Schützen ...

Kiara88

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
91
Ort
Deutschland
Hallo allerseits!

ich mache seit etlichen Jahren folgende Beobachtung ...
in meinem Leben treten immer wieder Schützen ein, sowohl Frauen, als auch Männer - ich habe die verschiedensten Kontaktarten mit denen gehabt. Könnte ganz schnell locker ca. 40 Stück aufzählen ...

Es verläuft meistens so ... Schütze [egal ob Mann/Frau] kommt, überwältigt einen mit dem gesamten Auftreten, man hat Spaß miteinander, es entwickelt sich Freundschaft, alles ist wunderbar ... irgendwann kommt dann irgendwas total Belangloses - man streitet sich und man findet keinen Weg, um es zu klären ...

Das passiert mir so oft und immer wieder in der Reihenfolge, dass es mir teilweise schon Angst macht und ich sogar dazu neige, jegliche Schützen in der Zukunft gleich am Anfang "abzulehnen", auch wenn sie mich immer wieder faszinieren, weil ich weiß dass es so oder so am Ende "aufsselbe" hinausläuft ...

Sicher ist das eine Art Lernaufgabe, die Schützen werden immer wieder kommen und gehen, bis ich es "gelernt" habe ...

Das ist auch wohl eher eine Frage fürs Seelenpartnerschaftsforum, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand von euch bei meiner Analyse helfen?

Andererseits ist mir aufgefallen, dass ich mit den Menschen mit Asz. Schütze und/oder Mond Schütze sehr gut und beständig zurechtkomme ... die sind quasi genau mein Fall! ;-)

Vielen lieben Dank schonmal!

Liebe Grüßle
Kiara
 
Werbung:
Sicher ist das eine Art Lernaufgabe, die Schützen werden immer wieder kommen und gehen, bis ich es "gelernt" habe ...



Liebe Grüßle
Kiara


Hallo Kiara,

....bis du was gelernt hast - Schütze-Qualitäten zu entwickeln?

Wäre interessant mal zu schauen, wo dein Jupiter steht und in welches Haus das Zeichen Schütze fällt.

lg
Gabi
 
Hallo Kiara,