Schwein im Saft, versteckte Tiere in unseren Lebensmittel

Weiß ich nicht. Die Bibel schlägt jedenfalls vor: Gemüse und Wasser.

Und manche meinen: abgekochtes Wasser - auch wenn dann keine Mineralien mehr drin sind.

ok, nur von Gemüse und Wasser würde ich auch nicht satt werden bzw. würde mir dann irgendwas abgehen. Sprich, zumindest Getreide sollte dabei sein, mein Favorit ist da dann Dinkel.
Zum Wasser, ich trinke sehr viel Tee, vorzugsweise Kräutertee, aber nicht den aus dem Beutel, sondern den losen.

Zahlen dafür, tut der Staat für solche Nebenwirkungen .... durch Schaffung von Einrichtungen zur Kompensierung der Defizite. Es ist ein stillschweigendes Eingeständnis für Fehler der Pharmalobby, die wir allesamt zahlen dürfen.
mein Vorteil, ich nehme sehr selten Medikamente, da muß mein Kopf schon massiv hämmern, bevor ich mir "bewußt" Chemie einwerfe.
Aber ich würde euch mal empfehlen, nach "Trans-Pacific-Plan", abgekürzt TPP zu googeln.
 
Werbung:
immerhin sieht man das dann nicht so offensichtlich. Teppiche kann man reinigen. Shit gleich wegmachen :)
habe auch Laminat unter diversen Teppichen.

Aber mein Kater scheisst (würgt schon manchmal) nicht auf Teppiche, oftmals auch nicht in seinem Katzenklo - weil er ist mehr draussen im Garten hinten als drinnen. :)

Er will das so. :)

Wenn ich was (rausgewürgtes) auf Teppichen gesehen habe, habe ich das gleich weggemacht und gut und weg ist -- eben.

Auf Laminat Schimmel hatte ich bisher noch nie. Vielleicht unterm Laminat drunter?
 
mein Vorteil, ich nehme sehr selten Medikamente, da muß mein Kopf schon massiv hämmern, bevor ich mir "bewußt" Chemie einwerfe.
Aber ich würde euch mal empfehlen, nach "Trans-Pacific-Plan", abgekürzt TPP zu googeln.

Hauptsächlich schaden die Medikamente, die man kontinuierlich immer Einnehmen MUSS. Sowas gibt es. Wie zB. Krankheiten :)
 
Öhm... hier ist in der Zwischenwerbung ein hübscher Mann.

Irgendwas mit ICH SELBST AG...

Aber wenn man auf kostenloses Ebook anfordern klickt, kommt nix ausser ne PHP-Warnung usw.

Ist eben nicht alles immer Gold, was glänzt :)
Tja... Ein Versuch - war es nicht wert ... :)
 
Hauptsächlich schaden die Medikamente, die man kontinuierlich immer Einnehmen MUSS. Sowas gibt es. Wie zB. Krankheiten :)

Das ist mir schon klar! ;) Und das will ich gar nicht abstreiten!
Aber auch da wäre es vielleicht eine sinnvolle Frage, woher die Krankheit kommt?

Liegt vielleicht an meiner Grundeinstellung, das ich im Rahmen meiner Möglichkeiten erstmal meinen Körper unterstütze. Wie vorhin erwähnt, Kräutertee, mit homoöpathischen Mitteln usw., bewußte Ernährung, auch wenn mir die Lobby natürlich Knüppel zwischen die Beine wirft, usw.

Keine Sorge, ich weiß, was es bedeutet, erst recht von Medikamenten komplett zerstört zu werden. Das mußte ich bei meinem Vater beobachten. Mußte bis zu 18 Tabletten!!! am Tag einnehmen und geholfen hat es nichts, nur verschlechtert. Habe den armen Mann Blut kotzen sehen und das mit 16 Jahren. :(
 
unsere katze ist jetzt 19 jahre alt und seit 2 jahren halt kaum mehr im garten...was solls, ab und zu kotzen halt auch katzen..auch auf den teppich.. mein Gott, ist halt ein Tier.
Katzengras gibts in in den Abteilungen von Baumärkten usw. zu kaufen. Ab und an wollen sie das.

Ganz ehrlich deine Freundin bzw. Bekannte braucht ein Tamagotchi oder ein virtuelles Vieh und kein Haustier. Vll schaust du ja ab und an nach dem Kater und kannst ihn noch rechtzeitig retten.

Wenn ich in einer Wohnung wohnen würde und nicht in Haus und Garten, würd ich keine Katze haben wollen. Auch wenn ich durchaus Verständnis für Wohnungskatzen habe.
 
Im Prinzip könnte man auch Gift einnehmen,wenn man an dessen Wirkung nicht glaubt passiert auch nix! Aber da kaum jemand diesen festen Glauben hat, würde ich es nicht empfehlen dies auszuprobieren. ;)

Soll heißen, selbst die verpfuschten Nahrungsmittel sind eigentlich nicht schädlich für unseren Organismus. Also je mehr ihr Euch da hineinsteigert, umso weniger profitiert ihr davon bwz. der Schuß geht nach hinten los. Der Körper glaubt was ihr ihm sagt!

Die Zusatzstoffe kommen eh überwiegend in Fertigprodukten vor. Also ist selber kochen der beste Schutz für die Ängstlichen.

Ps: Und Katzen sterben nicht daran, wenn man ihnen ausschließlich Trockenfutter gibt. Ich kenne Tierärzte die nur Trockenfutter geben und die sollten es wohl wissen. Wichtig ist das sie ausreichend trinken. Nassfutter hat keine bessere Qualität als Trockenfutter.
 
Das ist mir schon klar! ;) Und das will ich gar nicht abstreiten!
Aber auch da wäre es vielleicht eine sinnvolle Frage, woher die Krankheit kommt?

Liegt vielleicht an meiner Grundeinstellung, das ich im Rahmen meiner Möglichkeiten erstmal meinen Körper unterstütze. Wie vorhin erwähnt, Kräutertee, mit homoöpathischen Mitteln usw., bewußte Ernährung, auch wenn mir die Lobby natürlich Knüppel zwischen die Beine wirft, usw.

Keine Sorge, ich weiß, was es bedeutet, erst recht von Medikamenten komplett zerstört zu werden. Das mußte ich bei meinem Vater beobachten. Mußte bis zu 18 Tabletten!!! am Tag einnehmen und geholfen hat es nichts, nur verschlechtert. Habe den armen Mann Blut kotzen sehen und das mit 16 Jahren. :(

Du hast höchstwahrscheinlich Recht damit.
Und wenn wir ganz ganz ehrlich sind: wissen wir auch eigentlich wo unsere Krankheiten herkommen im Grunde.
 
unsere katze ist jetzt 19 jahre alt und seit 2 jahren halt kaum mehr im garten...was solls, ab und zu kotzen halt auch katzen..auch auf den teppich.. mein Gott, ist halt ein Tier.
Katzengras gibts in in den Abteilungen von Baumärkten usw. zu kaufen. Ab und an wollen sie das.

Ganz ehrlich deine Freundin bzw. Bekannte braucht ein Tamagotchi oder ein virtuelles Vieh und kein Haustier. Vll schaust du ja ab und an nach dem Kater und kannst ihn noch rechtzeitig retten.

Wenn ich in einer Wohnung wohnen würde und nicht in Haus und Garten, würd ich keine Katze haben wollen. Auch wenn ich durchaus Verständnis für Wohnungskatzen habe.

Würde ich gerne retten, aber... Immerhin kann ich ihr was Erzählen, und hoffe, sie sieht das ein. Denn ihr damaliger Kater war ja wegen NUR Bindemittel gestorben und komischerweise hat sie mich noch gefragt, ob sie selber daran schuld sei. Also ich kann ihr schon wenigstens was erzählen. Was sie draus macht...
 
Werbung:
Im Prinzip könnte man auch Gift einnehmen,wenn man an dessen Wirkung nicht glaubt passiert auch nix! Aber da kaum jemand diesen festen Glauben hat, würde ich es nicht empfehlen dies auszuprobieren. ;)

Soll heißen, selbst die verpfuschten Nahrungsmittel sind eigentlich nicht schädlich für unseren Organismus. Also je mehr ihr Euch da hineinsteigert, umso weniger profitiert ihr davon bwz. der Schuß geht nach hinten los. Der Körper glaubt was ihr ihm sagt!

Die Zusatzstoffe kommen eh überwiegend in Fertigprodukten vor. Also ist selber kochen der beste Schutz für die Ängstlichen.

Ps: Und Katzen sterben nicht daran, wenn man ihnen ausschließlich Trockenfutter gibt. Ich kenne Tierärzte die nur Trockenfutter geben und die sollten es wohl wissen. Wichtig ist das sie ausreichend trinken. Nassfutter hat keine bessere Qualität als Trockenfutter.

Kann sein. Vielleicht sollte ich mich da raussteigern. Aber ich fand es schon nicht unwichtig. Und die Firmen sind eben so rücksichtslos (wie o.g.)
Bei diversen Sachen WAREN sie es ja einfach (Medikamente etc.)

Selbst Abkochen alles, ja sowieso besser.

Ich weiß nicht, ob Nassfutter keine bessere oder andere Qualität hat! Ich finde es zumindest einseitig. Und viel Bindemittel ist nunmal drin. Aber muß jeder selber machen alles, wie er denkt.
 
Zurück
Oben