Schwarze Magie und Flüche

Werbung:
Nein, es geht dabei doch nicht mehr - um die Anzahl. Sondern um die Effektivität, die Qualität usw. Es gibt ja auch Spermien, die aus irgend einem Grund nicht Befruchtungsfähig sind.

der Grund ist zu schwacher Wille. Deshalb ist Enthaltsamkeit so wichtig :) Entweder man hats oder man hats nicht. Genauso wie mit der Seelenenergie bzw. dem Prana. Man hats oder eben nicht. Die Suche der Seele beginnt doch da wo der Führer einen führt.
 
Ich frage mich hier schon seit ellenlangen Seiten ernsthaft, warum ich dazu tendiere eher bei diesem armen Mann zu sein, anstatt in Glitzerfee ein Opfer sehen zu können.

Hm ja, das war auch mein erster Gedanke. Wahrscheinlich sind Beide beides, nur verdrängt er sein Opfer (siehe angegebene Aussagen) und sie ihren Täter.
o_O
Jetzt könnten wir uns fragen warum wer mit wem sympathisiert:sneaky:
 
Stimmt eigentlich das ist lustig und war eigentlich nicht böse gemeint ich fand es nur gemein mich auf drei Gehirnzellen zu reduzieren
Wenn es an dem nicht ist, dann kann man auch einfach darüber stehen. :) Wenn einer der Meinung ist, ich könnte nix in spiritueller Richtung. Lege ich noch mal nach und sage darauf hin: "Wieso nur in dieser Richtung. Ich bringe weltlich gesehen auch nichts Zustande" :ROFLMAO:
 
Was stand in dem Gutachten wegen der Kinder vom Kinderpsychologen?
Da steht drinnen das er nicht erziehungsfähig ist und das er weder das geteilte noch das alleinige Sorgerecht bekommen soll. Mir wird eine Bindungsintoletanz unterstellt die ich angeblich unbewusst an den Sohn weitergebe. Aber das ist es ja. Ich bin so eine die egal was er gemacht hat, nie vor den Kindern schlecht über den geredet hat, da die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen sollen mit ihrem Papa. Da steht auch drinnen das er bewusstsein verändernde Pillen nimmt. Und überhaupt ich hab ihm am Dienstag ein Friedensangebot gemacht, hab zu ohm gesagt das wir den Gerichtakt schliessen lassen sollten und ich alles tun werde das der Konzakt zum Sohn funktioniert(die Tochter will er nicht sehen) er hat abgelehnt mit den Worten nein er will es mir nicht so einfach machen, mich zu sekkieren und mir das Leben schwer zu machen ust viel schöner für ihn
 
Werbung:
Zurück
Oben