1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel? Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Nevia, 17. Februar 2006.

1. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Hallo, wann weiß ich ob es ein Engel ist oder nicht. Kann es ein, dass ich auch im Traum meinem Schutzengel begegne? Oder ist das dann nur Einbildung. Ich bin mir nämlich nicht sicher, vom Gefühl her weiß ich, dass ich meinen Schutzengel im Traum getroffen habe, weiß aber sonst überhaupt nichts mehr als ich aufwachte. Nur dass ich sofort an meinen Schutzengel dachte und ein unglaubliches Gefühl hat, so warm und geborgen. Kann das sein? Oder doch nur ein Traum?

LG Nadine

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo Nadine,

Ob es ein Schutz-"Engel" ist oder ein anderes Wesen, das dir helfen kann, spielt in meinen Augen in diesem Moment keine Rolle. Allerdings glaube ich nicht, dass es ein einfacher Traum ist, sondern dass du schon einem Wesen begegnet bist, welches dich leiten kann.

Allerdings bin ich in einer etwas tieferen Meditation auf diese Weise mir selbst als Lichtwesen begegnet. Insofern ist als alles offen? ;-)

Liebe Grüsse

Kangiska

3. MOndritter

MOndritter Mitglied

:) ich habe vor ca 2 wochen auch von meien schutzengel ( lichtwesen begleiter)
    wei auch iemr getreumt und ich war so ähmm ausser mir das ich ihm ganz zimemr mit ihm herumgetanz bin ... als er mir di hand gab und ich bin sicher das du ihn erelbt hast im traum .
    den weiss du könnte sein das du zu fest erschrickst wenn er dir ausserhalb des traum besucht darum weist er dich sanft auf seine existenz hin oder so
    lg

4. Nevia

Nevia Mitglied

Wie kann ich herausfinden was für ein Wesen es war? Kann ich es auch außerhalb meines Traumes treffen, und wie?

5. MOndritter

MOndritter Mitglied

hmm herausfinden das wird schwirig ...
    also was du kannst machen ein medium erfragen .. oder
    du kannst mit ein Pendel fragen.. aber ich denke ....
    das wenn so weit ist wird "es" wiederkomen und dich besuchen ..
    am besten hörst du auf dein hertz dann weisst du wer es ist ..
    wen du bereit bist kannst du dein schutzengel auch rufen oder so falls dir der name einfällt ( einfach so per "zufall")
    lg
    ps: aber das du ihn im traum begegnet bist ist schon mal n grosser schrit zur bekanntschaft :)
    denke ich ich bin genau auch an diesem punkt ^^

6. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Wie funktioniert denn das über das Medium? Würde gerne wissen wie mein Engel heißt.

7. samaya

samaya Mitglied

Hallo.

Du ,könntest es auch selbst ausprobieren,gehe ganz teif in dich hinein,frage deinen Engel ob Er dir deinen Namen verrät,horche auf das was in deinen Gedanken auftaucht,und wenn da ein Name kommt,und du hast das gefühl es war nicht einfach so ein gedanke,und hast dabei ein sehr schönes Gefühl,dann hat er dir Seinen Namen genant,und gleichzeitig weist du ,das du mit deinem Engel in Gedanken reden kannst.. Es fühlt sich einfach ander an als ein normaler Gedanke..

Versuche es einfach..

wünsche dir viel glück

Samaya :zauberer1

8. Nevia

Nevia Mitglied

Ich glaube, ich habe den Namen herausgefunden... Kann man sich da irgendwo Sicherhiet holen, oder einfach nur darauf vertrauen. wie finde ich heraus, was für ein Schutzengel er ist?

LG Nadine

9. samaya

samaya Mitglied

Hi..

Als ich das mit der Sicherheit,gelesen habe mußte ich etwas grinsen,da dachte ich an mich.. Ich musste am Anfang auch immer für Alles eine Bestetigung haben,Aber maches kann man so nicht beweisen,habe heir im Forum mit einigen geredet,(geschrieben) und es ist wirklich war das du da einfach Vertrauen solltest,ja . Ich habe bis vor kurzen auch immer wieder zu mir gesagt,warum gerade ich,warum kann ich das Alles. Wir sollten es annehmen wenn Wir etwas hinbekommen ,ohne hilfe,denn Wir können es eigndlich Alle. Wenn Wir uns öffnen,und Vertrauen..

Also frage ihn was Er für ein Schutzengel ist. Und höre auf deine Gedanken wie ich es dir beschrieben habe..

Viel Glück

und liebe

Grüsse Samaya :zauberer1

10. Nevia

Nevia Mitglied

Werbung:
    Ihr seit echt super spitze, vielen Dank für eure Unterstützung.

LG Nevia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen