Katzenfutter

Aber auch Leckerlis machen wir gewöhnlich selber (getrocknete Leberstückchen, getrocknete Lunge etc.).
Grauer Wolf

ja, trocknen, das kann man sehr gut selber machen, ich machs manchmal mit der Katzenwurst vom Metzger, der macht gute Würste mit dem Fleischabfall....aber ich such mir diese Woche doch noch nen anderen wo ich den Fleischabfall so bekommen kann wie er ist, unverarbeitet, nur leider gibts das fast nirgends mehr..
 
Werbung:
kenne selber Hundebesitzer, die schwören auf das Trockenfutter aus dem Aldi.
solange unsere Haustiere Trockenfutter nicht ausschließlich fressen müssen, auch Gesundes dazubekommen, kommt der Körper vielleicht damit klar.
gruß puenktchen

ich denke mal es ist wie bei uns, ne Weile kann der Körper schlechte Nahrung ausgleichen, aber beim alt werden wird das immer schwieriger, diese Erfahrung mach ich gerade mit dem alten Kater und es geht ganz schön ins Geld..
 
Zurück
Oben