Schutz gegen extremes Pech troz gutem Karma?

Tja...sei dir mal nicht zu sicher, dass ich nicht durchaus immer
noch chancen habe, auch die "andere" zu werden....:zauberer1
(ach ne, geht ja nicht, wegen dem dominanten wasserelement...:schmoll:)

So...und jetzt bin ich weg....:)

da haste kein extremes pech und ist auch keine frage der chance. wer verteilt diese denn?
ich nicht, aber ich gebe sie dir :)confused:) zurück:D
 
Werbung:
da haste kein extremes pech und ist auch keine frage der chance. wer verteilt diese denn?
ich nicht, aber ich gebe sie dir :)confused:) zurück:D

Natürlich ist das kein pech, lieber ara,
das war wohl mehr ironisch gemeint....:)

Vielmehr ist das gegenteil der fall -
Ich wäre ohne mein wasserelement nicht die, die ich bin.
Und als die, die ich bin, mache ich mich ja nicht schlecht:D
 
Natürlich ist das kein pech, lieber ara,
das war wohl mehr ironisch gemeint....:)

Vielmehr ist das gegenteil der fall -
Ich wäre ohne mein wasserelement nicht die, die ich bin.
Und als die, die ich bin, mache ich mich ja nicht schlecht:D

du mußt dich nicht auf einer oktave deines klavieres begrenzen. das meinte ich.
du lässt zumindest keine probleme erkennen:D
vielleicht bist du auch einfach nur glücklich, ist ja auch ein schutz gegen extremes pech trotz gutem karma.
 
Das ist im grunde absolut kein Wunder bei den vielen Baustellen, viele Tiere, Kinder, älteres Haus, Selbstständigkeit, die ihr im Leben habt. Entweder du reduzierst hier oder du lernst damit umzugehen. Ihr habt euch das ganze schliesslich selbst angeschafft. Warum jammerst du jetzt darüber, daß das eben als direkte Folge so viel Turbulenzen in euer Leben bringt.

Naja, nix tun und in Bude einschliessen bei runtergelassenen Rolläden ist auch eine Lebensfilosophie. ...
Aber ganz ehrlich, in den letzen 30 Jahren hab ich als unternehmerischer Mensch nun mal einiges gemacht. Es ist nicht so, als wäre das alles auf einmal. Und das Haus war 50 Jahre alt, Problem sind eher die Behörden, die u.a. plötzlich nach 50 JAher Feststellen, das die Zuwegung falche Dimmension hat, und, da sie ja jetz neu gemacht werden muss, auch den JETZIGEN Standarts entsprechen muss, also 29cm Asphalt undundund, Kostenpunkt 35.000€. Wenn das Haus brüchig gewesen wärde, hätte ich es verpennt, mich drum zu kümmern, wäre also rein meine Schuld.
 
du mußt dich nicht auf einer oktave deines klavieres begrenzen. das meinte ich.
du lässt zumindest keine probleme erkennen:D
vielleicht bist du auch einfach nur glücklich, ist ja auch ein schutz gegen extremes pech trotz gutem karma.

Wenn man glücklichsein nicht von äusseren umständen abhängig macht - wie dies die meisten tun - hast du wohl recht. Dann befinden wir uns aber schon in der hohen schule der buddhistischen lehre, nicht wahr? Achtsamkeit, demut, konzentration auf das wesentliche, auf das sein im hier und jetzt etc..
Glücklich sein als innerer weg, unabhängig vom pech, das uns "zu verfolgen scheint", um es mal mit den worten des threadstellers zu formulieren.
Schön, wers geschafft hat. Die meisten koppeln glück aber immer noch - auch und verständlicherweise -an äussere umstände.
Da fällt die sache mit dem schutz dann wohl eher ins wasser....:)
Und das karma - ob gut oder schlecht - hilft dann auch nicht weiter....:D
 
Wenn man glücklichsein nicht von äusseren umständen abhängig macht - wie dies die meisten tun - hast du wohl recht. Dann befinden wir uns aber schon in der hohen schule der buddhistischen lehre, nicht wahr? Achtsamkeit, demut, konzentration auf das wesentliche, auf das sein im hier und jetzt etc..
Glücklich sein als innerer weg, unabhängig vom pech, das uns "zu verfolgen scheint", um es mal mit den worten des threadstellers zu formulieren.
Schön, wers geschafft hat. Die meisten koppeln glück aber immer noch - auch und verständlicherweise -an äussere umstände.
Da fällt die sache mit dem schutz dann wohl eher ins wasser....:)
Und das karma - ob gut oder schlecht - hilft dann auch nicht weiter....:D

bist halt mit wasser gereinigt und mit feuer geweiht. gute alte magische tradition. hast es schon mit der muttermilch aus deiner letzten inkarnation karmisch gesaugt, chrchr.
nun hast du genau das alter, in der du die kabbalah studieren kannst.
meine kristallkugel hat wieder geplaudert:D
 
bist halt mit wasser gereinigt und mit feuer geweiht. gute alte magische tradition. hast es schon mit der muttermilch aus deiner letzten inkarnation karmisch gesaugt, chrchr.
nun hast du genau das alter, in der du die kabbalah studieren kannst.
meine kristallkugel hat wieder geplaudert:D

Ich dachte, du seist nicht so bewandert im wahrsagen:D
 
Werbung:
deswegen ziehe ich einfach rückschlüsse und schieb die ergebnisse der kugel zu:D

manchmal hab ich pech, dann hat sie es verbockt:engel:

Du bist mir ja ein schöner magier,
die böse kugel ist schuld,
klar brauchst du dann hie und
da ein engelchen:D

so, beeren pflücken und dann leermond-schwimmen...:zauberer1
 
Zurück
Oben