Schwarze Gestalt

Werbung:
Angst vor dem eigenen emotionalen Scheitern ist gut, damit nimmst Du Dich sehr ernst. Gefühle sind dazu da, um "in Probe" gestellt zu werden. Es ist nicht leicht und schön, wenn die eigenen Gefühle ausgenutzt, verletzt oder verraten werden. So etwas soll Dich aber nicht schwächen, sondern eher stärken. Ja, ist leicht gesagt - ich weiß. Aber, um auf die olle Dualität zurück zu kommen: Es ist wichtig, das Du erkennst, das Deine Emotionen Dich stark machen wollen - auch wenn es den Anschein hat, das sie Dir Kraft rauben. Ich kenne das gut. Aber nur dadurch wirst Du fündig.

EM

Ich finde, dass du Recht hast. Also, auf ein Neues!

:)
 
Werbung:
worüber redet ihr eigentlich??

habt ihr das Haupthema vergessen??

Ja,... das scheint mir auch so,...

Ich habe einige Beiträge entfernt um dem Thread wieder seinen ursprünglichen Sinn zu geben. Ich bitte euch an das Thema zu halten und keine weiteren Off-Topic Beiträge zu machen. Es ist dem Threadersteller nicht fair, wenn ihr seinen Thread dazu benutzt um eure privaten Diskussionen auszutragen, macht das per PN.

lg
Margit
 
Zurück
Oben