Eine schwarze Gestalt verfolgt mich seid Jahren!

Hallo, ich bin neu hier habe gegoogelt und bin auf dieses Forum gestossen weil ich nach einigen "Erklärungen" gesucht habe. Daher habe ich in dem Forum die Suchfunktion genützt und bin auf deinen Beitrag gestossen. Ich dachte mir ich sehe nicht richtig. Mir geht es wie dir. Habe genau die selben Erfahrungen.
Bei mir hat es vor ungefähr einem Jahr angefangen und haben diesen "Traum" alle 2 Monate wieder häufig auch öfter.
Bei mir ist es so:
Es passiert in der Früh kurz vorm Aufwachen und immer nur wenn ich alleine schlafe sprich wenn mein LG bereits in der Arbeit ist. Wenn ich diesen Traum habe liege ich immer in der selben Position, am Rücken der Kopf nach links zur Zimmertüre geneigt. Dann fangen meine Augen zu "flattern" an ich kann mich nicht bewegen habe panische Angst. Meine Ohren fühlen sich an wie wenn mein Herz in den Ohren schlägt sie verschlagen sich und pochen wie wild. Dann geht die Zimmertüre auf und eine schwarze Gestalt steht in der Zimmertüre. Will näher kommen aber dann breche ich ab vor lauter Angst. Ich nehme mir jedes mal vor zu fragen was die Gestalt will funktioniert leider nicht. Ich nachhinein hab ich keine Angst mehr und ärgere mich warum ich nicht fragen konnte. Ich hab dies noch niemanden erzählt weil ich Angst habe dass ich für verrrückt gehalten werde. Das einzige was bei mir nicht ist. Das jemals eine andere Gestalt wie zb. bei dir deine Mutter gesehen habe. Bei mir war immer nur die schwarze Gestalt anwesend.
Ich habe leider Null Ahnung wie ich das unterbinden kann ich nehme mir immer vor zu fragen aber in dieser Situation geht es leider nicht.
 
Werbung:
Hi. Also ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich das auch regelmässig erlebe. Jedoch ist an der Stelle von der schwarzen Gestalt irgendein Wesen, meistens ein Mann, der mir von hinten mit dem Finger so sehr in den Rückken drückt, dass ich manchmal aufschreie vor Schmerzen. Dann versuche ich aufzuwachen, schaffe es meistens aber nicht. Das ist echt der absolute Horrortripp.. vorallem weil ich dann wie gelähmt bin und nicht sprechen kann. Vielleicht haben diese Quälereien auch etwas mit dem Karma zu tun? Es könnte ja sein, dass du in einem früheren Leben etwas schlimmes erlebt hast und dies nun immer wieder in diesem "Traum" zum Vorschein kommt.
LG
 
Kurz und bündig: Angst ist der einzige Feind, der dir etwas antun kann. Er kann dir nichts tun, deshalb versucht er dir Angst zu machen. Hab einfach keine Angst, vor gar nichts, geh einfach auf ihn zu im Traum und frag ihn - und wenn er nicht da ist such ihn - wenn du ihn nicht findest, ruf ihn.
 
vielleicht schläfst du zu wenig, neben den nicht besonders nennenswerten effekten in der optischen Wahrnehmung bei Schlafmangel sind "Schattengestalten" so häufig dass es schon wieder normal ist. Vielleicht steigerst du dich dann da rein.
 
:confused:Hallo
Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt, ich habe mal "schwarze Träume" gegoogelt und bin dann hier drauf gestoßen, ich wusset nicht wie ich ein Beitrag mache, da hab ich einfach ein neues Thema geöffnet, hoffe das ist nicht schlimm :/.
Also ich brauche dringend Hilfe, ich habe tierische angst vor meinen Träume es ist immer und immer wieder der selbe Traum.

Also als ich 9Jahre alt war fing das an mit diesem Traum. Ich schlafe ein und aufeinmal fangen meine Augen an zu wackeln, ich werde steif und kann mich nicht bewegen, als wäre ich gelehmt. Ich kann nichts sagen, nicht rufen, mich nicht bewegen. Meine Augen gehen auf, aber irgendwie sind sie auch zu. Ich schlafe, aber bin irgenwie gleichzeitig wach Mein Herz wird hesterisch, ich bekomme ein lautes piepen auf den Ohren, wie ein tinitus. Mein Herz wird immer schneller und aufeinmal steht diese schwarze Gestalt vor mir. Sie ist schwarz wie ein Schatten, sie hatte damals als ich 9 war lange schwarze Haare. Wie eine Horror Figur, sie kommt auf mich zu ich zittere am ganzen Körper, irgendwann hole ich mich aus diesem Traum ich muss mich daraus zerren, es ist schwer, manchmal scheitere ich dabei und versuche einfach zu schlafen, aber es klappt nicht. Wenn ich dann wach bin, ist alles weg, vorbei. Ich schwitze überall habe angst.

Das war das erste mal wo ich diesen Traum hatte, ich ginge also zum Neurologen, der sagte mir ich solle mir ein traum-Buch kaufen. Und diese Gestalt ansprechen. Ich habe mir das Buch nicht gekauft ware zu jung und dachte es geht wohl wieder weg, dass kommt nur einmal.Aber ich nahm mir vor, wenn diese Gestalt wieder kommt spreche ich sie an.
Ich hatte erneut diese Träume, aber die Gestalt kam nicht wieder. Nur ich konnte mich nicht bewegen, aber die Gestalt war nicht da.
Irgendwann gingen die Träume weg. Als ich 15Jahre alt war ende 2007 fing es an, dass ich zu Hause schlimme Probleme hatte, nicht mit meiner Mutter.Es waren andere Probleme die mich Seelich fertig machten.
Also die Träume kamen wieder. DIe Gestalt kam in mein Zimmer immer und immer näher, ich wollte sie ansprechen, aber es ging nicht0.o. Ich konnte nicht. Ich habe angst. Mein mund geht nicht auf.
Und irgendwann hatte ich diesen Traum und es kam wieder jemand in mein zimmer, aber nicht die Gestalt, sondern meine Mutter ich sah sie vor mir ich bsah ihre Locken, und ihr rotes Oberteil. (ich verbinde rot mit ihr, weil es ihre Lieblingsfarbe ist)Sie kam also in mein zimmer setzte sich auf mein Bett und streichelte mich, aber dann holte ich mich raus. Und dieses geschah nur ein einziges mal.
Die Gestalt kam bis dahin erstmal nicht mehr.
Meine Mutter hatte diese Anfälle früher als Teenie auch, erzählte sie mir, ihre Gestalt war ebenfalls schwarz, aber sie hatte einen Eckigen Kopf und Gitter davor.
Es macht mir Angst. Ich habe Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe solche Angst, ich traue mich gar nicht mehr zu schlafen.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Das ist ein Vergewaltiger!:lachen:
 
Das ist ein Vergewaltiger!:lachen:

ein astraler Vergewaltiger?

he ich hatte letzens sonen bregnante 5 minuten Szene, aus meiner Twilight Schlafzone und zwar lag ich mit einem Mädchen dass optisch ziemlich neutral aussieht, etwa so wie ein kräftiger Mongole, nur eher albinomäßig mit einem Schwarzgurt in was auch immer, kein Schneckchen halt und das ist schon alles was ich aus in meinem Hirn über diese Person gespeichert hab, nix positives und genauso viel negatives.. Ging 1,2 Jahre in meine Klasse und das ist schon an die 5 Jahre her und seitdem hab ich nie auch nur einmal einen kleinen Gedanken an diese Person verschwändet.... jedenfalls lieg ich auf einmal in so einer heruntergekommenen Bude auf einer Matratze - keinem Bett - auf einer Matratze da auf dem Boden mit der neben mir und ich war ihr garnicht abgeneigt........... aber es war ja nicht so als hätte ich nur ein Fünkchen Kontrolle über die Situation gehabt. Trotzdem dachte ich mir dann beim aufwachen ´´holy SHIT!´´kommt man halt nicht drum rum seine Handlungsfähigkeit infrage zu stellen. Vor einem Nickerchen abends und den Tag drauf in der Nacht vorm einschlafen durchfuhr es mich dann noch 2 mal unsanft, aber ich bin drüber weg.
 
Kurz und bündig: Angst ist der einzige Feind, der dir etwas antun kann. Er kann dir nichts tun, deshalb versucht er dir Angst zu machen. Hab einfach keine Angst, vor gar nichts, geh einfach auf ihn zu im Traum und frag ihn - und wenn er nicht da ist such ihn - wenn du ihn nicht findest, ruf ihn.

Hab einfach keine Angst - das ist ein Rat hhhmmm--nur wie soll das gehen? In der nächsten Situation - in der du auf 1000 bist d.h. Ärger spürst vom Feinsten - dann sag dir mal in diesem Moment - ärgere dich nicht ... kannst du das???
wie ärgere ich mich in dem Moment nicht - wenn der Anlass aber wirklich dementsprechend ist??
Hilft da so ein Ratschlag???
 
Hab einfach keine Angst - das ist ein Rat hhhmmm--nur wie soll das gehen? In der nächsten Situation - in der du auf 1000 bist d.h. Ärger spürst vom Feinsten - dann sag dir mal in diesem Moment - ärgere dich nicht ... kannst du das???
wie ärgere ich mich in dem Moment nicht - wenn der Anlass aber wirklich dementsprechend ist??
Hilft da so ein Ratschlag???

Deeskalationsstrategie nennt mans in der Politik - selbst bei beginnenden Randalen freundlich sein und zurückweichen, um keinen weiteren Hass zu schüren... Zeig einfach, dass du drüber stehst. Was denkst, ärgert dein Gegenüber mehr, wenn du zurückstänkerst, oder wenn du zeigst, dass es an dir abprallt, er nicht mal irgendwie an dich rankommt - am Besten anlächeln und sagen "du widerst mich an und bist es nicht wert, ein Gespräch mit dir zu führen, da du zu einem sinnvollen Gespräch unfähig bist". Er schaut blöd, schreit noch was nach und ärgert sich noch umso mehr, wenn man einfach stolz weiter geht und sich nicht umdreht. Muss man lernen. Ich meine, ists jemand echt wert? Ärger spüren vom Feinsten geht ja - wird dir z.B. Geld gestohlen kannst es zurückbekommen - wird dir Zeit gestohlen durch so nen Deppen, wo bekommst die wieder? Ist es diese Person oder Sache wirklich Wert, Zeit in sie zu investieren? Ärger, Hass, Wut, alle Gefühle machen in Situationen, in denen klares Denken oder sicheres Handeln von Nöten ist nachlässig - man schlägt aus Wut zu - und vergisst dabei tausende Sachen, z.B. mal umschaun ob nicht ein Gesetzeshüter grad zusieht, mal überlegen was so n Strafverfahren dass auch Zeit kostet eben auch in Geld kostet, mal überlegen wies wirklich gemeint war, usw. usw. Frag nicht, wie oft ich sowas an mir abperlen ließ. Egal obs jetzt mal in meinem Heimatort 9 Inländer oder 11 Ausländer waren wenn man das so trennen kann - sagen wir einfach 9 Jugendliche, 11 Jugendliche - mich beleidigt, umzingelt, usw., weil sie vermutlich kein Mädl abbekamen und jetzt irgendwie ihr Ansehen von nicht lebenswürdig auf Abfall der Menschheit steigern wollten - ich lachte nur, wenn sie mich beleidigten - wie sie mich umzingelten, stand ich ruhig in der Mitte, keiner traute sich her, dann ging ich durch die durch und fertig. Was hätt n Anderer gemacht? Vermutlich zurückbeleidigt und Hass geschürt (da werden sie dumm und laufen um sich schlägernd auf einen zu - wenn man Selbstverteidigung beherrscht, weiß man was Wut oder Angst machen - sprich schlechte Situation so anzugreifen, da man meistens verliert), dann ängstlich in ner Ecke gestanden, dann am Boden gelegen... Einfach zeigen, dass man darüber steht und man hat seine Ruhe und kann eventuell sogar mit denen reden, da man Respekt von einigen erntet die dann doch meinen, die andern solln ihn in Ruhe lassen, weils nix bringt (eher "lass uns das besser doch nicht tun, der hat keine Angst, denke der weiß was er tut, das kann schlecht für uns enden, ich hab Angst"...).
 
Hab einfach keine Angst - das ist ein Rat hhhmmm--nur wie soll das gehen? In der nächsten Situation - in der du auf 1000 bist d.h. Ärger spürst vom Feinsten - dann sag dir mal in diesem Moment - ärgere dich nicht ... kannst du das???
wie ärgere ich mich in dem Moment nicht - wenn der Anlass aber wirklich dementsprechend ist??
Hilft da so ein Ratschlag???


Hey Sunny3 - das ist eine der Wahrheiten die Du hier zeigst... :thumbup:
Lehnt sich jemand auf gegen die Angst, wird sie nur schlimmer...
Kämpft jemand gegen Wut, Hass oder Neid genauso an - wird es ärger.
Auch in sich - also in jenem, der das ausprobiert. Alles wird dadurch nur
vermehrt und schlimmer gemacht, und es folgen köperliche Symptome ebenso dadurch... (wobei - sich in die Angst "fallenlassen" aber auch nix gutes
bewirkt - damit hier kein Missverständnis entsteht...!!!)
Klasse Fragestellung sag ich nur, die Du hier aufgezeigt hast, Sunny3.
Liebe Grüße von Angel - ich habe Dich Sunny übrigens auf meine Friendslist
eingeladen.
(Es ist selten, dass jemand genau das kennt, was dahintersteckt.
Und über Fragen hier allen klar macht, dass es so absolut niemals
funktionieren kann.)
 
Werbung:
Zurück
Oben