Schwul oder nicht

Werbung:
ich hatte auch mal das problem ,dass ich nicht genau wusste wo ich hingehörte -darauf hat mir ein netter mensch mit einer gegenfrage geantwortet .wie träumst du -erotisch -mit frauen oder mit männern .ab da wusste ich bescheid.
alles liebehw
 
Das mit dem horoskop kann ich dir nicht beantworten .entschuldige ,wenn ich dich missverstanden habe .man kannja zu lösungen kommen und unterschiedliche wege dabei beschreiten -das wollte ich damit sagen .
alles liebehw
 
Hallo Stefan.

Wenn man viele Menschen kennt, die gleichgeschlechtliche Partner haben und dann die Radix untersucht, ich denke dann kann es da schon spezielle Konstellationsbilder geben, die sich häufen.

Allerdings könnten sich diese Konstellationsbilder auch anders zeigen.
So gesehen kann man es erst im Nachhinein sehen.

Es kann allerdings auch sein, das man jemanden für schwul hält, weil dieser nicht in das Rollenklischee passt. Vielleicht hat diese Person auch eine starke Venus und eine starke Wasserbetonung?

Viele Grüße

Jonas
 
Bei Männern ist überdurchschnittlich oft ein Krebs-Mond zu entdecken. Meist in Oppo oder Quadrat zum Mars.
Bei Frauen ebenfalls überdurchschnilttlich oft 'ne Wassermannbetonung (Sonne, Venus). Aber och nicht in allen Fällen...

:)
 
Kann man in einem Horoskop eigentlich herrausfinden, ob jemand schwul ist?
Nein, definitiv nicht. Die Frage taucht immer mal wieder auf und wie immer werden auch mögliche Konstellationen genannt. Dabei kann man nicht mal das Geschlecht am Horoskop ablesen.

Wer sich nicht sicher ist, sollte den Tipp von Sternenatemzug annehmen.
 
Nein, definitiv nicht. Die Frage taucht immer mal wieder auf und wie immer werden auch mögliche Konstellationen genannt. Dabei kann man nicht mal das Geschlecht am Horoskop ablesen.

Wer sich nicht sicher ist, sollte den Tipp von Sternenatemzug annehmen.

Stimmt! Wäre ja schlimm, wenn man die sexuellen Vorlieben so genau aus dem HS rausfiltern könnte :escape:
Und selbst wenn man es könnte, darf man ja nicht davon ausgehen, dass das dann auch gelebt wird.

:)
 
Menschen haben immer die Angewohnheit, sich das Leben besonders schwer zu machen.........

Wenn ich wissen will, ob jemand schwul ist - dann frag ich ihn - oder es ist mir halt egal...
Wenn ich wissen will, ob ich schwul bin - dann sollte ich mal genau in mich hineinhören - wenn ich noch nicht dazu bereit bin, würde ich wohl auch nicht auf die Sterne hören, falls die es behaupten würden.

bluebody
 
Werbung:
Es sind aus meiner Erfahrung spannende Aspekte, die sich zwischen Mond, Mars und Venus abspielen, aber die gibts auch bei Hetero. Bei Hetero ordnet man dann eindeutige Dissonanzen zu Mutter, in der Kindheit vorwiegend, oder Probleme in Beziehung zu Frauen. Woran erkenne ich Bisexuell orientierte Menschen, woran sogenannte Mitläufer, aus verschiedenen Gründen bei einer Fraktion? Ich kann keine eindeutige Aussage machen, auch keine mit definitiv, weil es keine aussagekräftigen Studien zum Thema gibt. Jeder von uns kennt einige Menschen, die diesem Kreis angehören. Und das ist zuwenig, um Urteile zu fertigen.
 
Zurück
Oben