Schwarzes Beben

Herzbeben:


"na komm ..."
by Amant

full


:)
 
Werbung:
Dankeschön! :)

Nun wünsche ich ganz heftig, dass all "meine" Vögel und die Wildtiere da draußen den neuerlichen Sturm heil und wohlbehalten überstehen.

Hoffentlich kommen sie morgen wieder vorsichtig aus der Deckung. Ich liebe sie alle! :love:

Wünsch ich dir, "deinen" Vögeln und den Waldtieren von Herzen
und ganzfestdaumendrück:love:
 
`Meine`Jungspatzies von diesem Jahr :love:. Vor 7, 8 Monaten noch ins Nest gekackert und jetzt schaut sie euch an:


Jungkrahs 2018
by Amant

Sie sind heute doch noch einmal runter gekommen, die Jungen sind ganz jeck, wenn ich um die Ecke komme. Ich kenne sie und sie mich auch fast vom ersten Schlupf an, habe sie mit durch den bescheidenen trockenen Dürre-Sommer gebracht und jetzt hat mir einer sogar den Ritterschlag verpasst! :) Das erste Mal, dass die Jungvögel über den Winter im elterlichen Revier geduldet werden, hm wer weiß womit das zusammen hängt. :)

Nun konnten sie sich noch einmal den Bauch vollschlagen, so dass sie oben in den Bäumen bleiben.
 
Kürzlich tauchte ich ein, in das schwarze Beben. Die Hütte ist aktuell ziemlich voll aufgrund der Besucherströme aus dem Osten. Faszinierend, die Intelligenz und das Sozialverhalten der gefiederten Freunde. Aktuell sind sie nicht gerade zimperlich mit sich.

Lässt sich vieles übertragen, sobald etwas Freiraum in Sicht und das ist er, arbeite ich etwas aus dazu.

:)
 
Werbung:
Wetter ist ... na ja. Statt Kälte Wind und Dauerregen, aber gut, die Becken, Flüsse und Stauseen müssen ja wieder gefüllt werden.

full

Morpheus
by Amant

:)


P.S. Sie sind wirklich sehr anhänglich im Moment, umschwirren mich und bleiben an den Fersen.

:kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben