Schutzengel?

Zitat ERISTDA:
Die Welt ist voller Propheten, Egoisten und

. . . und Engel!

Was glaubst du wohl, woher du kamst, bevor du im Leib deiner Mutter erschienen bist? - Auch du, Kleingläubiger, warst im Himmel und hast deine Aufgaben mitbekommen. Und nur, weil es sich als Materialist besser leben lässt, glaubst du, du seiest der, der sich im Spiegel anguckt.

Anstatt dir deiner Aufgaben bewusst zu sein, die du vom Himmel mitbekommen hast, lebst du hier und gibst deine oben angeführten dummen Zitate ab.
 
Werbung:
Zitat ERISTDA:


. . . und Engel!

Was glaubst du wohl, woher du kamst, bevor du im Leib deiner Mutter erschienen bist? - Auch du, Kleingläubiger, warst im Himmel und hast deine Aufgaben mitbekommen.

Nur zur deiner beiläufigen Info:

Ich war vor meiner Geburt nicht im oder einem Himmel, sondern ich komme aus einer Hölle und zwar aus einer sehr hohen Ebene, jenseits der astralen.

Und an dieser Tatsache habe ich nichts auszusetzen, weil es so ist, wie es ist!
 
Jeder von uns schwingt sich und seine Energien da ein, wo er sich zuhause fühlt.

Für mich geht es um das Wissen und weniger um das fühlen, denn die Gefühle sind trügerisch.

Fast kaum ein Mensch kann "Energien" erkennen oder positiv und negativ auseinander halten.

Erst wenn man das spezifische Wissen dafür hat, weiß man um die gefühlten Energien.

Ein Esoterikforum ist zumindest mal ein Anfang, um dahingehend weiter zu lernen.
 
Entschuldige bitte, ERISTDA,
ich wollte mich nicht über dich erheben. Wenn es deine Überzeugung ist, aus einer Hölle zu kommen, so hast du offensichtlich auch ein Wissen dafür.

Und wenn du unter Schutzengel schreibst, nehme ich an, hast du auch eine Beziehung dazu. Es würde mich interessieren, welches Wissen du darüber hast.
Gruss ELi7
 
Werbung:
Für mich geht es um das Wissen und weniger um das fühlen, denn die Gefühle sind trügerisch.

Fast kaum ein Mensch kann "Energien" erkennen oder positiv und negativ auseinander halten.

Erst wenn man das spezifische Wissen dafür hat, weiß man um die gefühlten Energien.

Ein Esoterikforum ist zumindest mal ein Anfang, um dahingehend weiter zu lernen.

Das du dich hier aufschwingst ist wieder klar, eine Mann der sich hinstellt nur Männer können in den Karten lesen. Jeder Mensch kann auch Energien erkennen, bei den einen klappt es gut und bei den anderen weniger. Es ist vieles erlernbar, aber der Weg ist unterschiedlich. Gut das den Weg jeder selber bestimmen kann.
 
Zurück
Oben