Schützen ...

Hallo Gabi,

das klingt jetzt lächerlich, aber in der Tat habe ich noch nie angestrebt, Schütze-Qualitäten zu entwickeln ... ich finde sie faszienierend, aber ich würde nicht so sein wollen wie sie, wenn du mich verstehst? Ich "genieße" sozusagen die Qualitäten sozusagen von außerhalb ... :)

Hallo Kiara :)

ich finde, das klingt überhaupt nicht lächerlich, schließlich hat jeder Mensch viele Facetten und manche liegen nun mal im Schatten. Ich glaube kaum, dass ein Mensch sein gesamtes Potential (Horoskop) auf einer ganz bewußten Ebene leben kann. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, weil uns die Anteile die hinter unserer Bewusstheitsschwelle liegen, im außen begegnen.
Du hast mir ja deine Daten zur Verfügung gestellt. Das Schütze-Zeichen fällt in dein 4.Haus, was u.a. die Wurzel und Quelle unserer Persönlichkeit darstellt, das seelische Fundament und der Sitz unserer Gefühle. Auf dieser Ebene ist das 4. Haus ein unbewußter Bereich.
Jupiter, als Herrscher des Schütze-Zeichens, steht im 11.Haus im Quadrat zu Chiron der im 9. Schützehaus steht. Dies läßt vermuten, dass der Schütze/Jupiter-Archetypus ein wunder Punkt in deinem Leben ist.
Ein Schütze-Grundthema ist der Drang nach Erweiterung, sowohl im Inneren als auch im Äußeren, Schützen suchen ja auch immer nach Sinn hinter allem, sie brauchen ein Weltbild, eine Philosophie oder einen Glauben.
Das sind vielleicht kleine Anstöße für weitere Überlegungen, z.b. inwieweit du diese Themen ins eigene Leben integriert hast.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

vielen lieben Dank!

Wunder Punkt ist es in der Tat und könnte Einiges von meinen Karma-Problemen erzeugen ...

Also sieht man es im Horoskop in der Tat ... [spannend!]

Ja, ich dachte mir irgendwann - ich werde mich dem Thema mal widmen, weil das ja schon so oft passiert ist und auch wenn ich denke, ich "passe auf", so passiert es erneut und erneut ...

Herzlichen Dank nochmals!

Liebe Grüßle
Kiara
 
das ja schon so oft passiert ist und auch wenn ich denke, ich "passe auf", so passiert es erneut und erneut ...

ich kenne auch ein paar schützen und habe ähnliches erlebt.
mein eindruck: besser versucht man gar nicht etwas zu "klären", weil kläranlagen aller art das erste ist, was die in leichte panik versetzt.. :D
es bringt sowieso meistens nichts... ich glaube, ein typischer schütze ist einfach zu feige gewisse sachen einem ins gesicht zu sagen (oder von mir aus auch zu hören) und eben deswegen sucht lieber die weite, wenn es mal knapp wird. :D
 
Liebe Chinnamasta,

das ist ja mal echt geil auf den Punkt gebracht! :)

Durch die Schützen habe ich übrigens auf die harte Tour lernen müssen, daß keiner was wirklich klären will, keiner ist daran interessiert, die ganze Wahrheit zu hören, keiner ist daran interessiert die ganze Wahrheit auszusprechen und letztendlich will keiner was wirklich geklärt haben. Da sind z.B. Skorpis ganz anders ...

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Und nochmals danke schön an alle, die mir so lieb geantwortet haben, bei mir sind heute einige Lichter aufgegangen, bzw. haben sich meine innerlichen Überlegungen bestätigt, was mir zeigt, dass ich auf einem guten Weg bin!

Freue mich trotzdem auf weitere Kommentare von euch allen!

Liebe Grüßle
Kiara
 
Durch die Schützen habe ich übrigens auf die harte Tour lernen müssen, daß keiner was wirklich klären will, keiner ist daran interessiert, die ganze Wahrheit zu hören, keiner ist daran interessiert die ganze Wahrheit auszusprechen und letztendlich will keiner was wirklich geklärt haben. Da sind z.B. Skorpis ganz anders ...

Und nochmals danke schön an alle, die mir so lieb geantwortet haben, bei mir sind heute einige Lichter aufgegangen, bzw. haben sich meine innerlichen Überlegungen bestätigt, was mir zeigt, dass ich auf einem guten Weg bin!

Biste dir sicher, dass das nicht nur Projektionen deiner eigenen Probleme sind?

Wenn ich mir so dein Radix anschaue, geht mir gleich ein ganzer Lampenleuchter auf... :clown: ^^
 
ich kenne auch ein paar schützen und habe ähnliches erlebt.
mein eindruck: besser versucht man gar nicht etwas zu "klären", weil kläranlagen aller art das erste ist, was die in leichte panik versetzt.. :D
es bringt sowieso meistens nichts... ich glaube, ein typischer schütze ist einfach zu feige gewisse sachen einem ins gesicht zu sagen (oder von mir aus auch zu hören) und eben deswegen sucht lieber die weite, wenn es mal knapp wird. :D

Hallo Chinnamasta,

es gibt KEINE "typische" Schützen oder sonstige Sonnenzeichen. Zum Vorwurf der Feigheit möchte ich lieber nichts sagen ...

Schützen sind zumindest sehr direkt, sie sagen der Gastgeberin während eines Empfanges, dass der Rollkragenpulli ihnen gut steht, er verdeckt so vorteilhaft ihr Doppelkinnansatz und die ...

Liebe Grüße

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben