wieviele schutzengel

Hallo Meerlis

Genau lass dir hier nicht was aufzwängen! Du kennst die Wahrheit :stickout2

Ich hab auch mehrere Engel.... und immer wieder schicken sie mir Botschaften ( das heisst wen ich auf einer guten Ebene bin), manchmal lass ich mich noch von tiefen Schwingungen leiten)...

Greets alchimistin
 
Werbung:
Hallo Meerlis,
Es gibt vermutlich so viele Engel wie es Sterne am Himmel gibt.
Aber lass dich von den vielen Engeln nicht verwirren!
Es geht jedem so, der sich zum ersten Mal intensiv mit den Engeln beschäftigt.
Aber lass dich davon nur nicht entmutigen, denn vielleicht steht gerade ein Engel bei dir im Zimmer und möchte mit dir Kontakt aufnehmen.

Nun zu deinen 3 Engeln, die Kartenlegerin hätte dir genauer Auskunft geben sollen.
Du hast einen physischen Schutzengel,
Du hast einen emotionalen Schutzengel,
Du hast einen spirituellen Schutzengel,

das sind deine 3 Schutzengel von Geburt an bis zum Ende deines Lebens,
Liebe, Licht und Sonne
Edith
 
@vittella


Denn du sprichst: Der Herr ist meine Zuflucht! Den Höchsten hast du zu deiner Schutzwehr gemacht; es wird dir kein Unglück zustoßen und keine Plage zu deinem Zelte sich nahen; denn er hat seine Engel für dich aufgeboten, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Psalm 91, 10-12


lasst euch nicht erzählen schutzengel wäre unchristlich! unsinn!

jeder hat seinen geburtsengel, der an seiner seite bleibt! der ihn schützt! warum muss man geschützt werden? um sein schicksal zu erfüllen!

jeder hat (wie hier schon erwähnt) zeiten zu denen er mehrere engel, geistführer ja sogar ahnen an seiner seite braucht.

liebevolle grüsse

shomani
 
Werbung:
also ich habe vorkurtzen mit einer frau mich unterhalten über engel
(ich nenne sie hald hir eine frau weill ich ihren namen nicht nennen möchte
ich kenne sie schon lange und sehr gut)
also was ich sagen will ist eigendlich was ich von ihr gehört habe die schutzengel sind verstorbene aus deiner familie und wenn ein naher verwander stirbt oder ein mensch der dir sehr nahe ist der kann dein schutzengel ablösen
die frau hat mir auch eine geschichte dazu erzählt was ihr parsiert ist
ihr erster schutz engel das war ihr großfater den hatte sie bis 20. lebenshjahr
dann blötzlich ist ichr vader gestorben der seine tochter sehr liebte eines abens sagte ihr alter schutzengel das er nuhn gehen müste für immer und das ein neure kommen wir und auf ihr aufpassen wird
dieser neue schutz engel er hat sich bei ihr vorgesteld und als zeigen das er wirglich ihr vater ist hat er das bild von ihr und ihm von der wand geschmissen das bild er warheille das glas auch dann sagte der schutz engel weist du wer ich bin.
von der geschichte war ich so verdutzt und bin nach hause gegangen und habe mein schutz engel gefragt wer er sei mein schutz engel hat gesagt er sei mein uropa aus der usa und er sagte er kante mich früher wo ich noch klein war und jetz sei er mein schutz engel weill er mich so geliebt hat .
in der nacht noch am selben tag weckte er mich auf mit eim kalten windhauch und sagte mir nur das word 8 und ich sollte schuen in meinen engels karten unter dem engel 8 ich schute nach und die 8 in dem buch stande für gerechtigkeit da am nachsten morgen rufte ich meine mutter an und ich fragte sie wie mein opa so war ihr erstes wort war gerecht .
und jetz wo ich das weis bin ich noch ernger mit mein engel als vorher.



grüße hernandez:brav:
 
Zurück
Oben