Schwul oder nicht

Werbung:
Hallo Forum.

Man kann sich darin üben für vieles auf der Welt sein Herz zu öffnen.
Doch seinen Eros muss man nicht unbedingt für jeden öffnen. Es sei denn, man steht auf Gruppensex.
Also so gesehen gibt es die Liebe, wo man einfach mit offenen Herzen den Menschen begegnet. Und dann gibt es noch die Liebe mit dem Eroszusatz und das passt dann am besten mit einen Partner oder einer Partnerin für das Leben oder einen Lebensabschnitt.



Viele Grüße

Jonas
 
Ich wage Widerspruch. Das hat nichts mit Entscheiden zu tun. Seit wann ist Liebe eine Entscheidung? Ich mache einfach eine Anziehung oder Liebe nicht am Geschlecht fest. Ich verliebe mich in Menschen, nicht in eine Zugehörigkeit. Man kann auch beide Geschlechter als Partner in Betracht ziehen - und auch beide zu schätzen wissen. Oder sogar das dritte. Für mich zählt die Person.
Du verwechselst Liebe mit Sexualität, lichtluder. Beides kann zusammentreffen, es sind aber zwei verschiedene Dinge. Frauen sehen das als Einheit, die zusammengehört, Männer nicht. Jonas hat's ja auch schon gesagt, aber ich erklär's mal genauer.

Wenn ein Mann hetero ist, dann poppt er Frauen- in einige davon ist er verliebt, in andere nicht. Hat er einen guten Freund, der ihm als Mensch lieb und teuer ist, dann kann er bei entsprechender Radix-Konstellation in Selbstzweifel kommen, ob er wohl schwul ist. Aber nicht lange- er schaut sich einfach seine Sex-Phantasien an, schon ist sein Zweifel aufgelöst. Ein Beispiel für eine solche Männerfreundschaft ist die Beziehung von DJ und Turk aus der Serie Scrubs, falls du die kennst.

Wenn ein Mann schwul ist, dann poppt er Männer- in einige davon ist er verliebt, in andere nicht. Es gibt viele Gründe, die auch im Horoskop zu sehen sind, warum er sich vielleicht nicht traut, sich zu outen- dann poppt er Frauen. Vielleicht heiratet er sogar eine und zeugt Kinder, vielleicht liebt und schätzt er sie als Mensch, aber er ist ganz sicher nicht in sie verliebt.

Wenn ein Mann bi erscheint, dann deshalb, weil er Männer und Frauen poppt- tatsächlich ist er schwul. Er poppt Frauen aus drei möglichen Gründen: zum Üben oder um ihr vorzumachen, er sei in sie verliebt oder weil er sie braucht als Aushängeschild seiner angeblichen Bisexualität im Sinne von 'besser bi als schwul'.

Wenn eine Frau hetero ist, dann poppt sie mit Männern- sie ist in jeden von ihnen verliebt. Es kann durchaus vorkommen, dass ihr das nicht in vollem Umfang bewusst ist, auch kann es sein, dass sie nach dem Akt wieder ent-liebt ist, aber bei der Frau kommt erst das Verliebtsein, dann der Sex. Wenn eine Hetero-Frau sich nun menschlich von einer anderen Frau angezogen fühlt, dann mag auch sie in Zweifel kommen, ob sie wohl bi ist- sie kommt aber nicht in Zweifel, ob sie wohl lesbisch ist. Denn dass das nicht der Fall ist, das weiss sie.

Das ist lustig, nicht? Ein Hetero-Mann macht sich nen Kopf, er will auf keinen Fall schwul sein, wenn er einem Mann näher kommt- eine Frau nennt sich einfach bi. Das liegt daran, dass bei der Frau das Verliebtsein im Vordergrund steht, wenn sie verliebt ist, hat sie auch die Bereitschaft zum Sex- das Geschlecht ist wurscht. Allerdings nicht bei allen Frauen, die meisten würden sich dennoch nicht auf eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft einlassen- das tun nur Frauen mit entsprechenden Konstellationen im Horoskop. Venus in Wassermann zB *winke Katze.

Wenn eine Frau lesbisch ist, dann poppt sie mit Frauen- sie ist in jede von ihnen verliebt. Und sie käme niemals auf die Idee, mit Männer zu poppen- wenn sie denn geoutet ist. Auch da finden sich Konstellationen im Horoskop, warum sie sich nicht traut, sich zu outen- dann poppt sie mit Männern.



Noch eine Bemerkung zu deinem nick, lichtluder- paula hat dich ja schon drauf angesprochen. Der nick entbehrt jeder Würde, du solltest ihn ändern. Ich versteh' schon, dass es bei über 20000 usern schwierig ist, einen zu finden, der noch nicht vergeben ist, aber jetzt, wo du angemeldet bist, hast du die Möglichkeit, im Namensverzeichnis nachzuschauen. Such' dir bitte einen anderen, schreib' deine Wahl per PN an Walter, den Admin, der ändert ihn dann.
Mir als Astrologin sagt dein nick, dass du Angstplaneten (Mars, Saturn, Uranus oder Pluto) im 5. Haus hast. Stimmt's?
 
Wenn eine Frau hetero ist, dann poppt sie mit Männern- sie ist in jeden von ihnen verliebt

NEIN!!! Ganz sicher nicht! Aber das liegt vielleicht auch an der Wassermann-Venus :clown: Simi, da könnt ich dir Geschichten erzählen... (das lass ich hier an der Stelle aber lieber) ...die haben mit Verliebtsein nicht im Geringsten was zu tun. Mir ist es andersrum schon desöfteren passiert, also dass ich mich "danach" verliebt hab. Doch einge Männer hatten bei mir echt schon das Pech, dass sie hochkant rausgeflogen sind :) - ziemlich machomäßig (von meiner Seite aus).
Simi, einen Abend mit uns Weibern in meiner Hinterhof-Kommune und du denkst sowas nie mehr. Aber wir sind zwei Wassermann-Venussen und beide Damen haben die gleiche Hauptachse (nur umgedreht).
 
Schrödingers Katze;1345119 schrieb:
Also ich für meinen Fall war schonmal unsterblich in eine Frau verliebt. Und das war keine Laune. Das ging über Jahre...
Du willst wohl Bauchmuskeltraining mit mir machen, was? :lachen:

Die Unsterblichkeit dauert bei dir also Jahre? :clown: :D


Ernsthaft jetzt- das ist Venus in Wassermann, jede Freundschaft ist erotisch und jede Erotik freundschaftlich. Das Menschliche steht im Vordergrund, die Gespräche, das gegenseitige Verstehen, der intellektuelle Gleichklang. Wenn das gegeben ist, dann bist du bereit für Sex. Da ein solches Verhältnis auch zu Frauen besteht, nennst du dich bi- in Wirklichkeit bist du hetero.

Ich hatte mal ne flüchtige Bekannte, deren Krebs-Jupiter fiel in mein 5. Haus. Ich sass neben ihr auf dem Sofa und ertappte mich dabei, wie ich nicht die Finger von ihr lassen konnte, lach. Ich fand die aber auch sowas von schnuckelig und herzig *smile. Aber verlieben? Nein- dazu hab' ich keinerlei Anlagen im Horoskop.
 
Du willst wohl Bauchmuskeltraining mit mir machen, was?

Das schadet nie! :weihna1
Die Unsterblichkeit dauert bei dir also Jahre?
Kann schon mal vorkommen :) Aber unbedingt treu bleib ich der Unsterblichkeit deswegen noch lange nicht.
Was Frauen angeht, hab ich einen ganz bestimmten Typ. Und wenn der mir vor die Optik kommt, kann das fix gehen...:)

Manchmal regt mich das an mir selber auf, denn ich bin schon ausgeprochen triebhaft und dann mach ich das auf sehr männliche Tour - nur mit weiblichen Mitteln. Da spielen Gefühle null Rolle.

Mittlerweile bin ich aber nicht mehr ganz so arg drauf. Leider, muss ich eigentlich sagen. Naja, es hat alles seine Licht- und Schattenseite. Was dieses Verhalten angeht, so bin ich definitiv geprägt wurden. Das hat durchaus seine Ursachen. Aber die konnten nur fruchten, weils ja eh so angelegt ist. Also....
Ernsthaft jetzt- das ist Venus in Wassermann, jede Freundschaft ist erotisch und jede Erotik freundschaftlich.
Ja klar. Die W-Venus zeichnet sich ja vorallem auch durch Toleranz aus. Ohne die wäre sowas gar nicht möglich. Das fängt schon beim "Abtasten" an...im Sinne von "wie weit darf ich jetzt gehen".

:)
 
Schrödingers Katze;1345463 schrieb:
NEIN!!! Ganz sicher nicht!
Doch! Ganz sicher doch!
Lass' uns das näher beleuchten, Katze. :)

Schrödingers Katze schrieb:
Aber das liegt vielleicht auch an der Wassermann-Venus :clown:
Da hab' ich ja gerade was zu geschrieben. Die Wassermann-Venus kennt nicht diese überschäumenden Gefühle, daher magst du glauben, du seist nicht vorher verliebt gewesen. Doch! Das Gefühl besteht im denkenden Gleichklang, darin liegt die Anziehung.

Schrödingers Katze schrieb:
Simi, da könnt ich dir Geschichten erzählen... (das lass ich hier an der Stelle aber lieber) ...die haben mit Verliebtsein nicht im Geringsten was zu tun.
Jaja, ich auch *schmunzel. Und bei näherer Betrachtung war ich es doch. Und das ist der Punkt, der den wenigsten Menschen bewusst ist- Verliebtsein beruht auf Entscheidung.

Schrödingers Katze schrieb:
Mir ist es andersrum schon desöfteren passiert, also dass ich mich "danach" verliebt hab.
Nein. Danach hast du die Entscheidung getroffen- aber verliebt warst du bereits vorher. Dh du hast die Möglichkeit in Betracht gezogen, dich drauf einzulassen. Wäre diese Möglichkeit nicht gegeben gewesen, dann hättest du keinen Sex gehabt.

Schrödingers Katze schrieb:
Doch einge Männer hatten bei mir echt schon das Pech, dass sie hochkant rausgeflogen sind :) - ziemlich machomäßig (von meiner Seite aus).
Ja sicher, das sag' ich doch, nach dem Akt fällt die Entscheidung- und die mag auch lauten: der nicht! Raus, aus die Maus! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vorher verliebt war und die Möglichkeit bestand.

Schrödingers Katze schrieb:
Simi, einen Abend mit uns Weibern in meiner Hinterhof-Kommune und du denkst sowas nie mehr. Aber wir sind zwei Wassermann-Venussen und beide Damen haben die gleiche Hauptachse (nur umgedreht).
:lachen: Süsse, du musst damit aufhören, mir tut schon alles weh vor Lachen. :clown:
Das kenn' ich doch alles. Die Anmach-Spielchen, die du plutonisch nennst, obwohl das mit Pluto gar nix zu tun hat, das Kokettieren, Balzen und Flirten, wo nix dahinter ist ausser Selbstgefälligkeit, wie sexy und begehrt man doch ist. Man gefällt sich als Frau, als Sexobjekt, die jeden kriegt. Das hat in der Tat nichts mit Verliebtsein zu tun. Eine Frau, die sich aus der Nummer nicht mehr rauswinden kann, fühlt sich hinterher schmutzig und benutzt, wenn sie merkt, dass der Mann auch bloss Sex wollte. Will er mehr, weil er wirklich verliebt ist, tritt sie ihn mit Füssen, da er sie daran erinnert, dass es um Liebe geht, nicht um Sex. Diese Spielchen gehören zur 3. Bewusstseinsstufe- davon spreche ich nicht.
 
Werbung:
Hallo Simi,

da hast etwas falsch verstanden, bevor ich schwul werde, lasse ich mich einschläfern. :nudelwalk

Ich mag Frauen, die eine starke Wirkung auf Menschen haben. :liebe1:
Typisch Uranus in 3, lach.

Martin! Nicht ich habe etwas falsch verstanden- du hast dich falsch ausgedrückt. Wie du's wirklich gemeint hast, hab' ich schon verstanden, natürlich willst du nicht schwul werden- du hast es aber so gesagt. Davon abgesehen, dass das auch gar nicht ginge- man wird nicht schwul, man ist es oder eben nicht- fand ich das zum Brüllen komisch, darum hab' ich dich damit geneckt. Lies dein post noch mal in Ruhe, du hast es wörtlich so gesagt. :)



Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich, wo das Thema auf dein Schwulsein kommt? :weihna1:weihna1:weihna1
 
Zurück
Oben