Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schweinihund

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DrunkenMonkey, 23. April 2009.

?

Ist der innere Schweinihund ein Fleischfresser?

1. JA

11 Stimme(n)
    64,7%
  2. NEIN

6 Stimme(n)
    35,3%
  1. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    .......alles kein kostverächter.......selbst ein veganer ist da machtlos!

2. Herian

Herian Mitglied

der innere schweinehund muss vegetarier sein, denn ich, der aüßere schweinehund, esse schon das ganze fleisch^^

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

:lachen:

4. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Schön, dass wir mit der Zeit herausbekommen wer wir denn so sind gelle? http://www.youtube.com/watch?v=KM3jaa8DCnI&NR=1

5. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Das ist die Schweinehundnächstenliebe...Rassenerhalt.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    also da das schwein ein allesfresser ist und wir grundsätzlich auch, denke ich:
    jop, der schweinehund ist auch ein allesfresser, kein reiner fleischfresser, doch ein allesfresser :D

7. Walpf

Walpf Neues Mitglied

Werbung:
    ...der Ausdruck Schweinehund ist ein von Menschen gegebener Spitzname und bezeichnet lediglich die Dummheit des Menschen das nahe Ziel vor Augen nicht zu sehen, oder zu erreichen zu wollen bzw man glaubt es nicht zu können und sich in seinem Leiden weiter zu suhlen...

...also besser in Selbstmitleid ertrinken und um Aufmerksamkeit und Mitleid betteln als über seinen eigenen Schatten zu springen und den inneren "Schweinehund" zu bekämpfen...

...denn meiner Meinung ernährt sich der innere Schweinehund von unserer Dummheit...und die besteht nicht aus Fleisch...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden