Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
Dann dürfen gar keine Tonaufnehmen oder Videos vor Gericht verwendet werden. Werden aber. Das bedeutet, dass es prinzipiell sehr wohl geht.
Das bedeutet, man muss die Bedingungen, unter denen es möglich ist, schaffen (wenn es irgend möglich ist).
In allen U-Bahnen und Bahnhöfen gibt es Überwachungskameras und die Filme und Fotos werden sehr wohl verwendet, um Verdächtige zu identifizieren und zu verurteilen.
 
Tchja. Das nutzen starke aus, die wissen wer schwach ist. Sag mir seinen Namen,. Der wohnt noch bei euch oder....? Wo anders? Sag mir seinen Namen und ich werde ihm ein bisschen würgen, ihm ein bisschen die Luft abdrücken und er wird glauben das er einen Herzinfarkt bekommt, aber wer weiß, vielleicht bekommt er denn ja auch. Ich werd ihm ein bisschen Angst machen du darfst ihm das aber nicht sagen, sonst dreht er durch. Einfach ihm beobachten, wie er sich das nächste mal gibt. Ich werd ihm einreden das ich ihm töten werde wenn er damit nicht aufhört andere wie Dreck zu behandeln. Getötet habe ich glaube ich noch niemanden aber irgend wie sterben sie doch immer :D
Du kannst mir gerne eine pn schreiben mit seinen Namen und mehr brauche ich nicht. Du brauchst es auch Hier im Thread nicht erwähnen, so werden dich diese Users hier nicht deswegen angreifen. Ich melde mich dann hier wieder oder nein, besser nicht. Ich schreibe dir ggf., wenn ich was tat, so weist du, wann er es wieder bekommen hat!

Und du selber hast keine Freundinnen wo ihr euch selber in Magie ein bisschen ein lernen könntet?? Du könntest sie dann zu dir einladen und sollte er sich mal überraschenderweise besuchen kommen und zu dir rein kommen wollen, dann sieht er sie, vielleicht stehen dann in deinem Zimmer solche bestimmte Artefakte, die ihm einen Hinweis geben könnten, das Du, ihr mit Magie spielt?? Schenke ihn doch mal eine ouija Board. Vielleicht macht er was damit und wird ganz zufällig von Geistern dann heimgesucht? :D

Ouija Brett Sitzung GEHT SCHIEF !!! Warnvideo !!

Oh wie toll, ein neues Mitglied :D
 
Hallo Leute!

Danke für eure Antworten.
Ich komme aus Österreich, nicht aus Deutschland oder Uganda.
Wollte mich mit ihm vertragen, er hat es abgelehnt und hat mir am Dienstag ins Gesicht gesagt streiten macht viel mehr Spaß und mir das Leben schwer machen sowieso.
Ich sag ja der spinnt.
Wie macht man eine pn.
Projection Conjuring beginnen wir eine Unterhaltung bitte.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,
Brauche einen Rat, eigentlich wollte ich jemanden mit einem Fluch belegen und euch fragen wer sich da auskennt und mir einen hilfreichen Rat geben kann.
Es geht um jemanden den ich schon lange kenne und der mir und meinen Kindern viel Unrechtes getan hat.
Alle Versuche das normal zu regeln sind fehlgeschlagen und rechtlich gesehen sind auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft, er macht uns fertig und hört nicht auf, bestraft ist er auch nie in irgendeiner Weise vom Gesetz geworden, hat sich immer rauswinden können, bin jetzt am Ende meiner Kräfte und eigentlich möchte ich ihn nicht was dramatisch Schlimmes wünschen sondern nur das es aufhört.
Habe hier viel mitgelesen schon sehr lange viell ist da wer der mir weiterhelfen kann.
Schön langsam habe ich auch das Gefühl das er schneller war mit einem Fluch oder so denn was hier passiert ist nicht mehr normal.
Habe seit 3 Jahren nur mehr Pech, es sterben Leute die mir wichtig sind och bilde mir Dinge ein und hab oft Kopfweh.
Der Arzt sagt das ich gesund bin und bitte ich bin auch nicht verrückt.
Lg
Jedenfalls bist Du bald ohne jegliche Wirkung einige Euro ärmer, aber ein Fluch mehr oder weniger macht’s dann auch nicht.
 
Wollte mich mit ihm vertragen, er hat es abgelehnt und hat mir am Dienstag ins Gesicht gesagt streiten macht viel mehr Spaß und mir das Leben schwer machen sowieso.
so Leute kenne ich auch, fällt mir grad an.
Normalerweise breche ich den Kontakt ab (und krieg dann nach einem Jahr eine Nachricht, dass es eh nicht so gemeint war etc......meistens brauchen dann diese Leute irgendwas).
 
Kann den Kontakt nicht abbrechen wir haben Kinder und der will sie sehen bzw das Sorgetecht für den Sohn bekommen, anscheinend um jeden Preis und das Gesetz ist auch noch auf seiner Seite.
Also wie soll das gehen
 
Richtig, es besteht immer eine angespannte Energieverbindung zwischen den Parteien und wenn man dann heftig und plötzlich den Energiefluss blockiert...fühlt sich der Andere Part unwohl. Kann man auch für Liebeszauberei nutzen. Aber auch als Fluch. Nur muss man halt das Geschehen kontrollieren können, und das ist immer so eine Geschichte wo nicht immer eindeutig ist wer denn nun Täter und Opfer ist und wie da das Verhältnis aussieht...nicht dass die Marionette mit dem Strippenzieher spielt.
Wichtig ist aber auf allen Ebenen den Kanal zu blocken, also erstmall erforschen, wie der aussieht, riecht, schmeckt, aus welchem Material besteht und welche Form es hat. Und dann mit allen Möglichen Mitteln abbrechen. Bei abnehmendem Mond am besten. Drei, höchstens vier Tage und der andere Part merkt das da was fehlt. Nun kann man beginnen behutsam zu dosieren. Oder den anderen endgültig loswerden. Versöhnen, auch nur etwas aus der Hand geben, ein Schritt aud den anderen zu UND der Kanal blüht noch heftiger als zuvor. Da kommt dann nämlich die ganze angestaute Energie auf einmal. Manchmal reißt auch einen solche Verbindung und schallt zurück wie ein Gummiband, tut auch entsprechend weh. Also vorsichtiges und umsichtiges arbeiten und nicht vergessen, dass die Energien dynamische Prozesse sind, die einem gewissen Wandel unterliegen, die Planetenstände, die psychoeotionalen Zustände und alles andere spielen hier eine Rolle, da können Karten, Runen ode Kaffesatz helfen wie auch eigene Intuition was und wann man tun sollte. Sofern die Intuition natürlich nicht vom Durst des Egos getrübt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben