1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aszendent ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von piper05, 30. Oktober 2005.

1. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand sagen wie ich mein Aszendent herrausfinden kann
    es were lieb wenn jemand schreiben tut

danke wenn fragen offen sind einfach fragen

2. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Hallo Piper05.

Du brauchst deine Geburtsuhrzeit, um deinen Aszendenten zu bestimmen.
    Im Standesamt deiner Geburtsstadt kannst du die Uhrzeit erfahren, falls du sie nicht weißt.

Viele Grüße

Jonas

3. piper05

piper05 Mitglied

Hi danke für deine antwort
    du hab grad bei googel ,,Aszendenten´´ hinein getipp und da bin ich
    auf ne seite gegangen und musste meine daten nei schreiben aber was ich jetzt nicht verstehe ist ich weis das mein planet NAptun ist aber auf der seite kamm was ganz andres herraus du denkst grad wieso schreibt er grad über Planeten aber da kamm halt die sonne raus kannst du mir jetzt weiter helfen

ich danke dir ach mein sterzeichen ist Fisch

4. Jonas

Hallo Piper05.

Also wenn du ein Fisch bist. Dann bedeutet das, das deine Sonne im Zeichen Fische steht. Deine Sonne wird von der Qualität des Zeichens Fische beeinflusst. Der Neptun ist der Herrscherplanet vom Zeichen Fische. Allerdings ist dieser Planet nicht nur für den Fisch reserviert :D.
    Jeder hat natürlich einen Neptun, wie auch jeder einen Uranus oder einen Jupiter im Horoskop hat. Interessant wäre noch der Geburtsherrscher. Hättest du zum Beispiel einen Löwenaszendent, dann hättest du die Sonne als Geburtsherrscher.

Viele Grüße

Jonas

5. piper05

piper05 Mitglied

6. Jonas

Werbung:
    Hallo Piper05.

Nein, ich danke dir, das du nochmal nachfragst. Ich kann da etwas üben, ein wenig besser zu erklären.

Der Radix ist ein Kreis, also 360 Grad. Es gibt 12 Tierkreiszeichen. Jedes Tierkreiszeichen umfasst eine Strecke von 30 Grad. Jeder hat eine Sonne.
    Aber Sonnenzeichen Fisch bedeutet, das die Sonne gerade in den 30 Grad Bereich Fische läuft. Das Zeichen Fische sieht ungefähr so aus )(.
    Ja jeder hat eine Sonne. Eine Fische Sonne hat jeder, der zwischen dem 21.2-20.3 Geboren ist, ungefähr.
    Aber jeder hat eine Sonne. Beim Widder steht die Sonne im 30 Grad Abschnitt mit dem Symbol Widder drauf, beim Stier steht die Sonne in der Zeichnung symbolisch im 30 Grad Abschnitt mit dem Zeichen Stier.

Viele Grüße

Jonas

7. piper05

piper05 Mitglied

Werbung:
    danke dir habs jetzt verstanden

gruß piper05:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen