Schützen ...

Werbung:
Zwei meiner besten Freunde und mein Partner haben einen Schütze-Mond. Glaube manchmal ich ziehe diese Menschen an. Mein Mond steht übrigens im 9. Haus - so ein Zufall, :) allerdings in Stier.
 
ich finde schütze monde viel interessanter
Ich kenne eine jungfrau mit schütze mond und sie ist eine der faszinierendsten menschen die ich kenne

Da sind bestimmt noch andere Faktoren am Werk, dass sie auf dich faszinierend wirkt.
Der Mond ist eher passiv, nimmt wahr, strahlt aber nicht. Ich habe festgestellt, dass die Menschen ihr Mondzeichen zwar sehr stark empfinden und sich auch stark mit ihrem Mondzeichen identifizieren aber letztlichen dann gemäß ihrem Sonnenzeichen in Aktion treten.

lg
Gabi
 
Da sind bestimmt noch andere Faktoren am Werk, dass sie auf dich faszinierend wirkt.
Der Mond ist eher passiv, nimmt wahr, strahlt aber nicht. Ich habe festgestellt, dass die Menschen ihr Mondzeichen zwar sehr stark empfinden und sich auch stark mit ihrem Mondzeichen identifizieren aber letztlichen dann gemäß ihrem Sonnenzeichen in Aktion treten.

Ja definitiv! ich denke man kann den mond nicht ohne kombination mit der sonne sehen. die sonne ist ja der charakter kern zusammen mit dem mond, die sonne strahlt hell, der mond strahlt garnicht, er wird erst von der sonne bestrahlt
 
So eine Beobachtung habe ich auch gemacht! :o)


ich auch. meine ehemalige beste freundin aus kindertagen ist schütze mit mond in schütze und ansonsten auch sehr erdbetont.

sie ist überhaupt nicht der weibliche teil von den schützemännern die ich so kenne. sie ist eher ruhig, zurückhaltend, sensibel und familiengebunden. wohnt auch noch zuhause mit 27, wenn auch "oben bei mutti". :D
 
Werbung:
Zurück
Oben