"Verhext"/"Verflucht" ?

Werbung:
Hallo ;

Es gibt nix was es nicht gibt. Doch ein Fluch der solange benötigt um ein Ziel zu erreichen ist. ( Das nach Deinem Bericht die Auftragslagen im Geschäft betrifft) kommt entweder von einen sehr sehr guten magier. Den diese Geduld auf bringen kostet Substanst und rechnet sich nicht mit den Erfolg. Damit meine ich das Wirkung und Investition ungleich sind.
Da ist eher der angesprochen Neid- vielleicht von auch ausgesandt vor langer Zeit der nun wieder retour kommt und nur gereinigt werden will. Eher eine Variante die ich mir persönlich vorstellen kann.

Mit der richtigen Intension ist das leicht zu korregieren. Oder Du hast etwas verschwiegen, das interessant zu wissen wäre.

Natürlich würde es helfen den Raum zu reinigen. Das geht praktisch mit einwenig licht im Herzen und einem Besen/ Putzlappen u.s.w.

Freilich geht es auch mit Kräutern. Doch bedenke das Du damit Wesen um hilfe bittest. Also auch wen man Sie nicht sieht sei nett zu ihnen und offen.

Alles Gute

maerlin:rolleyes:
 
Wir kauften uns dann ein Grundstück um unser GEschäfft zu vergrössern, ab dann begannen so langsam die kleinen Probleme.


HI!

Also für mich ist das nen ganz klarer Fall: Du musst nachforschen wem das Grundstück gehörte und warum er es hergeben musste. Vermutlich stößt du auf Wut und Hass. Jemand hat das Grundstück verflucht weil er es hergeben musste.
Ich kenn das selbe Problem von einer Gaststätte/Hotel in der Nähe von Büsum die vom damals entlassenen Koch verflucht wurde. Die kommt nie wieder hoch solange der Koch nicht großzügig entschädigt worden ist.
Leider weiss die jetzige Besitzerin nichts davon was da vor Jahren passiert ist. Die Besitzer wechseln , gehn Pleite, wechseln , gehn Pleite....

Naja, ich will nicht abschweifen, diese Wut oder dieser Hasse muss weggesaugt/umgelenkt werden sonst geht auf dem Grundstück garnichts... nicht mal ne Mülldeponie...
Esoterische Reinigungsmethoden helfen da garnichts weil es nicht am Platz/Ort sondern am Nachbarn/Vorpächter/Vormieter liegt.
Killen würde helfen, bringt dich aber in noch größere Schwirigkeiten.

Solange der ehemalige Besitzer die Menschen beeinflusst denen das jetzt gehört bleibt das so. Möglicherweise hilft nichtmal der Verkauf gegen die Pechsträne.

lg DPM2010
 
@ Palo: Wenn du verstehen würdest... ich denke, dass ein Betrieb von selbst die Logik aufweist, dass er erst einmal alle wirtschaftlichen Faktoren miteinberechnet, bevor man sich an ein Esoterikforum wendet. -.- Ängste schüren - wo denn? Ich sagte, es sind Möglichkeiten, genauso wie es möglich ist, dass jetzt in meiner Straße jemand von nem Satelliten erschlagen wird, was aber nicht passieren wird, weil die Chance dazu zu gering ist und wenns passiert ist eben die geringe Chance eingetroffen. -.- Wein wird in manchen Mythen mit Blut in Verbindung gebracht - im Endeffekt ist auch das Blut zuständig, alles Wichtige im Körper zu transportieren - Flüssigkeiten welche magisch angereichert sind, würden sich dazu auch eignen, nur halte ich diese Chance selbst für zu gering. Eher die eigenen Ängste der Besitzer schaffen Barrieren - zwischen ihnen und der Kundschaft - die spüren das nämlich oftmals auch und somit kann es sein, dass man selbst der Auslöser ist. Und ich denke doch, dass du gelesen hast, dass ich grad selbst etwas durch den Wind bin und deshalb die Sache vermutlich nicht genau beantworten kann - genau da brauche ich solche Leute, die meinen, alles besser zu wissen in Gebieten, wo sie vermutlich noch keine Erfahrung haben, oder es selbst noch nicht gemacht haben, sprich so unwissend sind - kann dies jedoch nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne, will hier keinen Streit anzetteln, also lassen wir die Thematik einfach in dem Wissen bleiben, dass jeder von uns andere Erkenntnisse/Erfahrungen gesammelt hat.

@ DPM: Killen - nette Möglichkeit. ^^ Was wenns dadurch nur verstärkt wird? Wenn jemand tot ist, heißt noch lange nicht, dass alles gewirkte sofort aufhört hier weiter zu existieren.
 
Zu erst möchte ich bei allen bedanken die mir geschrieben haben,
Wir wissen selbst das es zum Teil an der Wirtschaftlichen lage liegt.. aber so extrem?!Es ist so schwer vorstellbar das es alleine daran liegt, andere in dieser Branche haben nicht solche großen Probleme..Es geht ja nicht nur um unser wohl sondern auch das unserer Mitarbeiter und deren Familien
Wegen dem Pärchen vielleicht ist es zufall nur irgendwie summieren sich diese Zufällr und für mich passt das irgendwie alles zusammen wie ein Puzzle..
Ich & niemand aus unserer familie kann sich an die gesichetr eerinnern das ist total komisch :S und den wein den sie uns geschentk haben, wir haben echt angst das mit dem was nicht inordnung war, da ich schonmal gelesen habe das man Speisen und Getränke mit Sprüchen "verderben" kann..
Und wegen dem Grundstück wir haben erst sehr spät davon erfahren, wir wurden angerufen und gefragt ob wir es nicht kaufen möchten nach langem überlegen haben wir uns dafür entschieden weil es viele vorteile für uns mitbringt.. vielleicht dachten bestimmte Personen wir wären so wohlhabend weil wir uns dieses Grundstück gekauft haben(was aufkeinenfall so ist) und daraus aus neid was gemacht haben?!
Wir wünschen einfach niemandem etwas schlechtes wir sind einfach eine Familie deren ihr wohl und das wohl ihrer Angestellten am Herzen liegt.
Ich hab einfach im Gefühl das da was ist..irgendetwas ..
Seid ein paar monaten Räcuher ich mit Weihrauch und putze mit Weihwasser..
und bete täglich.. ich weiß einfach keine andere Lösung..

Aber vielen , vielen Danke das ihr mir so zahlreich antwortet/geantwortet habt
 
Zu erst möchte ich bei allen bedanken die mir geschrieben haben,
Wir wissen selbst das es zum Teil an der Wirtschaftlichen lage liegt.. aber so extrem?!Es ist so schwer vorstellbar das es alleine daran liegt, andere in dieser Branche haben nicht solche großen Probleme..Es geht ja nicht nur um unser wohl sondern auch das unserer Mitarbeiter und deren Familien
Wegen dem Pärchen vielleicht ist es zufall nur irgendwie summieren sich diese Zufällr und für mich passt das irgendwie alles zusammen wie ein Puzzle..
Ich & niemand aus unserer familie kann sich an die gesichetr eerinnern das ist total komisch :S und den wein den sie uns geschentk haben, wir haben echt angst das mit dem was nicht inordnung war, da ich schonmal gelesen habe das man Speisen und Getränke mit Sprüchen "verderben" kann..
Und wegen dem Grundstück wir haben erst sehr spät davon erfahren, wir wurden angerufen und gefragt ob wir es nicht kaufen möchten nach langem überlegen haben wir uns dafür entschieden weil es viele vorteile für uns mitbringt.. vielleicht dachten bestimmte Personen wir wären so wohlhabend weil wir uns dieses Grundstück gekauft haben(was aufkeinenfall so ist) und daraus aus neid was gemacht haben?!
Wir wünschen einfach niemandem etwas schlechtes wir sind einfach eine Familie deren ihr wohl und das wohl ihrer Angestellten am Herzen liegt.
Ich hab einfach im Gefühl das da was ist..irgendetwas ..
Seid ein paar monaten Räcuher ich mit Weihrauch und putze mit Weihwasser..
und bete täglich.. ich weiß einfach keine andere Lösung..

Aber vielen , vielen Danke das ihr mir so zahlreich antwortet/geantwortet habt

Hast schon mal Kartenlegen lassen und da speziell nach best. Personen, die dir verdächtig scheinen, nachgefragt?
Oder einfach gefragt, woher diene Gefühle, Empfindungen.... kommen?
 
-Little Bee

Nein ich hab mir noch keine Kartenlegen lassen, aber ich hab einen Termin bei einem Pendler. Er möchte zu uns kommen und unser Haus auspendeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben