Schutzengel?

Also, ich bin schon immer skeptisch gewesen und habe den Schutzengelglauben eher belächelt.

Aber vor einigen Jahren ging es mir eine Zeitlang seelisch ziemlich schlecht. Ich habe damals vor lauter Sorgen kaum schlafen können und war ziemlich down.
Eines Nachts, nach einem ziemlich deprimierenden Tag, träumte ich folgendes:

Ich saß irgendwo alleine in einem Saal und war traurig und einsam. Plötzlich drehte ich mich um und hinter mir saß ein junger Mann mit wirklich "engelsgleichen" Zügen. Er hatte langes Haar und eine unaussprechliche Güte in seinem Blick. Er streckte die Hände aus und ich legte sofort meine Hände in seine. Als er meine Hände umschloß, fühlte ich mich seltsam getröstet.

Mit diesem Gefühl des Trostes bin ich am nächsten Morgen auch aufgewacht und war von da an voller Zuversicht. Und wirklich, ab da ging es nur noch bergauf.

Ich wage zu behaupten, dass sich mir mein Schutzengel in diesem Traum gezeigt hat, um mir Mut zu machen!:)
 
Werbung:
Du wirst merken wenn er da ist ,und zwar wenn dir irgendwas passiert oder besser wenn du dir dabei nichts passiert.
Hatte selbst schon so ein Erlebnis! Und das kenne ich von anderen auch. wenn du mal in so einer Situation bist dankst du deinem Schutzengel automatisch.
Hol dir Engelkarten da kannst du von einem Engeln der bei dir ist mal einen RAT erbitten (und irgendwie paßt das immer)

LG:):):)
 
Ich soll meinen Schutzengel anbeten?

Du verstehst ja überhaupt nichts. Da ist Hopfen und Malz (Gott erhalt's) verloren. :D

Trotzdem, bitte um den Kontakt. Das hat nichts mit Anbeten zu tun. Beten bedeutet bitten. Anzubeten brauchst du überhaupt nichts.

Frag jetzt bitte nicht, wie und wen du bitten sollst. :D
 
Wir alle sind Engel, haben es nur vergessen.

Und dann steht plötzlich dein Engel vor dir, der du selbst bist. Du erblickst dich, wie im Spiegel, in all deiner ewigen Schönheit und Lieblichkeit. Er wartet ja nur darauf, wieder mit dir vereint zu sein.

Die Welt ist voller Propheten, Egoisten und :autsch:
 
Woher weiß ich wieviele Schutzengel ich habe oder ob ich überhaupt einen habe?

Lg Anchesemanun

Leider finde ich nicht dein Geburtsdatum und dein Ort, damit kann man es ermitteln. Allerdings hat man manchmal auch noch mehr Schutzengel im Verborgenen durch Seelenpartnerschaften und das sogar über Jahre.
1 Schutzengel hast du Gewiss der öfter reinschaut.
 
Gar nicht! Erkennbar daran, weil du danach fragst.

Und Niemand wird dir darauf eine effektive Antwort (ausser Gesülze) geben.

Da muss ich dir ganz energisch wiedersprechen und ich schreibe mit Sicherheit kein Gesülze, da ich mit Jeden reden kann und zwar geht es am leichtesten über das Pendel, aber man sollte natürlich sich selber und seinen Angehörigen auch die Zeit lassen. in der Rubrik Kontakt mit Verstorbenen habe ich es beschrieben und ich sage auch immer wieder hier lesen viele Schutzengel mit.
 
Ich soll meinen Schutzengel anbeten? Das klingt etwas absurd, wenn ich das so sagen darf. Ein Schutzengel ist ja mein Freund, wer betet einen Freund an?

Ich würde so ein Wesen einmal gerne sehen, als Beweis seiner Existenz sozusagen.

Ich glaube schon, dass ich einen habe.

Lg Anchesenamun

Sehen kann man nichts, aber die Schutzengel sehen sich selber. Anbeten braucht man sie auch nicht nur offen sein für die Schutzengel. Auch wenn es verdammt komisch klingt aber wer einen ganz offenen Kontakt pflegt, lernt sehr viel von seinen Schutzengeln.
Ich war vorhin auf der Strasse kam mit wildfremden Menschen in Kontakt, die hatten so wie ich einen Schutzengel dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben