Schützen ...

Kiara88

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
91
Ort
Deutschland
Hallo allerseits!

ich mache seit etlichen Jahren folgende Beobachtung ...
in meinem Leben treten immer wieder Schützen ein, sowohl Frauen, als auch Männer - ich habe die verschiedensten Kontaktarten mit denen gehabt. Könnte ganz schnell locker ca. 40 Stück aufzählen ...

Es verläuft meistens so ... Schütze [egal ob Mann/Frau] kommt, überwältigt einen mit dem gesamten Auftreten, man hat Spaß miteinander, es entwickelt sich Freundschaft, alles ist wunderbar ... irgendwann kommt dann irgendwas total Belangloses - man streitet sich und man findet keinen Weg, um es zu klären ...

Das passiert mir so oft und immer wieder in der Reihenfolge, dass es mir teilweise schon Angst macht und ich sogar dazu neige, jegliche Schützen in der Zukunft gleich am Anfang "abzulehnen", auch wenn sie mich immer wieder faszinieren, weil ich weiß dass es so oder so am Ende "aufsselbe" hinausläuft ...

Sicher ist das eine Art Lernaufgabe, die Schützen werden immer wieder kommen und gehen, bis ich es "gelernt" habe ...

Das ist auch wohl eher eine Frage fürs Seelenpartnerschaftsforum, aber ich dachte vielleicht kann mir jemand von euch bei meiner Analyse helfen?

Andererseits ist mir aufgefallen, dass ich mit den Menschen mit Asz. Schütze und/oder Mond Schütze sehr gut und beständig zurechtkomme ... die sind quasi genau mein Fall! ;-)

Vielen lieben Dank schonmal!

Liebe Grüßle
Kiara
 
Werbung:
Sicher ist das eine Art Lernaufgabe, die Schützen werden immer wieder kommen und gehen, bis ich es "gelernt" habe ...



Liebe Grüßle
Kiara


Hallo Kiara,

....bis du was gelernt hast - Schütze-Qualitäten zu entwickeln?

Wäre interessant mal zu schauen, wo dein Jupiter steht und in welches Haus das Zeichen Schütze fällt.

lg
Gabi
 
Hallo Kiara,

dann scheinst du ein Problem mit Schütze-Sonnen zu haben. Mich würde mal dein Geburtsdatum interessieren. Jungfrau oder Fische eignet sich wunderbar, einen Schütze anzuhimmeln und dann werden die Missverständnisse immer größer, da ja auch eigene Interessen da sind. Wobei ein Schütze es schon ganz gern hat, mal auf´s Podest gehoben zu werden. Nur ist es schwer, ihn da wieder runterzuhiefen.

lg Pluto
 
Hallo Gabi,

das klingt jetzt lächerlich, aber in der Tat habe ich noch nie angestrebt, Schütze-Qualitäten zu entwickeln ... ich finde sie faszienierend, aber ich würde nicht so sein wollen wie sie, wenn du mich verstehst? Ich "genieße" sozusagen die Qualitäten sozusagen von außerhalb ... :)

Soll ich dir meine Geburtsdaten als PN schicken, öffentlich ist mir das ein bissel unheimlich ... :o)

VLG
Kiara
 
Schützen sind wunderbare Menschen, nur haben sie halt Ihren eigenen Kopf.
Ich habe Schützen kennen und schätzen gelernt durch ihre offene und direkte Art.
Da ich selbst ein Luftzeichen bin tue ich mir mit ihrem Freiheitsdrang leicht, da ich sehr viele Ähnlichkeiten immer wieder entdeckt habe.
Zudem sind sie halt manchmal etwas stur in ihren gefestigten Meinungen, doch so als Freunde sind sie wunderbar.
Ich weiss bei ihnen einfach immer wie ich dran bin. Das find ich schön.
Es sind die Kleinigkeiten bei denen man sich uneinig ist und da ist es so, dass das ausdisskutiert wird und dann passt das wieder:)

Ich denke mal, dass du durch sie etwas wichtiges über die ein oder andere Charaktereigenschaft von dir erfahren kannst.

Wünsch dir alles liebe weiterhin:zauberer1
 
Hallo Pluto,

das klingt sehr spannend, was du da schreibst :)

Ich - Asz. Jungfrau + Mond Jungfrau ... könnte vielleicht daran liegen?

das mitm Podest ... kenne ich, kenne ich ...

vlg
Kiara

Hallo Kiara,

dann scheinst du ein Problem mit Schütze-Sonnen zu haben. Mich würde mal dein Geburtsdatum interessieren. Jungfrau oder Fische eignet sich wunderbar, einen Schütze anzuhimmeln und dann werden die Missverständnisse immer größer, da ja auch eigene Interessen da sind. Wobei ein Schütze es schon ganz gern hat, mal auf´s Podest gehoben zu werden. Nur ist es schwer, ihn da wieder runterzuhiefen.

lg Pluto
 
Hallo gobolino,

jaja, da muss ich dir voll zustimmen … die sind alle wundervoll einfach, wie sie lachen, wie sie einen zum Lachen bringen, faszinierend … deshalb ist es ja so schwierig, denen zu „widerstehen“ … *g*

mitm Freiheitsdrang habe ich weniger Probleme, weil ich den selbst in großen Maßen besitze …

aber ich denke, den Luftzeichen fällt es am leichtesten, mit allen umzugehen, weil die Luftzeichen prinzipiell unproblematisch im Umgang sind… und die Luft erhält ja bekanntlich das Feuer am Leben ;-)

….

besonders die letzten Jahren kommen ja fast nur Schützen an … scheinbar „drängt“ meine Lernaufgabe bereits …

dir auch alles liebe und vielen lieben dank für deine antwort!

vlg
kiara

Schützen sind wunderbare Menschen, nur haben sie halt Ihren eigenen Kopf.
Ich habe Schützen kennen und schätzen gelernt durch ihre offene und direkte Art.
Da ich selbst ein Luftzeichen bin tue ich mir mit ihrem Freiheitsdrang leicht, da ich sehr viele Ähnlichkeiten immer wieder entdeckt habe.
Zudem sind sie halt manchmal etwas stur in ihren gefestigten Meinungen, doch so als Freunde sind sie wunderbar.
Ich weiss bei ihnen einfach immer wie ich dran bin. Das find ich schön.
Es sind die Kleinigkeiten bei denen man sich uneinig ist und da ist es so, dass das ausdisskutiert wird und dann passt das wieder:)

Ich denke mal, dass du durch sie etwas wichtiges über die ein oder andere Charaktereigenschaft von dir erfahren kannst.

Wünsch dir alles liebe weiterhin:zauberer1
 
Hallo Kiara, :)

ich habe einen Schütze-AC und kenne mich mit Schütze-Sonnen mittlerweile ganz gut aus. Schütze-Sonnen haben nicht das best ausgeprägteste Freundschafts-/Kontaktverhalten, sie sind unstet, unverbindlich und oft ist ein Mensch solange interessant, solange man von ihm "lernen" kann. Denn Schütze sammelt Wissen. Mit dem Geben innerhalb einer Freundschaft haben sie es nicht so - sie wirken oft, als sei die Tatsache, dass sie sich mit Dir überhaupt abgeben genug.

Es verläuft meistens so ... Schütze [egal ob Mann/Frau] kommt, überwältigt einen mit dem gesamten Auftreten, man hat Spaß miteinander, es entwickelt sich Freundschaft, alles ist wunderbar ...

Wenn Du hier lernst zu hinterfragen, ob es sich wirklich um Freundschaft handelt, dann hast Du das Thema recht schnell geknackt. Schütze-Sonnen, die gerne viele Menschen um sich scharen, viele Kontakte haben, Hinz und Kunz kennen, zu jedem freundlich und fröhlich sind, haben unter all diesen Menschen nicht unbedingt wirkliche Freunde.

Sie brauchen andere Menschen um zu lernen, Wissen anzusammeln und sich allerlei Weltenschmerz von der Seele zu reden, aber blos keine Verbindlichkeit, wenn sie merken, sie haben jemanden ausgereizt und da kommen Gegenwünsche, also Erwartungen, die an den Schützen rangetragen werden, dann suchen sie meist das Weite. Besonders auffällig ist das bei Schütze-Sonne mit Schütze-Merkur.

irgendwann kommt dann irgendwas total Belangloses - man streitet sich und man findet keinen Weg, um es zu klären ...

Vergessen ist leichter, nach vorne schauen schöner, warum sich mit etwas belasten, was nur den anderen was angeht, was hat das mit der Schütze-Sonne zu tun? So ungefähr kannst Du Dir das vorstellen.

Lange Rede kurzer Sinn: geh mit Schütze-Sonnen genauso um, wie sie mit Dir. Dann hast Du viel gelernt und lernen kann man von jedem Sonnen-Zeichen. Derzeit ist halt bei Dir Schütze dran und ich vermute mal, da will jemand "von oben" *gg* , dass Du lockerer wirst und 5 grade sein lässt. ;)

Ach ja, und was die Schützen bei Dir wahrscheinlich vermuten und zu finden glauben bzw. auch finden ist Ausdauer, Stabilität, Zuverlässigkeit, Sicherheit .... da ließe sich dann auch was bei Euch ergänzen. :banane:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
*wow*

1000 Dank, liebe Martina! Superschön zusammengefasst.

Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen!

LG
Kiara

Hallo Kiara, :)

ich habe einen Schütze-AC und kenne mich mit Schütze-Sonnen mittlerweile ganz gut aus. Schütze-Sonnen haben nicht das best ausgeprägteste Freundschafts-/Kontaktverhalten, sie sind unstet, unverbindlich und oft ist ein Mensch solange interessant, solange man von ihm "lernen" kann. Denn Schütze sammelt Wissen. Mit dem Geben innerhalb einer Freundschaft haben sie es nicht so - sie wirken oft, als sei die Tatsache, dass sie sich mit Dir überhaupt abgeben genug.



Wenn Du hier lernst zu hinterfragen, ob es sich wirklich um Freundschaft handelt, dann hast Du das Thema recht schnell geknackt. Schütze-Sonnen, die gerne viele Menschen um sich scharen, viele Kontakte haben, Hinz und Kunz kennen, zu jedem freundlich und fröhlich sind, haben unter all diesen Menschen nicht unbedingt wirkliche Freunde.

Sie brauchen andere Menschen um zu lernen, Wissen anzusammeln und sich allerlei Weltenschmerz von der Seele zu reden, aber blos keine Verbindlichkeit, wenn sie merken, sie haben jemanden ausgereizt und da kommen Gegenwünsche, also Erwartungen, die an den Schützen rangetragen werden, dann suchen sie meist das Weite. Besonders auffällig ist das bei Schütze-Sonne mit Schütze-Merkur.



Vergessen ist leichter, nach vorne schauen schöner, warum sich mit etwas belasten, was nur den anderen was angeht, was hat das mit der Schütze-Sonne zu tun? So ungefähr kannst Du Dir das vorstellen.

Lange Rede kurzer Sinn: geh mit Schütze-Sonnen genauso um, wie sie mit Dir. Dann hast Du viel gelernt und lernen kann man von jedem Sonnen-Zeichen. Derzeit ist halt bei Dir Schütze dran und ich vermute mal, da will jemand "von oben" *gg* , dass Du lockerer wirst und 5 grade sein lässt. ;)

Ach ja, und was die Schützen bei Dir wahrscheinlich vermuten und zu finden glauben bzw. auch finden ist Ausdauer, Stabilität, Zuverlässigkeit, Sicherheit .... da ließe sich dann auch was bei Euch ergänzen. :banane:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben