Schwarze Magie und Flüche

Ich hab ein Video wo er auf meine Mutter also die Oma beider Kinder hinhaut.
Mein Anwalt hat es darf es aber ohne die Erlaubnis des Vaters vor Gericht nicht verwenden, das selbe gilt für Tonaufnahmen angeblich
Wie so dein Mann, dass sehe ich anders, die Oma muss die Einwilligung geben, wegen Datenschutz.

Hat Österreich so eine schräge Rechtsprechnung.
 
Werbung:
Dann dürfen gar keine Tonaufnehmen oder Videos vor Gericht verwendet werden. Werden aber. Das bedeutet, dass es prinzipiell sehr wohl geht.
Das bedeutet, man muss die Bedingungen, unter denen es möglich ist, schaffen (wenn es irgend möglich ist).
Genau, in solch einem Fall lässt das Gericht so was zu. Schließlich ist er also noch ein Schläger, dass kann doch nicht sein, dass so was vom Jugendamt und Gericht nicht beachtet wird.

ich glaube halt nicht alles was da berichtet wird.
 
So ein Schwachsinn! Wenn man den richtigen Richter bekommt, ist es wohl verwertbar. Die Polizei fragt ja auch nicht davor die Kriminellen, "Wir sind die Polizei, wir überwachen euch. Dürfen wir euch filmen, damit wir etwas gegen euch in der Hand haben um euch dann Lebenslänglich einzusperren"?? Blödsinn! Geschieht das gerade in Deutschland oder in Uganda??
Nein Österreich.
 
Ja ich weiß, es ist aber trotzdem leider alles wahr und die Rechtssprechung ist bei uns alles andere als gerecht und vor allem nicht unvoreingenommen, wenn man dann noch einen parteiischen Richter erwischt, ist man erledigt.
Um was es mir geht ist, das Beste für die Kinder zu erreichen und nicht das Beste für den Vater
 
Ja ich weiß, es ist aber trotzdem leider alles wahr und die Rechtssprechung ist bei uns alles andere als gerecht und vor allem nicht unvoreingenommen, wenn man dann noch einen parteiischen Richter erwischt, ist man erledigt.
Um was es mir geht ist, das Beste für die Kinder zu erreichen und nicht das Beste für den Vater

Dann schalt einmal deine drei Hirnzellen ein und bemerke vielleicht, daß deinen Kindern nicht geholfen ist, wenn auf ihrem Vater, mit dem sie nun einmal eng verbunden sind, ganz gleich ob angenehm oder unangenehm, neuerdings auch noch ein Fluch lastet:rolleyes:

Vielleicht fällt dir zu dem Ganzen ja noch etwas anderes ein...du hast immerhin die Macht, dieses Leid aufzulösen, du bist die Mama; aber so nicht xD
 
Ja ich weiß, es ist aber trotzdem leider alles wahr und die Rechtssprechung ist bei uns alles andere als gerecht und vor allem nicht unvoreingenommen, wenn man dann noch einen parteiischen Richter erwischt, ist man erledigt.
Um was es mir geht ist, das Beste für die Kinder zu erreichen und nicht das Beste für den Vater

Es kommt ja darauf an aus welcher Sicht die Gesetze gerecht sind. Aus seiner Sicht (und der vieler Väter, die gegen ein Kontaktverbot kämpfen) ist das gerecht. Weißt du, früher wurde Frauen automatisch das Sorgerecht zugesprochen und der Papa dann zum gemeinen Geldautomaten degradiert.
Eine Freundin von mir arbeitet auf dem Amt und versucht Arbeitsplatzferne Mütter an den Arbeitsmarkt zu bringen. Die Stories, die ich von ihr kenne, ähneln deiner durchaus - aber immer aus Sicht der Frauen. Dort sitzen häufig (sexuell) von ihren Partnern missbrauchte Frauen, die ihre Kinder schützen möchten. Und wer kann es Ihnen verübeln? Ich schütze meine Kinder auch vor Menschen, denen ich nicht (ver) traue. Nur in deinem Fall ist es ihr Vater. Soweit er seit 2011 nicht mehr ihnen ggü gewalttätig geworden ist, musst du damit leben, dass er sie sehen darf. Das ist auch nicht unfair - höchstens aus deiner Perspektive - sondern rechtens (aus seiner Perspektive). Und im übrigen:In dubio pro reo, so ist es nun mal.
Du willst ein Kontaktverbot bewirken, ok, wenn es dein Wille ist. Aber du merkst ja, dass es mit der bisherigen Art und weise nicht klappt. Wird also Zeit für einen Strategiewechsel, oder?
Beginne dich im Außen kooperativer zu zeigen, denn so wirkst du nur wie eine verzweifelte Furie (Sorry), die ihre Kinder manipuliert (was du mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr oder weniger bewusst tust. Sag nicht gleich nein, denke nach und sei ehrlich zu dir selbst). Grenze dich besser ab, visualisier eine Sphäre um dich, so dass nicht jeder deine Emotionen abbekommt. Du musst lernen zu verstehen, dass die Menschen um dich herum (Richter, Anwälte usw) eher in deinem Interesse arbeiten, wenn du genau so wirkst, wie sie es sehen wollen. In dem Augenblick wenn diese Personen sehen, dass du dich beruhigt hast, und dein Ex nachlässig wird, weil er denkt er hätte dich nun besiegt, kannst du anfangen Infos über ihn zusammen zu suchen usw. Wo lässt es sich denn am besten Filmen, als auf einem Kindergeburi? Und dort provozierst du ihn, denn so wie du auf ihn reagierst, reagiert er auf dich und es wird gefilmt.
So das wäre die hinterlistige verdeckte Furientour. Spiele mit dem was du hast um deine Ziele zu erreichen und das kühl und besonnen. Ich persönlich würde meine Energien nicht so nutzen wollen, aber es ist eine Lösung.
Alternativ könntest du diese Bindung trennen, würde dir emotional Vll nicht schaden (habe kein Ritual). Nur musst du danach extrem an Dir arbeiten. In deine Spiegel schauen und ziemlich viel reflektieren. Denn nur so wirst du dein Schema los. Du musst deine Verantwortung übernehmen.

LG und viel Erfolg!
Soleil-Levant
 
Werbung:
Zurück
Oben