Schwarze Gestalt

Lloyd

Normal gebildeter Mensch... Das ist ein Mensch der der Norm entspricht. Was ist den die Norm? Jeder Mensch ist da etwas anders ein Individuum, da gibt es keine Norm.
 
Werbung:
Lloyd

Normal gebildeter Mensch... Das ist ein Mensch der der Norm entspricht. Was ist den die Norm? Jeder Mensch ist da etwas anders ein Individuum, da gibt es keine Norm.

Wieder falsch. Normal ist der durschnitt aus allen existierenden Extremen und deren Mittelwerten, was in einem einzelnen Faktor zusammengefasst wird. Dieser Faktor ist die Norm. Die Norm ist ein Wert, der brechnet werden kann, weshalb er nachweislich existiert, also in dem Punkt hast du schonmal unrecht. [Mathematik hat mehr mit unserer Realität zu tun als man denkt;)] Da man die Norm klar berechnen kann, ist sie in argumentativen Ausführungen auch zulässig.
 
Lloyd

Weisst du... wer sagt was falsch ist hat noch vieles nicht begriffen. Ich mag Menschen nicht die immer sagen du und du bist falsch. Die wissenschaft weiss noch lange nicht alles. Ich habe aufgehört auf andere menschen zu hören da es für mich eine andere wahrheit gibt. Für mich stimmt es so wie ich gesagt habe, den genau so habe ich es erfahren.
Die wahrheit kennt ja eigentlich jeder selber ins sich. Darum schaue ich was für mich stimmt und was nicht. Es sollten wieder mehr auf ihr inneres hören.
 
Lloyd

Weisst du... wer sagt was falsch ist hat noch vieles nicht begriffen. Ich mag Menschen nicht die immer sagen du und du bist falsch. Die wissenschaft weiss noch lange nicht alles. Ich habe aufgehört auf andere menschen zu hören da es für mich eine andere wahrheit gibt. Für mich stimmt es so wie ich gesagt habe, den genau so habe ich es erfahren.
Die wahrheit kennt ja eigentlich jeder selber ins sich. Darum schaue ich was für mich stimmt und was nicht. Es sollten wieder mehr auf ihr inneres hören.

Hi Reikiengel

Sehe ich ähnlich, jeder kann nur auf seinen eigenen empirischen Erfahrungen aufbauen. Klar, jeder vertritt seine Ansicht, das ist auch gut so. Nur mag ich keine geschlossenen Systeme, die einfach ungeprüft übernommen und den anderen aufdoktriniert werden.
 
Weisst du... wer sagt was falsch ist hat noch vieles nicht begriffen.

Ach, ist das so? Ist es nicht gerade so, das man etwas begreift, wenn man das falsche vom wahren trennen kann?;)

Ich mag Menschen nicht die immer sagen du und du bist falsch.

Du bist nicht falsch^^ Deine Wahrnehmungen sind einfach zu schnell übernommen worden. Ist einfach das Problem das irgendein Idiot zum ersten Mal etwas sieht und dann ohne weitere Prüfung und Erforschung einfach so übernehmen. Sehen und Fühlen bedeutet nicht wissen. Überprüfen, nachfragen und erleben bedeutet wissen.

Und das es keine Erdgebundenen Seelen gibt ist ja wohl klar..... Völliger Käse wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von den verschiedenen Körpern und ihren Gesetzen hat, aber meinetwegen glaub drann ist mir wayne. Musst wohl erst auf die Fresse fliegen, was bei so einem Fehlschluss richtig böse weh tun kann^^

Ich habe aufgehört auf andere menschen zu hören da es für mich eine andere wahrheit gibt.

Ja, die Wahrheit die auf Dogmen und mangelhaft überprüfter Beweise aufbaut. Ich werde dir sagen was deine Wahrheit ist:

Bei dir wird eine Lüge auf einer Lüge aufgebaut, was Wahrheit ergibt. Deine Rechnung ist dann zwar völlig richtig, aber die Gleichung lügt dich letztendlich an.

Für mich stimmt es so wie ich gesagt habe, den genau so habe ich es erfahren.

Haste mit denen "Erdgebundenen Seelen" nen Kaffeekränzchen gehabt oder was? xD Oder wie haste das Erfahren xD

Die wahrheit kennt ja eigentlich jeder selber ins sich.

Nö, warum wären wir sonst hier? Wär doch dann alles umsonst der scheiß......

Darum schaue ich was für mich stimmt und was nicht.

Mensch ist Mensch, was für dich stimmt, stimmt auch für jemand anderen. Wenn es dass nicht tut, dann stimmt wohl etwas nicht;)

Es sollten wieder mehr auf ihr inneres hören.

Stimmt.

Sehe ich ähnlich, jeder kann nur auf seinen eigenen empirischen Erfahrungen aufbauen. Klar, jeder vertritt seine Ansicht, das ist auch gut so. Nur mag ich keine geschlossenen Systeme, die einfach ungeprüft übernommen und den anderen aufdoktriniert werden.

Erfahrungen sind immer Einseitig und werden von dem vorherrschenden Weltbild verändert. Ohne deine Erfahrungen mit anderen Systemen zu vergleichen, sind deine Erfahrungen keinen Pfifferling wert. Sehen und Fühlen bedeutet kein Wissen, es bedeutet Täuschung.
 
Sehen und Fühlen bedeutet kein Wissen, es bedeutet Täuschung.
Hallo Lloyd,

da bin ich anderer Ansicht, nur mit meiner eigenen Erfahrung kann die Behauptungen von Anderen überprüfen. Ich glaub doch nicht jeden Käse, den irgendeiner behauptet - ich kann nur meiner eigenen Erfahrung trauen, würde mir aber nicht anmaßen, zu behaupten, dass meine Erfahrung für jeden gültig ist. Schließlich können die Anderen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Gruss
Ahorn
 
Hallo Lloyd,

da bin ich anderer Ansicht, nur mit meiner eigenen Erfahrung kann die Behauptungen von Anderen überprüfen. Ich glaub doch nicht jeden Käse, den irgendeiner behauptet - ich kann nur meiner eigenen Erfahrung trauen, würde mir aber nicht anmaßen, zu behaupten, dass meine Erfahrung für jeden gültig ist. Schließlich können die Anderen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Gruss
Ahorn

Sage ich doch:

Sehen und Fühlen bedeutet nicht wissen. Überprüfen, nachfragen und erleben bedeutet wissen.

Aus "erleben" entsteht "Erfahrung";)

Es bringt nichts wenn du mir einen stempel aufdrückst. Ich weiss was genau ich erlebt habe.

Wollte dich da jetzt nicht irgendwie beeinflussen, also meinen Segen haste:weihna1
 
Werbung:
Erleben tust du über Seelische Zustände. Sehen tust du nur die Fassade, das Wesentliche musst du erleben und erkennen;)
 
Zurück
Oben