Schützen ...

Werbung:
Hallo Gabi,

das klingt jetzt lächerlich, aber in der Tat habe ich noch nie angestrebt, Schütze-Qualitäten zu entwickeln ... ich finde sie faszienierend, aber ich würde nicht so sein wollen wie sie, wenn du mich verstehst? Ich "genieße" sozusagen die Qualitäten sozusagen von außerhalb ... :)

Soll ich dir meine Geburtsdaten als PN schicken, öffentlich ist mir das ein bissel unheimlich ... :o)

VLG
Kiara

Hallo Kiara,,,

is auch ned ratsam sich tiefer in den Schützen einzufühlen oder dergleichen...

Schützen haben wohl ihren eigenen Kopf und habens auch nicht oft leicht mit ihrem Sternzeichen...
Ich bin Doppel Schütze und glaub mir ich muss Tag auf Tag mich zügeln und wieder dazu lernen.....

aber andersrum genieß ich mein reines Sternzeichen.. ich habe für mich persönliche Vorteile... wo ich genau weiß was ich will und wie ich was leben will....

glg emilia:umarmen:
 
chinnamasta schrieb:
ich glaube, ein typischer schütze ist einfach zu feige gewisse sachen einem ins gesicht zu sagen

Ich kenne eher das Gegenteil: Sie knallen einem "die Wahrheit" ohne langes hin und her vor den Latz...Peng!:D Meinen es allerdings meistens gar nicht bös, aber da sie so direkt sind und eben oft auch keinerlei diplomatisches Geschick besitzen, scheuen viele Menschen vor ihnen zurück.....

Und hier noch mein Lieblings-Schützewitz, der es auf den Punkt bringt:

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin: "Äyh, tollen Rollkragenpulli hast du an".

Sie erfreut: "O...danke"...(lächelt)

ER: "Ja, er ist sehr praktisch. Bei diesem Pullover sieht man dann auch nicht mehr deine Falten am Hals"......:D:banane:

(Selbstverständlich weiß er nicht, warum sie sich schweigend umdreht und geht)......



LG
U.
 
@Annie

Da muss ich dir recht geben.

Ich bin Sternzeichen Schütze und was ich hier lese lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Ich habe schon viele Jahr lang wunderbare Freundschaschaften und würde nie daran denken diese Menschen zu verletzen oder einfach stehen zu lassen.

Klar ich möche lernen ich bin begierig nach Wissen aber ich sauge niemanden aus und schmeiß ihn dann weg wie ne leere Flasche. Ich stehe nicht gerne auf einem Podest im Gegenteil ich bleib lieber auf dem Boden. Viele kommen zu mir weil sie Probleme haben ich helfe und freue mich wenn was gutes dabei raus kommt.

Mann kann doch nicht alle Schützen über einen Kamm scheren da werd ich dann doch ein wenig sauer.

Sicher treffen einige Sachen zu, so wie es bei jedem Sternzeichen ist trotzdem ist jeder Mensch anders. Mit meinem Mann führe ich eine wunderbare Ehe obwohl ich doch so ein "böser" Schütze bin :rolleyes:

Fehler hat jeder Mensch egal um was für ein Sternzeichen es sich handelt!

Und noch was ich kläre immer alles gleich und sofort egal ob es für mich unangenehm ist oder nicht, von wegen Schützen rennen vor allem weg.

Grüße Conny
 
@Annie

Da muss ich dir recht geben.

Ich bin Sternzeichen Schütze und was ich hier lese lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Ich habe schon viele Jahr lang wunderbare Freundschaschaften und würde nie daran denken diese Menschen zu verletzen oder einfach stehen zu lassen.

Klar ich möche lernen ich bin begierig nach Wissen aber ich sauge niemanden aus und schmeiß ihn dann weg wie ne leere Flasche. Ich stehe nicht gerne auf einem Podest im Gegenteil ich bleib lieber auf dem Boden. Viele kommen zu mir weil sie Probleme haben ich helfe und freue mich wenn was gutes dabei raus kommt.

Mann kann doch nicht alle Schützen über einen Kamm scheren da werd ich dann doch ein wenig sauer.

Sicher treffen einige Sachen zu, so wie es bei jedem Sternzeichen ist trotzdem ist jeder Mensch anders. Mit meinem Mann führe ich eine wunderbare Ehe obwohl ich doch so ein "böser" Schütze bin :rolleyes:

Fehler hat jeder Mensch egal um was für ein Sternzeichen es sich handelt!

Und noch was ich kläre immer alles gleich und sofort egal ob es für mich unangenehm ist oder nicht, von wegen Schützen rennen vor allem weg.

Grüße Conny


Stimm ich dir voll und ganz zu...

Jedes Sternzeichen hat vor und Nachteile.... etc.
Und jeder Mensch und jedes Wesen ist individuel....

lg emilia
 
Sonne-in-echt schrieb:
Schützen sind zumindest sehr direkt, sie sagen der Gastgeberin während eines Empfanges, dass der Rollkragenpulli ihnen gut steht, er verdeckt so vorteilhaft ihr Doppelkinnansatz und die ...

Das finde ich witzig, daß du den Witz auch kennst (wenn auch ein wenig anders)...:D


LG
Juppi
 
Hallo alle, :)

bevor jetzt einige anfangen, auf Kiara, der Fragerin, rumzuhacken: Was Kiara an Erfahrungen mit Schützen berichtet, ist bei Schütze-Sonnen zu finden. Das heißt aber nicht, dass "alle" Schützen "immer" so sind bzw. "immer" so leben. Dennoch sind dies Eigenschaften, die der Schütze-Sonne zu eigen sind.

Hinzu kommt natürlich noch, dass Kiara sehr erdbetont ist und sich in ihrem Erleben diese Erlebnisse anders niederschlagen bzw. bei ihr anders ankommen als dies bei jemandem mit Luftbetonung der Fall wäre.

Freilich ist es ihre Aufgabe, mit diesem Thema zu Rande zu kommen, denn sie fragt nach Ideen und Lösungen und nicht die Schützen. Aber das ist kein Grund nun über sie herzufallen, weil sie hier über ihr Erleben berichtet, sondern eine Gelegenheit, mit Erfahrungsberichten Anregungen zu geben, wie sie damit umgehen könnte, bzw. wo sie bei sich ansetzen kann, etwas zu ändern.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben