Schützen ...

Werbung:
;)

ich mag Schütze-Männer auch sehr gut leiden. Es ist schnell aufbrausend, temperamentvoll, spielerisch, man kann sich streiten und dann darüber lachen. Doch bei dem Freiheitsgefühl verliert man sich schnell wieder aus den Augen.
So zumindest meine Erlebnisse, kann auch Einbildung sein :D
 
100% Zustimmung!

P.S. Manche davon kommen dann nach ca. 278 Jahren an und meinen alles wär' so wie vorher ;o), da muss ich dann die "Erde" bei mir raushängen lassen :-D - von nix kommt nix, sorry!

;)

ich mag Schütze-Männer auch sehr gut leiden. Es ist schnell aufbrausend, temperamentvoll, spielerisch, man kann sich streiten und dann darüber lachen. Doch bei dem Freiheitsgefühl verliert man sich schnell wieder aus den Augen.
So zumindest meine Erlebnisse, kann auch Einbildung sein :D
 
P.S. Manche davon kommen dann nach ca. 278 Jahren an und meinen alles wär' so wie vorher ;o), da muss ich dann die "Erde" bei mir raushängen lassen :-D - von nix kommt nix, sorry!

....so bin ich auch. Wenn ich mich nicht sofort melde, oder ein Jahr nicht melde, ist nix böses dahinter. Hat sich dann einfach nicht ergeben.
Da haben so einige Schwierigkeiten mit, ja...
 
Diese Humorqualität zeichnet auch Mr. Marx aus - ich kann immer noch schmunzeln darüber - er ist Widder, hat außer einer Hausspitze (5, Jupiter im Erdzeichen) nix im Schützen.

Feuerzeichen ist eben Feuerzeichen. Das ist eben Leben und Esprit in Reinkultur!....:D:banane:

(Man muss uns mögen, es geht gar nicht anders):lachen:


LG
Juppi
 
Huhu Juppi und alle, :)

Feuerzeichen ist eben Feuerzeichen. Das ist eben Leben und Esprit in Reinkultur!....:D:banane:

Ja, aber ganz so gleich sind sie nicht: Während Schützen mit Feuerantrieb im Hintern davon laufen, wenn's kompliziert wird, rennen Widder feuerspeiend nach vorne drauf los oder dagegen. :D - ich sehe da trotz ähnlich gelagertem Witz und Dollerei den feinen und deutlichen Unterschied.

(Man muss uns mögen, es geht gar nicht anders):lachen:

Ja logo, wenn Du Widder meinst - selbstredend. *gg* :D

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
man darf den schützen nicht geben was sie wollen:D

schützen sind auf eine art sehr sensibel und wenn man ihren wunden punkt gefunden hat kann man sie gut quälen:D
 
Zurück
Oben