Schutz gegen extremes Pech troz gutem Karma?

Werbung:
nach anderen spielregeln bin ich christin.
nach anderen bin ich das urböse in persona.
nach anderen bin ich ...blabluppblabla...

und spielen tu ich immer nach meinen ... das sag ich aber niemanden... :tongue2:
 
Hallo Harris,

bleibe dringend !!! auf Deiner ehrlichen Linie. Das ist ist genau richtig, denn es kommt irgendwann wieder auf Dich zurück. Ich habe da unglaubliche Beispiele erlebt. Es wäre natürlich schön, wenn Du die Quittungen schon recht bald bekommen würdest, damit Du sicher sein kannst, es ist richtig. In jedem Fall hast Du Dein Karma zu bearbeiten und für dieses Leben wirst Du Dir da eine Menge Trainingsaufgaben ausgesucht haben, die schwer zu bewältigen sind.

Positiv daran ist.... wenn Du das geschafft hast, bist Du vielleicht weiter als Andere.

Ich wünsche Dir trotzdem von Herzen, dass es zwischendurch auch mal Erholungspausen gibt, damit Du wieder Kraft schöpfen kannst.

snowman55

Karma, Ursache - Wirkung, ist dafür da, um Erkanntes aufzulösen, nicht um in jedem Falle für vergangenes bestraft zu werden.

Wer das denkt, hat KARMA nicht erfasst.

Haben wir erkannt, erfasst, und lösen Ursachen, auch präventiv auf, gibt es die Auswirkungen darauf nicht mehr. Auflösen im HERZEN mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE, mit Vergeben und Verzeihen, für sich und andere.

Entscheidend ist dabei, ob wir eben auch zukünftig dieses Wissen, dieses Erfasste leben.

Es gibt kein "weiter" als andere. Anders als andere gibt es.

Es gibt auch kein "gutes" oder "schlechtes" Karma.

Lieben Gruss
Paulus
 
Karma, Ursache - Wirkung, ist dafür da, um Erkanntes aufzulösen, nicht um in jedem Falle für vergangenes bestraft zu werden.

Wer das denkt, hat KARMA nicht erfasst.

Haben wir erkannt, erfasst, und lösen Ursachen, auch präventiv auf, gibt es die Auswirkungen darauf nicht mehr. Auflösen im HERZEN mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE, mit Vergeben und Verzeihen, für sich und andere.

Entscheidend ist dabei, ob wir eben auch zukünftig dieses Wissen, dieses Erfasste leben.

Es gibt kein "weiter" als andere. Anders als andere gibt es.

Es gibt auch kein "gutes" oder "schlechtes" Karma.

Lieben Gruss
Paulus

Das ist Quark, Paulus.

Hier:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2155604&postcount=8


Lies.:)


Und es geht weiter und weiter......


Gaia0
 
Werbung:
Karma, Ursache - Wirkung, ist dafür da, um Erkanntes aufzulösen, nicht um in jedem Falle für vergangenes bestraft zu werden.



Sorry, du hast ebenfalls keine Ahnung von Karma

Karma ist weder dazu da um irgenwas zu lernen noch ist es eine Strafe.

Karma ist einfach Ursache und Wirkung. Wenn ich einen Apfelbaum pflanze ernte ich Äpfel. Das ist für sich erstmal wertfrei und hat keinen tieferen Sinn. Es ist einfach so etwas wie ein Naturgesetz, wie Schwerkraft.

Ich kann aber die Tatsache des Karma nutzen für meine persönliche und spirituelle Entwicklung. wenn ich dies möchte.
 
Zurück
Oben