schwarze Engel Hat jemand Erfahrung

Werbung:
Schwarz ist die Summe aller Farben. Was kann positiver sein als etwas das alle Farben in sich vereint. Eine schöne Erfahrung und auch schöne Kommentare.

Einzig eine Stimme, die nur vom Bösen, Dämonen ect.spricht. Was geht nur in Dir vor dass Du Dich von Dämonen verfolgt fühlst? In allem das Schlechte siehst? Du musst doch innerlich erstarrt vor Angst sein. Niemand muss sich vor Dämonen fürchten außer vor den Dämonen in seiner eigenen Seele, und
auch gegen die ist ein Kraut gewachsen. Wer an sich selbst arbeitet im Gleichgewicht und Frieden mit sich und der Umwelt, ja seine Mitte gefunden hat braucht keine Dämonen zu fürchten. Wer die Liebe für das Belebte und Unbelebte für das Hier und Dort in sich trägt braucht keine Dämonen zu fürchten .

Liebe Grüße
Licht und Liebe
 
Zurück
Oben