Schutzengel?

Werbung:
Der mensch hat keine engel, auch keine persÖnlichen engel.

gott hat engel

Wie? :confused:

Es ist das göttlich-menschliche Vermögen, sich (bzw. der ureigenen Göttlichkeit des ES / das Benennbare) eben jene *Engel* oder Geister (oder DEN Geist) dienst- und sichtbar zu machen.
ES ist die Macht menschlicher Natur, nichts anderes.

Aber vielleicht meinen wir auch das Gleiche. :)

Loge33
 
Keine Panik macht jeder, denn das Klappen höre ich.

:confused:

was regst dich auf??
lass doch den menschen glauben wie er mag und will...ich glaube,jeder hat nen schutzengel.davon lasse ich mich auch nicht abbringen.aber ich reg mich nimmer über andre meinungen auf.die da oben,die verdrehn doch nur die augen...was wir hier abziehn;)
ich mag eristda,auch wenn er nen völlig andre meinung hat als ich
 
Es ist das göttlich-menschliche Vermögen, sich (bzw. der ureigenen Göttlichkeit des ES / das Benennbare) eben jene *Engel* oder Geister (oder DEN Geist) dienst- und sichtbar zu machen.
ES ist die Macht menschlicher Natur, nichts anderes.

welch eine Vermessenheit zu glauben, die Engel seien Arschkriecher und Sklaven der Menschen...
 
Ja, das seh ich genauso. Die Engel stehen weit über uns.

:)

nicht (nur) deswegen.... die Engel sind Gottes Werkzeug, wenn man so will: Gottes "Telephone" um mit den Menschen in Kontakt zu treten... sie sind im grunde genommen nichts anderes als ein Gewand, das Gott anzieht, damit er eine Greiffbare Form hat...

und ich denke halt schlicht: der Versuch, Gott zu unterwerfen ist nicht nur Grössenwahnsinnig, er ist schlicht: dumm
 
:)

nicht (nur) deswegen.... die Engel sind Gottes Werkzeug, wenn man so will: Gottes "Telephone" um mit den Menschen in Kontakt zu treten... sie sind im grunde genommen nichts anderes als ein Gewand, das Gott anzieht, damit er eine Greiffbare Form hat...

und ich denke halt schlicht: der Versuch, Gott zu unterwerfen ist nicht nur Grössenwahnsinnig, er ist schlicht: dumm

Schön gesagt.:umarmen:
 
:)

nicht (nur) deswegen.... die Engel sind Gottes Werkzeug, wenn man so will: Gottes "Telephone" um mit den Menschen in Kontakt zu treten... sie sind im grunde genommen nichts anderes als ein Gewand, das Gott anzieht, damit er eine Greiffbare Form hat...

und ich denke halt schlicht: der Versuch, Gott zu unterwerfen ist nicht nur Grössenwahnsinnig, er ist schlicht: dumm

...und ich bin dann die Verlängerung /telephonische) falls ihr noch Fragen habt (Schutzengel) meldet euch auf PN

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben