Schwarze Gestalt

hehe, wirklich naiv:weihna1 Nur weil die Wissenschaft weiß WIE es passiert, hat sie doch keine Ahnung WARUM es passiert...... Das hat mit Religion nichts zu tun, es ist Erkenntnis;)
 
Werbung:
Ich habe auch schon solche schwarzen Gestalten gesehen und nicht nur das.
Wie sich heraus stellte sind das was ich gesehen habe Erdgebundene Seelen. Ich habe so meine Sachen erlebt mit dieser Gestalt. Die Seelen zeigen sich in verschiedenen Gestalten und Farben.
Es war eine Person die als sie hier auf erden inkarniert war ein zorniger, wie wir sagen böser Mensch. Genauso lebte er es dort weiter. Es ging ganze 20 Jahre bis mir mal jemand aus der Familie zu hörte. Da waren sie dan völlig blatt als ich ihnen beschrieb wenn ich sah. Für sie war es eine erfahrung.
 
Erdgebundene Seelen existieren nicht und können auch nicht existieren:weihna1 Sonst brüchten wir wohl keinen Körper, oder;) Habe in der Hinsicht lange geforscht und in viele Richtungen ermittelt. Du solltest am besten mal auf der Astralebene nen Zuständigen ansprechen, vll erklärt er es dir ja;) Du wirst denjenigen dann schon erkennen, vertrau mir:weihna1
 
hehe, wirklich naiv:weihna1 Nur weil die Wissenschaft weiß WIE es passiert, hat sie doch keine Ahnung WARUM es passiert...... Das hat mit Religion nichts zu tun, es ist Erkenntnis;)

was ist schon naiv? ich könnte dich genauso als naiv bezeichnen, dass du überhaupt an dämonen glaubst..... es ist Ansichtssache... wenn ein Mensch es unbedingt sehen will kann er es auch. Aber da stellt sich die Frage ob sein Wille ihm was vorgaukelt. In der heutigen Realität glaube ich nicht an solche Mystischen teils okkulte Gestalten. Ich würde mal sagen es kommt auf jeden selber drauf an. Aber was ich wirklich naiv finde ist, dass dies hier ein Diskussionforum ist und du mit keinen Argumenten kommst sondern mit Beleidigungen. Nur weil ich nicht daran glaube heisst das nicht das ich recht habe. Ich hinterlege hier lediglich meine Gedanken und Ansichten..... und das ist überhaupt nicht naiv....

Spieglein spieglein an der Wand wer ist der Schönste im ganzen Land? Mein Sting oh mein Sting sie sind es... Danke "Applaus" danke schön "Applaus" :weihna1
 
Lloyd

Für micht gibt es sie sehr wohl. Ich vertraue meiner wahrnehmung und das ist es was zählt. So wie es die Engel gibt, gibt es auch die anderen. :liebe1:
 
Hi zusammen

Ich sehe die schwarzen Gestalten/Schatten über Menschen, welche in irgendeiner Form besonders belastet sind, z.B. depressiv. Es sind die Sorgen dieser Menschen, Angstgestalten.
 
Werbung:
was ist schon naiv?

http://de.wikipedia.org/wiki/Naivität

ich könnte dich genauso als naiv bezeichnen, dass du überhaupt an dämonen glaubst.....

Klar kannst du das, allerdings ist bei dir die Sache etwas anders, dazu aber später mehr.

wenn ein Mensch es unbedingt sehen will kann er es auch. Aber da stellt sich die Frage ob sein Wille ihm was vorgaukelt.

Sowas nennst du Argument:weihna1 Auf der Sonderschule vll zulässig, aber bei normal gebildeten Menschen solltest du mit dem Argument aufpassen. Weil wenn du damit Recht hättest, warum passiert sowas dann nicht auch außerhalb von Magischen Tätigkeiten? Ich mein kennt ja jeder, man will einen geliebten Menschen endlich wiedersehen (und keiner kann mir erzählen das dieser Wille schwächer ist als der der bei der Magie angewandt wird) und plop steht er als Gedankenkonstrukt das man Fühlen, Sehen und Hören kann vor einem. Sprechen kann er auch noch. Warum geht man dann noch zu Nutten, man kann sich ja nen Sexpartner einfach herdenken mit seinem Willen, nach deiner Theorie. Wirklich interessant.

In der heutigen Realität glaube ich nicht an solche Mystischen teils okkulte Gestalten.

Realität ist das Ergebnis deiner Wahrnehmungen, woher willst du wissen das dein Wille dir hier nicht auch was vorspielt und es dich und alles um dich herum eigentlich gar nicht gibt?

Ich würde mal sagen es kommt auf jeden selber drauf an.

Nein, es kommt drauf an in wie weit man manipuliert wurde.

Aber was ich wirklich naiv finde ist, dass dies hier ein Diskussionforum ist und du mit keinen Argumenten kommst sondern mit Beleidigungen.

Falsch. Du hast hier keine befriedigenden Argumente gebracht, sondern nur Gedanken gepostet die DEINER Meinung nach etwas widerlegen. Ich habe sogar Zeugen. Du bist ganz klar der Argumentative Verlierer. Ich habe dich nicht Naiv gennant, weil ich dich beleidigen wollte, sondern weil ich dich aus der Deckung locken wollte. Und wie jeder sehen kann, wars bei dir nix als heiße Luft.

Nur weil ich nicht daran glaube heisst das nicht das ich recht habe.

Du meinst wohl eher das "das nicht heißt, das du NICHT Recht hast"^^ Da hast du Recht, aber die Wahrscheinlichkeit ist dadurch auch nicht höher:p

Ich hinterlege hier lediglich meine Gedanken und Ansichten..... und das ist überhaupt nicht naiv....

Lese mal oben meinen Link durch. Wie es aussieht weist du nicht was Naiv bedeutet.

Spieglein spieglein an der Wand wer ist der Schönste im ganzen Land? Mein Sting oh mein Sting sie sind es... Danke "Applaus" danke schön "Applaus" :weihna1

Ähm,.....ja.....schon gut.

Hi zusammen

Ich sehe die schwarzen Gestalten/Schatten über Menschen, welche in irgendeiner Form besonders belastet sind, z.B. depressiv. Es sind die Sorgen dieser Menschen, Angstgestalten.

Das sind die Chakren die sich je nach den Gefühlen und Gedanken eines Menschen Färben. Hat mit Dämonen nix am Hut.

LG
Lloyd
 
Zurück
Oben