Schwarze Gestalt

Werbung:
Nope, das Problem ist nur es begreiflich zu machen ohne das es gleich riesige Fragezeichen über den Köpfen gibt....... Und um alles zu klären müsste ich nen Buch schreiben, wozu ich aber keine Lust hab:p

Hört sich für mich nach einem sauber großem EGO an wenn ihr mich fragt. Denn wenn DU Lloyd so allwissend bist, würdest du wissen das es sowas wie LIEBE gibt und diese auch beinhaltet das sich Menschen helfen. hmmm.
also wenn du so allwissend bist dann finde ich solltest du doch ein Buch schreiben. Vielleicht schaffst du es ja uns zu erleuchten. Falls du dir das zutraust. Dann sollte dir und uns geholfen sein *ggg*
Ziemlich anmaßend das ganze....
 
Hört sich für mich nach einem sauber großem EGO an wenn ihr mich fragt. Denn wenn DU Lloyd so allwissend bist, würdest du wissen das es sowas wie LIEBE gibt und diese auch beinhaltet das sich Menschen helfen. hmmm.
also wenn du so allwissend bist dann finde ich solltest du doch ein Buch schreiben. Vielleicht schaffst du es ja uns zu erleuchten. Falls du dir das zutraust. Dann sollte dir und uns geholfen sein *ggg*
Ziemlich anmaßend das ganze....


Das ich Allwissend bin hab ich nie behauptet. Hm, aber jetzt wo du es sagst, vll mache ich mir doch die Mühe und mach mal nen Thread auf wo ich näher auf ein paar Themen eingehe und die Möglichkeiten der Magie durchleuchte.

Oh ja, das wird ein Spaß^^
 
Ich bin mir sicher das die Mitglieder dieses Forums (mich eingeschlossen) erfreut sind das Du Dein Wissen mit uns teilst. (ernst gemeint)
Ich denke jedem dem du auch nur ein kleines Stück weiterhilfst ist dankbar.
Was jeder annehmen will oder nicht ist sowieso im eigenen Ermessen. ;)
Ich bin mir sicher das man durch Zusammenarbeit die eine oder andere essentielle Frage enträtseln kann.
Greets
 
Ich bin mir sicher das die Mitglieder dieses Forums (mich eingeschlossen) erfreut sind das Du Dein Wissen mit uns teilst. (ernst gemeint)
Ich denke jedem dem du auch nur ein kleines Stück weiterhilfst ist dankbar.
Was jeder annehmen will oder nicht ist sowieso im eigenen Ermessen. ;)
Ich bin mir sicher das man durch Zusammenarbeit die eine oder andere essentielle Frage enträtseln kann.
Greets

Gesagt getan;) Schau mal ins Magieforum unter "Der ultimative Magie Thread"^^ Der Name ist Crap, weiß ich selber, aber es war schon spät und mir ist nix eingefallen xD
 
Das ich Allwissend bin hab ich nie behauptet. Hm, aber jetzt wo du es sagst, vll mache ich mir doch die Mühe und mach mal nen Thread auf wo ich näher auf ein paar Themen eingehe und die Möglichkeiten der Magie durchleuchte.

Oh ja, das wird ein Spaß^^


Ich muss schon sagen Lloyd deine Antworten sind ok. Aber sie sind nicht mehr als ein Klugscheisser sich ausdenken kann. Ich könnte jetzt genauso mit hoch intellektuellen Wörter um mich werfen und versuchen deine Ausdrucksweise und Argumente zu übertrumpfen. Aber in der Schweiz halten wir uns an ein Sprichwort... Dä gschider git na dä Esel blibt stah... So einfach... Also vergnüg dich in deiner Zauberwelt voller Elfen, dunklen Dämonen und Halluzinogene... Viel Spass.. Ich beschäftige mich mal kurz mit der Realtität... Uppps was ist denn die Realität? :escape:

Bei Fragen einfach anrufen...

Tel. : 00000000000000000000003
 
Werbung:
nunja sting aber deine Reaktionen auf Lloyds Einträge lässt auch nur auf Kindergartenalter oder Klugscheisser schätzen ;) ned böse gemeint.
Ich denke das die "universelle Wahrheit" sehr wohl sehr tief verstrickt ist mit der Magie so wie wir sie kennen. Ich denke es liegt hier einfach nur an verschiedenen Ausdrucksformen.
Nicht umsonst haben große Magier dieser Zeit sehr hilfreiche Bücher zum Thema Erleuchtung geschrieben haben und sehr wirksame Praktiken vermitteln.
Nunja wie schon mal erwähnt erschafft sich jeder seine "Realität" selbst und muss auch bestimmen wie er mit ihr umgeht.
Grüße
Krieger
 
Zurück
Oben