schwarze Engel Hat jemand Erfahrung

Ach was. Schwarz bedeutet lediglich, dass es sich um etwas Jenseitiges handelt, ein jenseitiges Wesen. Diesseitige Wesen bzw. Seelen sind strahlend hell. Das schwarze Wesen kann auch Der Herrscher der Zeit gewesen sein. Schamanen benutzen ihn als Ratgeber für wichtige Lebensentscheidungen (siehe Castaneda).
Wenn es ein Dämon gewesen wär, hätte sie gefühlt, dass etwas Bösartiges da ist.
MM
 
Werbung:
Zurückblickend kann ich nur sagen, dass mir dieser Traum geholfen hat, Menschen und Situationen nicht, mehr zu bewerten, einfach urteilsfreier zu werden und zu akzeptieren, dass es einfach so ist wie es ist.
Zurückblickend kann ich sagen, nach so langer Zeit, Dämonen waren es nicht, denn ich wurde nie angegriffen.
Der Traum war positiv und hilft freier zu werden
 
Liebe Titijana,
es freut mich dass du so eine schöne Erfahrung hattest. Du solltest deinem Gefühl vertrauen und das hast du ja dann auch in deinem "Traum" getan. Wenn du so ein gutes Gefühl hast und dich FREI fühlst ist alles in Ordnung.:)

Nicht alles was Schwarz ist ist böse und nicht alles was gut ist ist auch ein Engel. Es gibt ein "depressives" negatives Schwarz und ein Schwarz was einfach für Neutralität steht. So ist z. B. unsere Sonne hell und schön und unser Zentralgestirn ist ein Schwarzes Loch.;)

Auch der "Tod" hat die Farbe Schwarz. Wohl ein Grund wieso wir mit der Farbe oft Negatives verbinden, was uns aber einfach von der Gesellschaft, in der wir leben eingetrichtert worden ist. Daher gilt es wieder zu uns selbst zu finden, denn in uns findet sich alles was wir brauchen und unser "inneres Gefühl" ist ein Signal, um uns zu helfen unseren Weg zu meistern. :)

liebe Grüße
Alesius
 
Schwarz ist auch ein Schütz Farbe .....deswegen tragen die Priester Schwarz nicht nur die Hexen ........also Schwarz Farbe hat ein viel deutende Bedeutung ..-
 
mein Gefühl sagt mir, es war ein Rat und ein Beispiel wie frei die Engel von dem sind was hier auf Erden los ist, egal wie sehr jemand leidet, keine Bewertung gaben sie vor und mit mit auf den Weg.
 
Genau das ist der Schutz den du meinst. So ist man behütet vor dem Leid. Je besser man das kann, desto freier ist man. Neutralität, nichts zu bewerten, sich nicht reinhängen in eine Angelegenheit voller Emotionen. Das ist Schutz und Freiheit.
 
Ja, so einfach können wir aus den wahren Kräften der Engel schöpfen, wir müssen ihnen nur unser ganzes Vertrauen schenken. Diese innere Freiheit können wir aber nur erfahren, wenn wir auch unseren Engeln diese Freiheit lassen. Wir sollten deshalb nicht versuchen ihre Flügel zu stutzen und in die Kästchen unseres Ordnungssinnes einzusperren. Die Offenbarung ihrer Welt an uns sollten wir auch nicht anderen überlassen, sondern versuchen, sie selbst zu erfahren.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben