Aszendent ?

piper05

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
46
Ort
Stuttgart
Kann mir jemand sagen wie ich mein Aszendent herrausfinden kann
es were lieb wenn jemand schreiben tut

danke wenn fragen offen sind einfach fragen
 
Werbung:
Hallo Piper05.

Du brauchst deine Geburtsuhrzeit, um deinen Aszendenten zu bestimmen.
Im Standesamt deiner Geburtsstadt kannst du die Uhrzeit erfahren, falls du sie nicht weißt.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Piper05.

Du brauchst deine Geburtsuhrzeit, um deinen Aszendenten zu bestimmen.
Im Standesamt deiner Geburtsstadt kannst du die Uhrzeit erfahren, falls du sie nicht weißt.

Viele Grüße

Jonas


Hi danke für deine antwort
du hab grad bei googel ,,Aszendenten´´ hinein getipp und da bin ich
auf ne seite gegangen und musste meine daten nei schreiben aber was ich jetzt nicht verstehe ist ich weis das mein planet NAptun ist aber auf der seite kamm was ganz andres herraus du denkst grad wieso schreibt er grad über Planeten aber da kamm halt die sonne raus kannst du mir jetzt weiter helfen

ich danke dir ach mein sterzeichen ist Fisch
 
Hallo Piper05.

Also wenn du ein Fisch bist. Dann bedeutet das, das deine Sonne im Zeichen Fische steht. Deine Sonne wird von der Qualität des Zeichens Fische beeinflusst. Der Neptun ist der Herrscherplanet vom Zeichen Fische. Allerdings ist dieser Planet nicht nur für den Fisch reserviert :D.
Jeder hat natürlich einen Neptun, wie auch jeder einen Uranus oder einen Jupiter im Horoskop hat. Interessant wäre noch der Geburtsherrscher. Hättest du zum Beispiel einen Löwenaszendent, dann hättest du die Sonne als Geburtsherrscher.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Piper05.

Also wenn du ein Fisch bist. Dann bedeutet das, das deine Sonne im Zeichen Fische steht. Deine Sonne wird von der Qualität des Zeichens Fische beeinflusst. Der Neptun ist der Herrscherplanet vom Zeichen Fische. Allerdings ist dieser Planet nicht nur für den Fisch reserviert :D.
Jeder hat natürlich einen Neptun, wie auch jeder einen Uranus oder einen Jupiter im Horoskop hat. Interessant wäre noch der Geburtsherrscher. Hättest du zum Beispiel einen Löwenaszendent, dann hättest du die Sonne als Geburtsherrscher.

Viele Grüße

Jonas

Deine Sonne wird von der Qualität des Zeichens Fische beeinflusst
Dann bedeutet das, das deine Sonne im Zeichen Fische steht
mhhhhh wie meine Sonne wird von der Qualität des Zeichens Fisch beeinflusst nun was ist denn die sonne für mich oder für mein sterzeichen fisch, hat jeder die sonne??



also wenn ich dich nerv dann sag es ja:) :)
 
Hallo Piper05.

Nein, ich danke dir, das du nochmal nachfragst. Ich kann da etwas üben, ein wenig besser zu erklären.

Der Radix ist ein Kreis, also 360 Grad. Es gibt 12 Tierkreiszeichen. Jedes Tierkreiszeichen umfasst eine Strecke von 30 Grad. Jeder hat eine Sonne.
Aber Sonnenzeichen Fisch bedeutet, das die Sonne gerade in den 30 Grad Bereich Fische läuft. Das Zeichen Fische sieht ungefähr so aus )(.
Ja jeder hat eine Sonne. Eine Fische Sonne hat jeder, der zwischen dem 21.2-20.3 Geboren ist, ungefähr.
Aber jeder hat eine Sonne. Beim Widder steht die Sonne im 30 Grad Abschnitt mit dem Symbol Widder drauf, beim Stier steht die Sonne in der Zeichnung symbolisch im 30 Grad Abschnitt mit dem Zeichen Stier.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben