Schwein im Saft, versteckte Tiere in unseren Lebensmittel

Weia man darf keine Nachrichten lesen und hören,

In meinem Brot hat Schweineborsten nichts zu suchen und in meinem Multisaft auch nicht, will man uns absichtlich krank machen?

Kann alles nicht wahr sein :confused:

habe ich zum ersten mal gehört

Was kann man jetzt noch Essen und Trinken?

https://foodwatch.de/e10/e52916/e52921/

:(

ich find das voll eklig....hab aber auch nicht die Zeit mich mit allem zu beschäftigen. Habe gerade unterschrieben. Finde es super dass es eine Organisation gibt die dies aufdeckt und publik macht. Ohnehin sollen ja die Richtlinien für Bio auch herabgesetzt worden sein.

lg
apro
 
Werbung:
ich find das voll eklig....hab aber auch nicht die Zeit mich mit allem zu beschäftigen. Habe gerade unterschrieben. Finde es super dass es eine Organisation gibt die dies aufdeckt und publik macht. Ohnehin sollen ja die Richtlinien für Bio auch herabgesetzt worden sein.

lg
apro

Ich habe auch gerade unterschrieben.
Habe auch nicht die Lust und Zeit mich mit allem zu beschäftigen.
Aber UNSER LEBEN sollte es ja wert sein! FÜR UNS.

DANKE!
 
Bio war mir manchmal leider zu teuer.
Was hat sich an den Richtlinien geändert?
Hat jemand einen Link?

Danke Frl. Zizipe, der Link ist gut und recht informativ. Danke.
 
och,

Nebenwirkung:

man fängt an zu grunzen und benimmt sich wie nen Schwein ......

ergo, nicht viel Unterschied :D


Ja, man will uns dahin raffen, nur die haben noch nicht gemerkt, dass es so nicht klappt.

So und nun meine ich es nicht einmal lustig, vielleicht sollten wir auf Tiernahrung umsteigen, müssen uns nur an den Geschmack gewöhnen. Kontrolle ist da aber besser ........

Ja. Aber Tiernahrung kann es ja auch nicht bringen, sollen zuviel Hormone drin sein. Brate mal ein Stück Fleisch in der Pfanne und du wirst merken, wieviel Wasser (und Hormone) da raus kommt, Das war in den 80ern/90ern NICHT so!
Seit mehreren Jahren schon.

Und Tiernahrung erhält zuviel BINDEMITTEL, der Kater meiner Freundin ist daran gestorben! Sie hat ihm damals nur dieses Trockenfutter zum Essen gegeben. Weil sie dachte (oder sich als Ausrede selber einredete) : Wenn "Alleinfutter" da drauf steht - geht das alleine und ist eben gut für Katzen :(
 
Und übrigens: Seht euch doch mal die Menschen richtig an, die viel Schweinefleisch essen!! - WIE sehen sie aus? !!! Tja!
Ich weiß, Schweinefleisch ist relativ billig - ABER DAS ist DEN Preis nicht WERT!

Erläutere bitte mal genauer, was du damit meinst!!!
Ich esse zwar zur Zeit sehr wenig Fleisch, aber hauptsächlich Schweinefleisch. Ja, mein Haushaltsetat ist da sehr begrenzt!
ABER:
ich sehe weder aus, noch verhalte ich mich wie ein Schwein, auch habe ich kein großes Übergewicht!
Wenn du schon danach gehst, dann bitte mal etwas besser nachlesen und anderweitige Informationen einholen. Das was du vermutlich mit dem oberen Satz meinst, sind meistens (nicht immer!) unsere Fast-Food-Vertilger.
Damit meine ich McKotz und WürgerKing, die hauptsächlich RINDERfleisch anbieten.

Und leider ist es auch Fakt, wenn wenig Geld vorhanden ist, man sich kaum "gesund und vollwertig" ernähren kann.
 
sah gerade dass die Petition für Deutschland gedacht ist. Ich glaube dass die Lebensmittelgesetze bei uns zwar strenger sind..... aber vll geht ja auch noch eine eu-weite Petition.

lg
 
Erläutere bitte mal genauer, was du damit meinst!!!
Ich esse zwar zur Zeit sehr wenig Fleisch, aber hauptsächlich Schweinefleisch. Ja, mein Haushaltsetat ist da sehr begrenzt!
ABER:
ich sehe weder aus, noch verhalte ich mich wie ein Schwein, auch habe ich kein großes Übergewicht!
Wenn du schon danach gehst, dann bitte mal etwas besser nachlesen und anderweitige Informationen einholen. Das was du vermutlich mit dem oberen Satz meinst, sind meistens (nicht immer!) unsere Fast-Food-Vertilger.
Damit meine ich McKotz und WürgerKing, die hauptsächlich RINDERfleisch anbieten.

Und leider ist es auch Fakt, wenn wenig Geld vorhanden ist, man sich kaum "gesund und vollwertig" ernähren kann.

Mein Etat ebenso. Aber bitte schau dich mal um!
Fastfood und Schweinefleisch ist nunmal nicht gesund.
Ist so.

Wenn alles in der BALANCE ist - ist es ja kein Problem! Aber... sobald etwas im Leben aus der Balance gerät... ist immer ein Problem da. Also ein wenig Fastfood und ein wenig Medikamente und ein wenig Schweinefleisch etc... - können nicht VIEL schaden. Sagte ich bereits oben.
Aber in Bezug auf Schweinefleisch: DAS ist nunmal eh ziemlich ungesund und das wirst du auch nicht schönsprechen KÖNNEN.

Welche anderweitigen Informationen solle ich mir noch einholen? Welche?
Ich kann nur aus EIGENEN Erfahrungen richtig lernen


Sende uns doch bitte mal DEINE anderweitigen Informationen zu hier.

Danke.
 
Und Tiernahrung erhält zuviel BINDEMITTEL, der Kater meiner Freundin ist daran gestorben! Sie hat ihm damals nur dieses Trockenfutter zum Essen gegeben. Weil sie dachte (oder sich als Ausrede selber einredete) : Wenn "Alleinfutter" da drauf steht - geht das alleine und ist eben gut für Katzen :(

ich hoffe deine Freundin legt sich keine Katze mehr zu, sonst müsst ich hier was echt vernichtendes reinschreiben -:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben