Schutzengel?

Werbung:
jeder hat zumindest einen - also auch du :)
Es ist i. d. R. ein Schutzengl + eine gewisse Zahl an "geistigen Helfern". Du kannst da entweder dich selbst Fragen und die erste Antwort die dir ohne groß nach zu denken in den Sinn kommt, ist die Antwort. Oder um ein Zeichen bitten...

Beachte bitte dass sie nichts ohne Deine Bitte machen können außer dein Leben zu schützen.
 
Ich soll meinen Schutzengel anbeten? Das klingt etwas absurd, wenn ich das so sagen darf. Ein Schutzengel ist ja mein Freund, wer betet einen Freund an?

Ich würde so ein Wesen einmal gerne sehen, als Beweis seiner Existenz sozusagen.

Ich glaube schon, dass ich einen habe.

Lg Anchesenamun
 
Wir alle sind Engel, haben es nur vergessen.

Einen Beweis möchtest du? Schau doch in den Spiegel. Was siehst du da? Vielleicht ein liebliches Gesicht, aber du weisst, das bist du nicht. Du wohnst nur ein Weilchen in diesem wunderschönen Körper, mit dem du all die schönen Dinge tun kannst, die eben nur mit ihm möglich sind.

Wenn du heute Abend im Bett liegst, mach doch einfach mal das Licht aus und spüre in dich hinein. Wenn nicht grad etwas zwickt und beisst, spürst du - nichts.
Jetzt blicke mit geschlossenen Augen nach oben. Was siehst du - nichts.
Und wenn du jetzt ein Weilchen weiterschaust, kommen Formen und Farben, Schatten und Schemen. Und dann steht plötzlich dein Engel vor dir, der du selbst bist. Du erblickst dich, wie im Spiegel, in all deiner ewigen Schönheit und Lieblichkeit. Er wartet ja nur darauf, wieder mit dir vereint zu sein.
Sei, was du schon immer bist.
 
Du meine Güte............welch ein himmelschreiender skuriler Unsinn :lachen:

Hier scheinen tatsächlich schon ne Menge Leute 10cm über dem Boden zu schweben - bleibt mal auf dem Teppich !

Wenn du heute Abend im Bett liegst, mach doch einfach mal das Licht aus und spüre in dich hinein. Wenn nicht grad etwas zwickt und beisst, spürst du - nichts.
Jetzt blicke mit geschlossenen Augen nach oben. Was siehst du - nichts.
Und wenn du jetzt ein Weilchen weiterschaust, kommen Formen und Farben, Schatten und Schemen. Und dann steht plötzlich dein Engel vor dir, der du selbst bist. Du erblickst dich, wie im Spiegel, in all deiner ewigen Schönheit und Lieblichkeit. Er wartet ja nur darauf, wieder mit dir vereint zu sein.
Sei, was du schon immer bist.
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo ,

Manche Menschen haben tatsächlich keinen Schutzengel bei sich.
Manche haben andere Schutzgeister oder Energien um sich .
Das ist alles eine Frage der freien Wahl .

Wenn ich wähle meine Schutzengel weg zu schicken .... weil ich keinen Zugang zu ihnen habe oder sie lieber durch andere Helfer ersetzen möchte ....dann geht das jederzeit.

Ich glaube dass jeder einen etwas anderen Zugang zu seinen Helfern hat , je nach dem wie er eben veranlagt ist ;) .
Ich bin zb ein Typ der weniger sieht aber fühlen und hinhören kann ..und so ist dann auch mein Zugang. :)

Anbeten sollst du den Schutzengel auch nicht .....bete für dich um ein Zeichen von ihm ;) , dass du ihn erkennst , ihn bemerken kannst ....das solltest du dir wünschen :)
Wünsche haben viel Kraft.

Vertrauen in die Tatsache dass man niemals ganz verlassen ist !!!
Ein Teilchen Engel ist in jedem von uns :) :) :)
murmelchen
 
Zurück
Oben