Schwarze Gestalt

Werbung:
ja, aber ich würd gern wissen was da grad passiert, weil der zustand ist richtig grausam.

Es fühlt sich so an als könnt ich nicht wirklich traurig sein aber auch nicht wirklich glücklich und das ist mir eine Qual

lg
 
Das Pendel scheingt nirgends in eine Richtung...

DER ERDENMICHEL


Sagst du. Ich sehe das anders. ;) Außerdem zweifle ich überhaupt daran, dass du weißt, was ich gemeint habe ... aber lassen wir das. Du weißt, dass du kein Erzengel bist und mehr wollte ich ja gar nicht. Jetzt bist du der Erdenmichel und auch sehr irdisch unterwegs ... ;)
 
Hallo Dolphin,

da Du Deiner Ansicht nach den Masterplan X kennen willst, wünsche ich Dir auf Deinen weiteren irdischen und unterirdischen Wegen alles Gute. Nur ein Anliegen habe ich noch: Der Zeitraum sich zu entscheiden, in welche Richtung man wirklich gehen will ist also angebrochen? Also, soll sich jeder Erdenmensch die Frage stellen, ob er nun ein Plus- oder ein Minusteilchen sein will? Wie kann einer das entscheiden oder anders ausgedrückt: Woher will einer die Gewissheit nehmen, was für ihn nun das richtige ist?! Soll ich Dir etwas verraten? Einer kann das selbst nicht entscheiden! Warum?! Sag Du es mir, schließlich bist Du ja dafür hier. Vergiss dabei aber eine Sache nicht:

Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen. Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten, und die Vögel unter dem Himmel fraßen's auf. Und einiges fiel auf den Fels; und als es aufging, verdorrte es, weil es keine Feuchtigkeit hatte. Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf und erstickten's. Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug hundertfach Frucht. Als er das sagte, rief er: Wer Ohren hat zu hören, der höre!

ERDENMICHEL
 
Hallo Dolphin,

da Du Deiner Ansicht nach den Masterplan X kennen willst, wünsche ich Dir auf Deinen weiteren irdischen und unterirdischen Wegen alles Gute.

Du kannst gerne jemand anderen provozieren, lieber Erdenmichel.

Nur ein Anliegen habe ich noch: Der Zeitraum sich zu entscheiden, in welche Richtung man wirklich gehen will ist also angebrochen? Also, soll sich jeder Erdenmensch die Frage stellen, ob er nun ein Plus- oder ein Minusteilchen sein will? Wie kann einer das entscheiden oder anders ausgedrückt: Woher will einer die Gewissheit nehmen, was für ihn nun das richtige ist?! Soll ich Dir etwas verraten? Einer kann das selbst nicht entscheiden! Warum?!

Warum nicht? Alle Anlagen sind in einem selbst vorhanden. Dass du sie in dir offensichtlich nicht erkennen kannst, dafür kann keiner was.

Sag Du es mir, schließlich bist Du ja dafür hier. Vergiss dabei aber eine Sache nicht:

Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen. Und indem er säte, fiel einiges auf den Weg und wurde zertreten, und die Vögel unter dem Himmel fraßen's auf. Und einiges fiel auf den Fels; und als es aufging, verdorrte es, weil es keine Feuchtigkeit hatte. Und einiges fiel mitten unter die Dornen; und die Dornen gingen mit auf und erstickten's. Und einiges fiel auf gutes Land; und es ging auf und trug hundertfach Frucht. Als er das sagte, rief er: Wer Ohren hat zu hören, der höre!

ERDENMICHEL



Nun, darum geht es. Den Boden zu bereiten, auf dass er nicht aus Dornen besteht und die Lampe anzuhaben, wenn es so weit ist.

Wenn du so klug bist, wie du tust, wirst du verstehen, was ich meine. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben