"Verhext"/"Verflucht" ?

hallo erstma bin mir grad ned sicher ob ich hier richtig bin aber ich schreib ma mein problem auf und zwar glaub ich das ich und meine mutter verflucht worden sind "ich wüsste zwar nicht warum" aber seit meiner kindheit an läuft alles schief
immer wenn es ne kurze zeit gut läuft trau ich mich gar ned zusagen das es gut is wenn ich das tu dann kann ich mir sicher sein das danach sofort was schlechtes kommt die probleme werden immer schlimmer ..ich hatte im endeffekt keine kindheit es gibt auch kaum fotos ich musste auf recht viele sachen verzichten und meine zukunft hatte ich mir damals durch meinen stiefvater verbaut , er hat getrunken und irgendwann auch mit dem spritzen angefangen er verprügelte oft meine mutter und mich ich hatte seit ungefähr 12 jahren kein gutes erlebnis mehr ..ich hab seit langem auch keine gute phase mehr gehabt ich hab mich mittlerweile so ans schlimme gewöhnt das das was für die anderen schlimm is für mich gut ist ...meine mutter und ich hatten mal eine ältere frau besucht die uns dann gesagt hatte das wir verflucht worden sind meine mutter hat 1 schwester bei der alles klappt undn nur bei ihr und mir läufts eben scheisse ...ich bin jetzt 19 wohn seit einem jahr allein "was eig auch gut funktioniert hat bis jetzt " aber grad im moment läuft alles schief ich hätte ab oktober mein fsj angefangen doch gestern hatte ich erfahren das es nichts wird ähm ich muss grad in eine andere wohnung ziehn und kann das auch vergessen weil ich kein verdienst nachweis liefern kann das heißt ich bin ab oktober praktisch obdachlos oder ich zieh wieder zu meiner mutter (die es allein schon schwer genug hat ) das heißt ich müsste mit meiner freundin schluss machen meine freunde vergessen
und wieder allein sein ....solche sachen passieren mir min 2 mal im jahr und das seit dem ich 14 bin ..ich war auch schon in einer therapie wo es mir kurzzeitig wieder gut ging aber meine wieder aufgebaute psyche wurde von amt problemen oder auch mit irgendwelchen leuten schnell wieder zerstört ..daher glaub ich nicht daran das es nur depressionen sind die mich das ganze glauben lassen ...weis jemand was es für ein fluch sein könnte oder wie man den wegkriegt ? ich bedanke mich schonmal im vorraus
sergej
 
Werbung:
Hallo, ich bin ganz neu hier, und weiss nicht, ob meine Frage in dieses Forum passt.
Vor ein paar Monaten fand ich in der Schublade eines kleinen Korridormöbels beim Aufräumen etwas ganz sonderbares: Ein Nagel und ein Zündholz waren mittels einer dünnen Schnur ganz straff umwickelt und mit einer Schlaufe gesichert.Es hat mich fast umgehauen, ich habe keine Ahnung, wie das Ding in meine Wohnung kam. Mein Mann kennt es auch nicht. Weiss jemand von Euch, was das "Ding" zu bedeuten hat? Soll das ein Zauber sein? Ich habe das "Ding" sofort aufgewickelt, die Schnur und das Zündholz verbrannt und den Nagel weit weggeworfen.
Ich frag das, weil mir mein Physiotherapeut bei einem Gespräch betr. meinen Beschwerden (im Hals, Magen etc,. ) die die Schulmedizin nicht heilen kann, (weil nichts da ist, was die Medizin rausfinden könnte) sagte, es könnte ja sein, dass ich besetzt sei. Da ist mir letzte Nacht wieder dieser Nagel in den Sinn gekommen!!

Dann beschäftigt mich noch was anderes: Wenn ich irgendwo eine Foto von mir selber sehe, erkenne ich mich gar nicht auf den ersten Blick, und ich ärgere mich dauernd an den Bildern, weil ich mich total anders sehe, wenn ich in den Spiegel schaue.
Nun ist gestern in der Zeitung ein Foto einer Firma mit sämtlichen Angestellten abgedruckt gewesen. Normalerweise beachte ich sowas gar nicht, aber mich hat fast der Schlag getroffen: Ich sah mich!! Wenn ich nicht genau wüsste, dass sowas nicht sein kann, würde ich selber behaupten, dass ich das bin. Nur hat die Dame etwas längere Haare als ich. Mein Mann sieht überhaupt keine Ählichkeit, auch meine Bekannte nicht. Ja, spinn ich denn jetzt ganz? Jedesmal wenn ich das Bild nun anschaue, sehe ich einfach mich selber. Was soll das ?????
Um eine Erklärung wäre sehr dankbar.

gogola

PS: ich habe das jetzt einfach mal so als Antwort geschrieben, ich finde nämlich die Taste nicht, wo ich einen neuen Beitrag hinsetzen könnte..sorry, bin nicht so Computerbewandert....
 
Ich habe deine Sorgen gelesen schrecklich ich bin mir sicher das dieses Ehepaar damit was zu tuen hat.Die haben euch sehr verflucht wahrschein.haben Sie für Wein und Blumen ein schwarze Magie gemacht.Grund ist einfach der Neid.Ich würde dir vorschlagen sofort den Fluch zu beseitigen hab Ihr vielleicht in der Nähe eine Moschee oder türkische Leute.Die kannst du auch fragen meistens sind die nett, da die daran auch glauben.Du must auf jeden Fall was machen.Wenn du fragen hast kann ich dir etwas helfen.
Für die Zukunft keine Geschenke annehmen von solchen Leuten.
Alles Gute
 
Hallo ihr Lieben,

Nach langem überlegen, und nachdem ich auch einige male mir euer Forum durchgelesen hab, hab ich gemerkt das ich nicht die einzige bin die mit "Paranormalen" Ereignissen Konfrontiert bin.
Ich möchte euch mal gerne meine Sorge erzählen.. ist eine etwas längere Geschichte ...Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? oder Mir jemand Emphfelen der mir Helfen kann und Bezahlbar ist?

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in der 4. Generation, wo jeder Hilft wo er nur kann..Bis zum Jahr 2000 Lief alles einigermassen ganz gut. Wir kauften uns dann ein Grundstück um unser GEschäfft zu vergrössern, ab dann begannen so langsam die kleinen Probleme.
Einige Zeit darauf hatte mein Mann Geburtstag und eigentlich war es so üblich das oft die Kunden kamen um meinem Mann zu Gratulieren und einKaffee zu trinken oder eine kleinigkeit zu essen ..In diesem JAhr passierten dann aber merkwürdige dinge, ein Ehepaar das sonst uns immer eher distanziert und Kühl gegenüber war kamen an diesem tag mit Geschenken (Wein und Blumen) um meinem Mann zu Gratulieren, wir waren erst sehr Erstaunt dachten uns aber nichts dabei und haben uns sehr gefreut...Samstag Abend Trunken wir dann jeder ein paar gläschen wein aus der Flasche. Und am Dann ging es so richtig mit den Problemen los, und dieses Ehepaar kam dann auch genau nach diesem Zeitpunkt nicht mehr.. was mich sehr Irritiert ich kann mich nicht an die GEsichter dieser 2 Personen erinnern, meinem Mann und meiner Schwiegermutter geht es genauso!
Die Kunden kamen immer weniger und unser GEschäfft lief immer Schlechter, wir dachten das ist eine Phase und organisierten ein Fest für unser Jubiläum(2003)
Es war ein tolles fest viele Leute kamen wir dachten jetzt geht es wieder BErgauf.. leider war das abe rnicht so.. es wurde alles nur noch schlimmer..
Wir machen uns große Sorgen um unsere Exestenz aber auch um diese unserer Mitarbeiter die sogut wie alle Familien und Kinder haben.Nur geht das schon 5 Jahre so und wir wissen nicht mehr weiter.. kann es sein das wir auf eine Art "fluch" gestoßen sind?!vielleicht aus neid?! wir wissen es wirklich nicht..Und kennen uns auch nicht mit solchen Dingen aus..
Kann sich vielleicht jemand in die Situation hinein versetzten und mir helfen? oder hat jemand Tipps was ich machen könnte? Oder kennt ihr ejmanden der sich mit solchen Problemen auskennt? wäre euch sehr Dankbar

Liebe Grüße

Opportune


Rein intuitiv würde ich sagen, dass Du richtig liegst mit Deiner Annahme, dass da jemand mit schwarzer Magie nachgeholfen hat. Neid und Mißgunst krieg ich da als Motivation...
Stellt in Euren Geschäftsräumen Schälchen mit Salz auf, das zieht negative Energien an und nimmt sie aus dem Raum auf. Das Salz bitte nach einiger Zeit entfernen. Aber auf Dir und Deinem Mann persönlich lastet auch noch etwas...
Vielleicht lieber den Rest über PN, bin nicht scharf auf dumme Kommentare, die sich immer so sicher einstellen, in diesem Forum, wie das Amen in der Kirche....
 
Ich kann Euch gut verstehen, denn uns ist dasselbe passiert und dieses Drama geht nun schon seit fast 6 Jahren. Dinge passieren....Geschaeft und Privat....die gibt es gar nicht.
Ein bisschen zu unserer Sache:
Vor ein paar Jahren hat eine Bekannte (eine bekannte Hexe und Wahrsagerin) Geld aus der Hunde Clubkasse gestohlen. Mein Vater in mit seinem grossen Mundwerk hat diese Hexe oeffentlich als bosartige Hexe in der Zeitung/bei Gericht beleidigt. Kurz darauf hatten wir ein Hausfeuer, bei dem unsere Hunde verbrannt sind, das Geschaeft ging langsam den Berg runter, unsere Mieter zogen aus unseren Grundstuecken aus ohne die faelligen Mieten zu bezahlen, wir haben eine bessere Finanzierung gefunden und die Kreditbank gewechselt nun will die alte Bank Vorfaelligkeitszinsen kassieren (gibt es seit 2000 nicht mehr vom Gesetz in Faellen wie unserem) und wir wuerden bzw. werden verklagt (in der 3 Berufung nun), mein Vaters Geschaeftspartner hat Selbsmord begangen, mein Mann seine Exfrau -seit 15 Jahren- hat uns auf Unterhalt verklagt, ich habe selber 2 Baby's verloren, noch ein Hausfeuer durch einen Blitzschlag und so weiter. Manchmal ist es schon laecherlich was passiert. Wir alle haben aber nie irgendwie den Gedanken gehabt, dass ein Fluch auf liegen koennte. Bis ich irgendwann mal eine Bekannte von mir eingeladen habe, die mich auf einmal ansprach und mich fragte ob ich denn eine Hexe sei. Ich erzaehlte ihr, dass ich manchmal mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann, mich aber nicht als Hexe fuehle und auch nichts in der Richtung verstehe. Jedenfalls hat mir diese Bekannte dann gesagt, dass ich unbedingt etwas gegen diese negative Energie im Haus unternehmen muss, dass dies wie eine dunkle Wolke ueber dem Haus liegt. Sie erzaehlte mir dann dass die Witchcraft seit Generationen in Ihrer Familie ist und dass ueber uns ein Fluch liegt und dass sie mir/uns helfen tut den Fluch zurueckzusenden (Ich habe ihr Geld angeboten um den Service fuer uns zu machen, doch sie verweigerte jegliche Zahlung von mir) Seit sie dies getan hat, geht es wieder langsam bergauf und es ist nichts negatives in fast 2 Monaten passiert. Die Harmonie in unserem Haus und die Harmonie in meinen Eltern (die wissen nichts davon) hat sich zu 100% verbessert und es nimmt langsam wieder seinen normalen Lauf und wir alle koennen wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
So glaube mir und ich rede aus Erfahrung, es kann sein und jeder versucht es auf die wirtschaftlich Lage und auf privates Pech zu schieben. Doch manche Menschen sind Neider und Hasser und goennen niemand etwas positves. Ich wuensche Euch Glueck wie wir es hatten und das Hilfe Euren Weg kommt.
Liebe Gruesse
 
Rein intuitiv würde ich sagen, dass Du richtig liegst mit Deiner Annahme, dass da jemand mit schwarzer Magie nachgeholfen hat. Neid und Mißgunst krieg ich da als Motivation...
Stellt in Euren Geschäftsräumen Schälchen mit Salz auf, das zieht negative Energien an und nimmt sie aus dem Raum auf. Das Salz bitte nach einiger Zeit entfernen. Aber auf Dir und Deinem Mann persönlich lastet auch noch etwas...
Vielleicht lieber den Rest über PN, bin nicht scharf auf dumme Kommentare, die sich immer so sicher einstellen, in diesem Forum, wie das Amen in der Kirche....

Schälchen Salz in den Geschäftsräumen, weil es negative Energien anzieht?
Was für ein Schwachsinn redest du da wieder bitte?
Die Kommentare sind für dich Dumm, weil du wieder trennst, Frau La Vey;)

Übrigens, es gibt keine Flüche, aber vielleicht Angst, Suggestionen, "Selbstzerstörung"!

Pathos
 
Vielleicht lieber den Rest über PN,

Warum dann nicht lieber alles ?

bin nicht scharf auf dumme Kommentare, die sich immer so sicher einstellen, in diesem Forum, wie das Amen in der Kirche....

Interessanterweise gibt es, meines Glaubens :rolleyes: nach,
wahrlich genügend "Entitäten" :D,
die dein Schreiben, MorgainelaFay, als dumm
bezeichnen würden.

Wie zum Beispiel, vermutlich, das hier:

Rein intuitiv würde ich sagen, dass Du richtig liegst mit Deiner Annahme, dass da jemand mit schwarzer Magie nachgeholfen hat. Neid und Mißgunst krieg ich da als Motivation...

Oder auch das:

Aber auf Dir und Deinem Mann persönlich lastet auch noch etwas...

...

Jetzt können wir natürlich raten,
wer hier dumm ist;
der Autor eines solchen Schreibens
oder
jemand, der einen, diesem Autor nicht genehmen, Kommentar darauf schreibt...

?

Meine Stimme werde ich mir enthalten. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben