr gerne Sex, das einzige Problem bei mir ist, die blöde Angewohnheit, es NUR mit Frauen tun zu wollen, zu denen ich mich sehr sehr stark hingezogen fühle. Früher nannte man dies Verliebsein... Hast übrings eine schöne Homepage.

Lieben Gruß

Martin
 
Hi Martin,
das einzige Problem bei mir ist, die blöde Angewohnheit, es NUR mit Frauen tun zu wollen, zu denen ich mich sehr sehr stark hingezogen fühle.
Das ist doch keine blöde Angewohnheit. Das ist schön und richtig und der beste Fall.
Aber meistens ist man im Leben vom besten Fall sehr weit entfernt.
Ich für mich geb auch zu, dass das eigentlich Dummheiten sind, die ich veranstalte, wenn ich auf die Pirsch gehe. Aber da folge ich schlicht einem Trieb, den Frauen genauso haben wie Männer. Wie sonst erklären sich die ganzen Fremdgeh-Aktionen von Frauen, die ihren Lovern gleich klar machen, NUR SEX ZU WOLLEN ? Ein Blick in diverse Fremdgeh- oder Sexbörsen im Netz langt da völlig aus. Und das, was sich da abspielt, ist kein Fake. Das weiß ich zufällig.
Die Motivation dahinter sei mal dahin gestellt. Es ist schlicht so. Und darunter sind wahrscheinlich mehr intelligente Frauen, als irgendwelche Dummchen.

:)
 
Schrödingers Katze;1345631 schrieb:
Hi Martin,
Das ist doch keine blöde Angewohnheit. Das ist schön und richtig und der beste Fall.
Aber meistens ist man im Leben vom besten Fall sehr weit entfernt.
Ich für mich geb auch zu, dass das eigentlich Dummheiten sind, die ich veranstalte, wenn ich auf die Pirsch gehe. Aber da folge ich schlicht einem Trieb, den Frauen genauso haben wie Männer. Wie sonst erklären sich die ganzen Fremdgeh-Aktionen von Frauen, die ihren Lovern gleich klar machen, NUR SEX ZU WOLLEN ? Ein Blick in diverse Fremdgehbörsen im Netzt langt da völlig aus. Und das, was sich da abspielt, ist kein Fake.
Die Motivation dahinter sei mal dahin gestellt. Es ist schlicht so. Und darunter sind wahrscheinlich mehr intelligente Frauen, als irgendwelche Dummchen.
:)

Liebe Mieze-Katze,

ja, das ist auch soweit in Ordnung, wenn sie denn mögen, bitte schön. Ich hatte eine sehr nette Frau aus unserem Dorf kennen gelernt, etwa 13 Jahre jünger, sehr attraktiv. Wir haben uns getroffen und sie gefiel mir sehr. Einzelheiten lasse ich mal weg ;-)

Sie wollte allerdings nur vögeln, ich dagegen hätte lieber gesehen, ob aus uns ein Pärchen hätte werden können. Nach sechs Wochen habe ich es beendet, kann nicht an einer Frau vorbei gehen, an ihren Kids ebenfalls nicht, wenn ich sie nicht herzen darf.

Lieben Gruß

Martin
 
Lieber Martin,
danke für das Statement, denn genau das isses, was ich meine. Frauen müssen sich wirklich nicht verlieben. Auch ihnen reicht Sex.
Ich selber halte es persönlich lieber auch anders und meine großen Hauruck-Aktionen sind drei Jahre her (nach meiner Trennung). Da wollt ich es einfach wissen :clown:
Gegens "Fremdgehen" hab ich was. Entweder lebt man die Triebe oder man lebt die Liebe...

:liebe1:
 
Schrödingers Katze;1345646 schrieb:
Lieber Martin,
danke für das Statement, denn genau das isses, was ich meine. Frauen müssen sich wirklich nicht verlieben. Auch ihnen reicht Sex.
Ich selber halte es persönlich lieber auch anders und meine großen Hauruck-Aktionen sind drei Jahre her (nach meiner Trennung). Da wollt ich es einfach wissen :clown:
Gegens "Fremdgehen" hab ich was. Entweder lebt man die Triebe oder man lebt die Liebe... :liebe1:

Liebe Mieze-Katze,

welche astrologischen Gründe für oder gegen etwas sprechen ist mir schnuppe, brauche immer einen realen Bezug zu Leben- oder ERLEBTEN. Das ist das eine, das andere ist, dass ich garnicht anders kann, du hast Recht, sehr viele Frauen (und natürlich Männer) scheren sich nicht um tiefergehende Gefühle. Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt auslacht, ich habe nie einen ONS gehabt und gedenke auch nie einen haben zu wollen. Zudem bin ich extrem treu.

Das begrenzt die Anzahl meiner Sexual-Partnerinnen drastisch. Da ist nüscht mit Pluto in Haus fünf.

Lieben Gruß

Martin
 
welche astrologischen Gründe für oder gegen etwas sprechen ist mir schnuppe, brauche immer einen realen Bezug zu Leben- oder ERLEBTEN.

Dito. Ich mag auch ungern über was reden, wovon ich nicht voll überzeugt bin und es nicht auch schon entprechend verifiziert habe.

Das ist das eine, das andere ist, dass ich garnicht anders kann, du hast Recht, sehr viele Frauen (und natürlich Männer) scheren sich nicht um tiefergehende Gefühle.

Eigentlich tun sie es schon. Aber aus den unterschiedlichsten Gründen tun sie es in bestimmten Situationen doch nicht. Das auseinanderzumehren würde Jahre brauchen und würde selbst dann nur einen kleinen Hauch an Wahrheit an den Tag bringen.

Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich jetzt auslacht, ich habe nie einen ONS gehabt und gedenke auch nie einen haben zu wollen. Zudem bin ich extrem treu.

Ich hab ja fast ausschließlich nur männliche Freunde und daher weiß ich, dass du da keine Ausnahme bist. Aus diesem Grund hab ich ja letztens diesen Ying/Yang-Fred im angeschickerten Zustand eröffnet. Letztlich läuft dieser Thread hier aufs selbe raus, denn die Grundlage für den anderen Thread war ein Gespräch, bei dem es darum ging, dass Männer, was das Thema Sex und Partnerschaft angeht, wesentlich sensibler sind als landläufig angenommen und Frauen im Gegensatz viel krasser.

Das begrenzt die Anzahl meiner Sexual-Partnerinnen drastisch. Da ist nüscht mit Pluto in Haus fünf.

Naja, Pluto in 5 sucht im sonnigen Plantschbecken des 5. Hauses auch die Tiefe. Und die kriegt man mit oberflächlichen Körperflüssigkeiten-Austauschs-Aktionen kaum hin.

:)
 
Schrödingers Katze;1345656 schrieb:
...
Naja, Pluto in 5 sucht im sonnigen Plantschbecken des 5. Hauses auch die Tiefe. Und die kriegt man mit oberflächlichen Körperflüssigkeiten-Austauschs-Aktionen kaum hin. :)

Liebe Mieze-Katze,

ich finde mich nicht bei Pluto in fünf wieder, habs hier im Forum schonmal gepostet, auch die Sonne steht NICHT in Haus sieben bei mir, das widerspricht ALLEM, was ich bisher erleben durfte, sie steht in acht, deshalb verwende ich ausschließlich Vehlow als Haussystem.

Ich mag deine Art und Weise, wie du dich hier gibst.

Lieben Gruß und eine gute Nacht, bin tatsächlich müde :)

Martin
 
Werbung:
Schrödingers Katze;1345656 schrieb:
...
Naja, Pluto in 5 sucht im sonnigen Plantschbecken des 5. Hauses auch die Tiefe. Und die kriegt man mit oberflächlichen Körperflüssigkeiten-Austauschs-Aktionen kaum hin. :)

Liebe Mieze-Katze,

ich finde mich nicht bei Pluto in fünf wieder, habs hier im Forum schonmal gepostet, auch die Sonne steht NICHT in Haus sieben bei mir, das widerspricht ALLEM, was ich bisher erleben durfte, sie steht in acht, deshalb verwende ich ausschließlich Vehlow als Haussystem.

Ich mag deine Art und Weise, wie du dich hier gibst.

Lieben Gruß und eine gute Nacht, bin tatsächlich müde :)

Martin
 
Zurück
Oben