Schwein im Saft, versteckte Tiere in unseren Lebensmittel

ich hoffe deine Freundin legt sich keine Katze mehr zu, sonst müsst ich hier was echt vernichtendes reinschreiben -:wut1:

Ja! sehe ich auch so.

Also es ist nicht direkt eine Freundin, eher Bekannte.

Und rate mal: sie hat sich doch tatsächlich wieder einen Katerchen (jungen) angeschafft.

Manche Leute eben - zu ihrem Vergnügen :(

Aber dem jungen Katerchen kann sie ja GOTTSEIDANK nur Fleischkost ( in Form von diesen viereckigen Pasteten) geben. Trockenfutter würde zum Glück kein junger Kater annehmen. Aber ich weiß nicht, was sie jetzt macht inzwischen...

Ja - traurig.
 
Werbung:
schon schlimm genug fand ich folgende Aussage von ihr:

Ich riet ihr, damals und auch dem neuen Katerchen - doch mal für den Magen GRASS zu geben! Weil das brauchen die ja irgendwie. Sehe ich ja an meinem Kater, der braucht das ab und zu, damit die vielen Katzenhaare ausgeschieden werden.

Sie sagte darauf: WAS??? Nein, kommt ja nicht in Frage - ich habe zu Hause einen hellen Teppich und da dürfen keine Flecken rauf sozusagen. ??????:(

Und damals als sie ihn das erstemal gekriegt hat, hat sie mir erzählt, das der junge, paar Wochen alte Katerchen doch tatsächlich auf ihren Teppich geschissen hat.

ICH FASS ES NICHT - SInd manchen Menschen der TEPPICH also wichtiger als ein LEBEWESEN, dass man sich ausgesucht hat?

Auweia!!! Schlimm.
 
WENN ich wirklich meinen Kater liebe - mehr als einen ollen Teppich - würde ICH natürlich mir einen dunklen Teppich anschaffen. Ein dunkler Teppich ist eh besser.

ICH Fass das alles nicht - wie manche Menschen denken!
 
Aber auf meine Fragen bist du trotz allem NICHT eingegangen. Wie sieht denn nun der, in deinen Augen, typisch "Schweinefleischfressende" Mensch aus?
Auch auf das Thema "RIND" bist du nicht eingegangen! Das sind nämlich zwei grundsätzliche Anhaltspunkte.
Wenn du schon bei foodwatch.de stöberst, such mal nach "McKotz", zum Thema Rinderfleisch und GENverändertes Futtermittel.
Wenn ich mal genügend Beiträge habe und ab Anfang Oktober mein Internet wieder voll funktioniert (muß zur Zeit mit nem elendigen Stick arbeiten), bin ich gerne bereit, dir über PN weitere Seiten in Bezug auf "gesunde" *Ironie aus* Ernährung zukommen zu lassen. ;)
 
Aber auf meine Fragen bist du trotz allem NICHT eingegangen. Wie sieht denn nun der, in deinen Augen, typisch "Schweinefleischfressende" Mensch aus?
Auch auf das Thema "RIND" bist du nicht eingegangen! Das sind nämlich zwei grundsätzliche Anhaltspunkte.
Wenn du schon bei foodwatch.de stöberst, such mal nach "McKotz", zum Thema Rinderfleisch und GENverändertes Futtermittel.
Wenn ich mal genügend Beiträge habe und ab Anfang Oktober mein Internet wieder voll funktioniert (muß zur Zeit mit nem elendigen Stick arbeiten), bin ich gerne bereit, dir über PN weitere Seiten in Bezug auf "gesunde" *Ironie aus* Ernährung zukommen zu lassen. ;)

Na, ich habe doch bereits in meinem Ausgangspost gefragt, was man denn nun überhaut essen kann!

Rindfleisch ist mir eh zu teuer. Ist ja wohl nicht billig!

Weiß ich nicht. Die Bibel schlägt jedenfalls vor: Gemüse und Wasser.

Und manche meinen: abgekochtes Wasser - auch wenn dann keine Mineralien mehr drin sind.

Meine Oma wurde so 98 Jahre alt.
 
Man muss sich mal vorstellen, wie gefährlich diese Medikamente sind! und erst JETZT - nach 50!!! Jahren hat sich die Firma Contergan entschuldigt, aber auch nicht so richtig! Und bezahlt dafür schon gar nicht!
Ich bin echt dankbar meiner Mutter, dass sie damals keine solchen Medikamente genommen hat! Ich bin nämlich genau zur Conterganzeit geboren! Und habe somit nochmal Glück gehabt!

Zahlen dafür, tut der Staat für solche Nebenwirkungen .... durch Schaffung von Einrichtungen zur Kompensierung der Defizite. Es ist ein stillschweigendes Eingeständnis für Fehler der Pharmalobby, die wir allesamt zahlen dürfen.
 
Und es kann sogar sein, dass man heutzutage sogar vielleicht auch bei Gemüse aufpassen muss.
Und ja, vieles sind Genprodukte - leider.

Soll man aus Deutschland ausziehen? Wohin?
 
Zahlen dafür, tut der Staat für solche Nebenwirkungen .... durch Schaffung von Einrichtungen zur Kompensierung der Defizite. Es ist ein stillschweigendes Eingeständnis für Fehler der Pharmalobby, die wir allesamt zahlen dürfen.

Schlimm genug.
Habe gehört, dass die noch nix gezahlt haben an Ihre Opfer - aber man weiß ja nicht.
 
Werbung:
WENN ich wirklich meinen Kater liebe - mehr als einen ollen Teppich - würde ICH natürlich mir einen dunklen Teppich anschaffen. Ein dunkler Teppich ist eh besser.

ICH Fass das alles nicht - wie manche Menschen denken!

Fasse ich auch nicht, was ein dunkler Teppich bringen soll :D Damit man es nicht sieht und die Katze oder Hund weiter hinmachen kann ?

Ich habe es grad durch, Laminat über Teppichboden, Schimmel und gelbliche Umrandungen auf dem Teppich darunter. Natürlich vor den Fenstern und dann sind natürlich die Fenster undicht, oder es ist Schwitzwasser ..... mit gelblichen Umrandungen, klebrig und stinkend.

Das, das Wauwilein alleine zu Hause gelassen wurde und hin und her vor den Fenstern lief und sich entledigte, kommt natürlich nicht in Betracht. Um diesen Gedankengang auch auszuhebeln, werden dann die Fußleisten mit Nuttendiesel :banane: .... sorry Parfüm der billigsten Art, eingesprüht ......

:D nur so nebenbei ....... nein unser Hund, unsere Katze war das nicht ...... helfen tut da aber auch kein dunkler Teppich ..... ;)
 
Zurück
Oben