Schwarze Gestalt

nunja sting aber deine Reaktionen auf Lloyds Einträge lässt auch nur auf Kindergartenalter oder Klugscheisser schätzen ;) ned böse gemeint.
Ich denke das die "universelle Wahrheit" sehr wohl sehr tief verstrickt ist mit der Magie so wie wir sie kennen. Ich denke es liegt hier einfach nur an verschiedenen Ausdrucksformen.
Nicht umsonst haben große Magier dieser Zeit sehr hilfreiche Bücher zum Thema Erleuchtung geschrieben haben und sehr wirksame Praktiken vermitteln.
Nunja wie schon mal erwähnt erschafft sich jeder seine "Realität" selbst und muss auch bestimmen wie er mit ihr umgeht.
Grüße
Krieger


och das zwischen Lloyd und mir ist nichts boshaftes :) nur ein paar Wörter in einer Reihe zusammengefasst. :weihna1 keine Angst sonst verblöden wir eben noch im Büro... :)
 
Werbung:
Hallo zusammen
Meine Schwester erzählte mir das sie nach einer Op aufwachte und
zwei gestalten bei ihr im Bett liegen hatte!Eine Weisse und eine schwarze Gestalt.Meine Schwester würde mich niemals anlügen und darum Glaube ich ihr!
Lg Lorenz
 
Werbung:
och das zwischen Lloyd und mir ist nichts boshaftes :) nur ein paar Wörter in einer Reihe zusammengefasst. :weihna1 keine Angst sonst verblöden wir eben noch im Büro... :)

Na dann is ja gut *gggg*
dann sollt i chillen hehe
rasta2bigsmoke0gf.gif
 
Zurück
Oben