Schwul oder nicht

Simi! Du machst es mir echt schwer. Beim besten Willen kann ich hier nicht weiter ausholen. :weihna1
Wieso sollte das bei Frau anders sein als beim Mann? Das versteh ich nicht. Wieso darf der ohne Verliebt-Sein poppen und Frau nicht? Das seh ich nicht ein. Versteh ich auch nicht. :clown:

Wieso sollte ich mich vorher verlieben? Wenn ich verliebt bin, werd ich schüchtern. Da geht dann erstmal gar nix und wenn nur sehr bescheiden.
Aber: falls es so sein sollte, dann muss es Männern genauso gehen.
 
Werbung:
Das kenn' ich doch alles. Die Anmach-Spielchen, die du plutonisch nennst, obwohl das mit Pluto gar nix zu tun hat, das Kokettieren, Balzen und Flirten, wo nix dahinter ist ausser Selbstgefälligkeit, wie sexy und begehrt man doch ist. Man gefällt sich als Frau, als Sexobjekt, die jeden kriegt. Das hat in der Tat nichts mit Verliebtsein zu tun. Eine Frau, die sich aus der Nummer nicht mehr rauswinden kann, fühlt sich hinterher schmutzig und benutzt, wenn sie merkt, dass der Mann auch bloss Sex wollte. Will er mehr, weil er wirklich verliebt ist, tritt sie ihn mit Füssen, da er sie daran erinnert, dass es um Liebe geht, nicht um Sex. Diese Spielchen gehören zur 3. Bewusstseinsstufe- davon spreche ich nicht.

Aber was, wenn Frau das auch will und schmutzig gut findet? Und dabei tritt niemand irgendwen mit Füßen. Ganz im Gegenteil.
Ich meinte mit meinem Hinterhof nicht, dass hier irgendwas abgehen würde (naja...:). Ich meinte die Typen als solche. Die sind schon recht norm-abweichend. Bunte Vögel. Freaks und alle keine 18 mehr...und man spürt die Lust förmlich, die dahinter steckt.

Verliebt poppt es sich aber auf jeden Fall besser *grins*. Aber vorraussetzen würde ich das beim besten Willen nicht.
 
Schrödingers Katze;1345524 schrieb:
Simi! Du machst es mir echt schwer.
Jaja, mit mir hat man's nicht leicht, lach.

Schrödingers Katze schrieb:
Beim besten Willen kann ich hier nicht weiter ausholen. :weihna1
Feigling! :D

Schrödingers Katze schrieb:
Wieso sollte das bei Frau anders sein als beim Mann? Das versteh ich nicht. Wieso darf der ohne Verliebt-Sein poppen und Frau nicht? Das seh ich nicht ein. Versteh ich auch nicht. :clown:
Das ist so, weil Mann und Frau grundsätzlich verschieden sind. Es ist keine Frage des Dürfens- weder moralisch noch gesellschaftlich oder religiös, wie gerne behauptet wird. Es ist eine Frage des Frauseins. Natürlich poppen auch Frauen, ohne verliebt zu sein. Das sind aber noch dumme Frauen, also solche, die sich auf niedriger Entwicklungsstufe befinden und nicht wissen, was Frausein und was Mannsein ist.

Schrödingers Katze schrieb:
Wieso sollte ich mich vorher verlieben? Wenn ich verliebt bin, werd ich schüchtern. Da geht dann erstmal gar nix und wenn nur sehr bescheiden.
Aber: falls es so sein sollte, dann muss es Männern genauso gehen.
Siehste- genau das meine ich. Wenn man sich vorher eingesteht, dass man verliebt ist, dann hat man was zu verlieren und ist deshalb vorsichtig und schüchtern. Könnte ja schiefgehen. Also flirtet man lieber unverbindlich, da kann nix passieren- scheinbar. In Wirklichkeit ist man bloss unaufrichtig zu sich selbst- man macht ein Spiel draus. Das machen Männer auch, aber für Männer ist es ein Spiel um Sex, für Frauen ist es ein Spiel um Liebe. Mit Sex kann man spielen- mit Liebe nicht.
 
Du willst mich provozieren! :nudelwalk :weihna1

Das sind aber noch dumme Frauen, also solche, die sich auf niedriger Entwicklungsstufe befinden und nicht wissen, was Frausein und was Mannsein ist.

Dann gehöre ich da anscheinend dazu. :clown:
Das machen Männer auch, aber für Männer ist es ein Spiel um Sex, für Frauen ist es ein Spiel um Liebe.
Das sehe ich wirklich anders. In beiden Fällen - ob nun für Männlein oder Weiblein läßt sich das nicht pauschalisieren. Ich denke, es gibt Solche und es gibt Solche. Ich kenne genug Männer, die nur mit einer Frau ins Bett gehen, wenn sie für sie was empfinden. Umgedreht kenne ich jede Menge Frauen, denen das völlig wurscht ist, die Mann und Kinder daheim haben und nur vö**ln wollen. Und mir kann niemand erzählen, dass Frau das aus einem völlig anderen Beweggrund heraus macht, als ein Mann.
 
...

Martin! Nicht ich habe etwas falsch verstanden- du hast dich falsch ausgedrückt. Wie du's wirklich gemeint hast, hab' ich schon verstanden, natürlich willst du nicht schwul werden- du hast es aber so gesagt. Davon abgesehen, dass das auch gar nicht ginge- man wird nicht schwul, man ist es oder eben nicht- fand ich das zum Brüllen komisch, darum hab' ich dich damit geneckt. Lies dein post noch mal in Ruhe, du hast es wörtlich so gesagt. :)

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich, wo das Thema auf dein Schwulsein kommt? :weihna1:weihna1:weihna1

Hallo Simi,

kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, ich möchte weder schwul sein, noch eingeschläfert werden. Desweiteren sieht man in mir eher den Sexgangster :banane:, nicht den Schwulen.

Lieben Gruß

Martin
 
Schrödingers Katze;1345571 schrieb:
Irgendwas muss es doch mit der Hauptachse auf sich haben :schnl:

:weihna1

Liebe Mieze-Katze :liebe1:

... kannst das einem sehr müden Martin in einfachen Worten erklären? Stehe gerade neben mir...

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Weißt du, Simi, ich muss mich da auch vor einer gewissen Einflussnahme durch dich hüten :) Ich bin jetzt in Gedanken einige Szenarien durchgegangen, um da ein Fitzelchen Verliebtheit aus der ein oder anderen Begebenheit rauszuziehen. Nein. Iss nicht. Ich kann mir die auch nicht einreden.
Ich machs doch auch nicht anders als die Männer. Es kam durchaus schon vor, dass ich gezielt raus bin, ein "Opfer" angepeilt hab und dann... oder das Opfer mich. However. Die Bereitschaft "dazu" strahlt man ja aus. Und im Gegensatz zu Männern, müssen Frauen sich noch nicht mal sonderlich anstrengen, um überhaupt den Akt vollziehen zu können. Völlige Wahllosigkeit kann man den Männern dann also auch nicht unterstellen. Und wenn dann nur einer verschwindend geringen Minderheit, die so triebhaft ist, dass es weh tut.
Bei den Schwulen ist das ein bisschen anders. Da gibt es die Darkrooms. Und die gibt es wohl nicht umsonst :stickout2 Ansonsten sind gerade Schwule irrsinnig Körper- und Schönheitsbewusst - auch was den Anspruch an den Partner angeht. Da kann der Körperkult schon mal über alle Vernunft siegen. Das Auge ist halt mit.
Muss man dann den "schwulen Mann" aus der Betrachtung aussen vor lassen?

:confused:
 
Zurück
Oben