Schwarze Gestalt

Werbung:
Du kannst gerne jemand anderen provozieren, lieber Erdenmichel.

Nein, mein lieber. Das war nicht provokant gedacht. Ich wünsche Dir wirklich alles gute.



Warum nicht? Alle Anlagen sind in einem selbst vorhanden. Dass du sie in dir offensichtlich nicht erkennen kannst, dafür kann keiner was.

Anlagen? Sagtest Du nicht, es ist die Zeit der Entscheidung? Ja, wie kann sich einer gegen sich selbst "bewusst" stellen? Und wenn ja, welchen Nutzen könnte das haben?






Nun, darum geht es. Den Boden zu bereiten, auf dass er nicht aus Dornen besteht und die Lampe anzuhaben, wenn es so weit ist.

Na, dann hoffe ich das DEINE Lampe heller scheint, als der Rest von Dir. Das ist keine Provokation, sondern eine bewusste Anregung an Dich, über Dich und Dein Tun nach zu denken. Zwar steht mir diese Aussage nicht zu, aber ich meine es gut mit Dir.

Wenn du so klug bist, wie du tust, wirst du verstehen, was ich meine. ;)[/QUOTE]

Wenn Du halb so bewandert wärest, wie Deiner selbst es scheinen lassen will, wirst Du verstehen, das Du nichts meinst. Auch keine Provokation, eher der Versuch, einen Konsens mit Dir zu starten.

DER ERDENMICHEL
 
von licht seh ich gerade sehr wenig obwohl ich ein lebensfroher mensch bin...eher nebel und alles ist undurchschaubar :schmoll:

Das ist in diesen Zeiten nichts ungewöhnliches. Die Blender versuchen Deiner Herr zu werden. Irgendetwas sagt Dir, dass das nicht richtig sein kann. Die Blender sitzen im Vatikan, in der Politik, in den Medien, im Showbusiness, im täglichen Leben. Versuche Deinen Weg zu finden, Deine Integrität. Das ist schwierig, ich weiß. Aber es lohnt sich. Falls Du Hilfe benötigst, ich bin gerne bereit.

DER ERDENMICHEL
 
aber das scheint mir alles so schwierig.
ich weiß dass ich bestimmte entscheidungen jetzt treffen muss, aber ich kann mich ihnen nicht richtig stellen
 
Entscheidungen sind nie leicht, vorallem dann, wenn sie von ungeahnter Bedeutung sind. Was sind diese Entscheidungen? Wie priorisiert Du sie? Welchen Ausgang oder welche Wirkung können und werden diese haben? Und stellen wirst Du Dich, wie Du selbst sagt, müssen. Also, vor Dir her schieben oder gar gänzlich resignieren bringt Dich nicht weiter.

EM
 
mein problem ist einfach, dass ich zurzeit keine richtigen gefühle zulassen kann, es geht einfach nicht und die brauch ich um entscheidungen zu treffen.

Ich hoff dieses "Blind im Nebel rumlaufen" hört bald wieder auf und ich kann wieder :tanzen:
 
Angst vor dem eigenen emotionalen Scheitern ist gut, damit nimmst Du Dich sehr ernst. Gefühle sind dazu da, um "in Probe" gestellt zu werden. Es ist nicht leicht und schön, wenn die eigenen Gefühle ausgenutzt, verletzt oder verraten werden. So etwas soll Dich aber nicht schwächen, sondern eher stärken. Ja, ist leicht gesagt - ich weiß. Aber, um auf die olle Dualität zurück zu kommen: Es ist wichtig, das Du erkennst, das Deine Emotionen Dich stark machen wollen - auch wenn es den Anschein hat, das sie Dir Kraft rauben. Ich kenne das gut. Aber nur dadurch wirst Du fündig.

EM
 
Werbung:
Zurück
Oben