Schweinihund

Ist der innere Schweinihund ein Fleischfresser?

  • JA

    Stimmen: 11 64,7%
  • NEIN

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Das Schwein ist ein Allesfresser es würde sogar Hunde fressen wenn es nicht vorher vom Hund gefressen würde. Nur wenn Hund und Schwein zusammen
aufwachsen nimmt jeder der beiden Rücksicht beim Verzehr.
Jeder Mensch hat einen Hund und ein Schwein in seinem Inneren,
deshalb wird auch er zum Raubtier oder Schoßhund und Allesfresser.

Hm...ich denke es heisst halt Schweinehund, weil er nicht vom Trog wegkommt...immer nur frisst und frisst und frisst und nix Anderes...und Schweinehund, weil es auch um´s Fleisch und Knochen fressen geht und dieses Fressrevier auf Teufel komm raus verteidigt wird...
 
Ja...dem muss man es rinstopfen...bis nix mehr reingeht...dann ist er zufrieden :D ...HAHAHAHA!
ich werde doch vom inneren schweinehund beherrscht, und der sagt ich soll nichts tun,
aber wer soll denn dann dem schweinehund das essen reinstopfen?
das kann doch nur jemand machen der keinen schweinehund hat, aber warum sollte jemand der keinen schweinehund hat einem schweinehund essen rein stopfen.
 
ich werde doch vom inneren schweinehund beherrscht, und der sagt ich soll nichts tun,
aber wer soll denn dann dem schweinehund das essen reinstopfen?
das kann doch nur jemand machen der keinen schweinehund hat, aber warum sollte jemand der keinen schweinehund hat einem schweinehund essen rein stopfen.

Nenene...die Schweinihunde sind nie alleine...Sie suhlen sich gerne im Selben Mist und stopfen sich gegenseitig voll...Niemand sonst füttert den Schweinihund als eine anderer Schweinihund. Weil alleine suhlt es sich so schlecht und einsam...
 
Nenene...die Schweinihunde sind nie alleine...Sie suhlen sich gerne im Selben Mist und stopfen sich gegenseitig voll...Niemand sonst füttert den Schweinihund als eine anderer Schweinihund. Weil alleine suhlt es sich so schlecht und einsam...

aber warum sollte ein schweinehund ausgerechnet einen anderen schweinehund füttern wenn sie doch selbst zu faul dazu sind selbst zu essen,
 
Werbung:
Zurück
Oben