Gewalt gegen Schwule

Mario Witt

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
16
Als ich vorhin die Bahn genommen habe haben 3 Türken sich über einen Schwulen lustig gemacht. Ich bin natürlich gleich eingeschritten weil ich mir die Sprüche der Albaner nicht mit anhören konnte. Eigentlich traurig das unsere Geselschaft anders denkende schickaniert.

Ich selber bin nicht schwul. :sekt:
 
Werbung:
Das habe ich auch mal miterlebt aber bei mir waren es Skinheads die ein Schwulenpäärchen zusammengeschlagen haben ich habe dann die Polizei gerufen und die haben die Skins dann verhaftet diese Idioten haben drei jahre gekriegt. Scheiß Skins!!!:geist: :biss:
 
HugoBozz schrieb:
Das habe ich auch mal miterlebt aber bei mir waren es Skinheads die ein Schwulenpäärchen zusammengeschlagen haben ich habe dann die Polizei gerufen und die haben die Skins dann verhaftet diese Idioten haben drei jahre gekriegt. Scheiß Skins!!!:geist: :biss:

Ja Hugo! Das war sehr inteligent. Das hätte ich mal auch tun sollen. Ich bewundere deine Zivilcurage. :foto: :party02:

Ich kann echt nicht verstehen warum die Menschen so gemmein sind. :party02:
 
Mario Witt schrieb:
Ja Hugo! Das war sehr inteligent. Das hätte ich mal auch tun sollen. Ich bewundere deine Zivilcurage. :foto: :party02:

Ich kann echt nicht verstehen warum die Menschen so gemmein sind. :party02:


Tja so ist das mit den minderheiten z.B. mein Kumpel der ist auch Schwul aber weil er Moslem ist muss er sich verstecken. Das mit der Zivilcourage was sollte ich machen einfach zusehen?:foto:
 
HugoBozz schrieb:
Das mit der Zivilcourage was sollte ich machen einfach zusehen?:foto:

Nein, das hast du echt toll gemacht. :sekt:

HugoBozz schrieb:
Tja so ist das mit den minderheiten z.B. mein Kumpel der ist auch Schwul aber weil er Moslem ist muss er sich verstecken.

Das tut mir leid. :( :(
Ich habe auch einen schwulen Bekannten der ist sogar mit einer Frau verheiratet und kann sich deshalb nicht ausleben. :computer:
 
Mario Witt schrieb:
Nein, das hast du echt toll gemacht. :sekt:


Das tut mir leid. :( :(
Ich habe auch einen schwulen Bekannten der ist sogar mit einer Frau verheiratet und kann sich deshalb nicht ausleben. :computer:

Oha aber um ehrlich zu sein die Frau tut mir aber auch Leid genauso wie Dein Freund.:trost:


naja hätte ich meine P8 nicht dabei hätte ich mich ja auch nicht an die Skins rangemacht!!!:escape: :fechten:
 
HugoBozz schrieb:
Oha aber um ehrlich zu sein die Frau tut mir aber auch Leid genauso wie Dein Freund.:trost:

Ja, das ist sowas wie ein "Dilema" oder auch "Teufelskreis"
Ich weiß aber nicht wie ich den beiden helfen kann. :(
Sie spricht kaum Deutsch und Er ist ein wenig hängengeblieben. :geist:
 
Mario Witt schrieb:
Ja, das ist sowas wie ein "Dilema" oder auch "Teufelskreis"
Ich weiß aber nicht wie ich den beiden helfen kann. :(
Sie spricht kaum Deutsch und Er ist ein wenig hängengeblieben. :geist:[/QUOT

Wo kommt sie denn her? Und wie meinst Du das mit Hängengeblieben?
 
Hallo Mario Witt und Hugo Bozz,

herzlich Willkommen :sekt:
Ihr versteht Euch ja auf anhieb,
beide heute erst registriert
und man denkt Ihr kennt euch länger!

Ich sage ja Zufälle gibt es nicht!

Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
Wo kommt sie denn her? Und wie meinst Du das mit Hängengeblieben?

Sie kommt aus der Ukraine oder so, genau weiß ich das auch nicht ;)

Er ist halt ein wenig dumm und verpeilt aber auch Homosexuel, was ja das eigentliche Problem ist. :(

Und wie ist das bei deinem Freund so?
 
Zurück
Oben