Schützen ...

Werbung:
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde den erfrischenden Witz von manchen Schützen oft zum "kringeln". So von Feuerzeichen zu Feuerzeichen "passt" das scho...........;)


LG
U.

Diese Humorqualität zeichnet auch Mr. Marx aus - ich kann immer noch schmunzeln darüber - er ist Widder, hat außer einer Hausspitze (5, Jupiter im Erdzeichen) nix im Schützen.
 
soso, du bist also Schütze mit Asz. Schütze? :)

Ein paar davon durfte ich auch kennenlernen! Die sind quasi eine sehr interessante "Steigerung"

Meine Erfahrung ist, daß Schützen mit Feuerszendenten [auch Löwe, Widder] sehr harmonische Leute sind, allerdings Schütze mit Asz Schütze - sehr feurig und leidenschaftlich, können sich schwer zügeln! :)

Im Gegenteil haben es Schützen mit Wasserzeichen etwas schwieriger - alsob die ständig hin und her schwanken - können sich selbst nicht entscheiden.

Was meint ihr dazu?

VLG
Kiara

Hey... doppel Schützen sind toll :D:D
Sie leben voll und ganz ihr Feuer aus... ähm oder ab und an....

Da heißt es aber fassung bewahren und *ruhig Blut*....
so schnell wies oben sein können...umso schneller sans wieder unten :banane:
 
würde mich gerne Chinnamasta anschließen! :o)

zur Vorbeugung weiterer Missverständnisse ...

- bitte den Ursprungsbeitrag lesen -

eine Bitte an alle Schützen, die ich nicht kenne - ich habe keine Ahnung, wer ihr seid und ich will euch mit diesem Beitrag gar nicht ansprechen

- ich schilderte lediglich meine Gedanken und Probleme und bat die Menschen, die sich wirklich mit Horoskopen auskennen um ein paar Tipps und Hilfe bei meiner Analyse "MEINER" Schützen ...

Wünsche somit allen Schützen, die sich angesprochen gefühlt haben noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe! ;o)

Kiara

lieber Martin,

ich habe nicht behauptet, daß es "typische" Schützen oder sonstige Sonnenzeichen" gibt, nur daß ich ein paar davon KENNE. :D

wenn es dem so ist, wie du sagst - - - wie kommst du dann auf die idee, schützen seien "sehr direkt"..? :confused:
 
Hey... doppel Schützen sind toll :D:D
Sie leben voll und ganz ihr Feuer aus... ähm oder ab und an....

Da heißt es aber fassung bewahren und *ruhig Blut*....
so schnell wies oben sein können...umso schneller sans wieder unten :banane:

Ja, das kann schnell gehen :D




Achja, Schützen haben immer das Bessere erlebt, sind immer einen Schritt voraus, wissen eigentlich alles besser und sind sowieso die Besten :D
 
soso, du bist also Schütze mit Asz. Schütze? :)


Ein paar davon durfte ich auch kennenlernen! Die sind quasi eine sehr interessante "Steigerung"

Meine Erfahrung ist, daß Schützen mit Feuerszendenten [auch Löwe, Widder] sehr harmonische Leute sind, allerdings Schütze mit Asz Schütze - sehr feurig und leidenschaftlich, können sich schwer zügeln! :)

ja, man macht sich das selbst nicht so leicht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben