Schützen ...

Werbung:
Und hier noch mein Lieblings-Schützewitz, der es auf den Punkt bringt:

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin: "Äyh, tollen Rollkragenpulli hast du an".

Sie erfreut: "O...danke"...(lächelt)

ER: "Ja, er ist sehr praktisch. Bei diesem Pullover sieht man dann auch nicht mehr deine Falten am Hals"......:D:banane:

Dann bin ich kein typischer Schütze....



Rollkragenpulli geht ja mal gar nicht..:D Wer erlaubt denn sowas?^^
 
*emilia*umarm*drück*

bleib so wie du bist! :)

vlg
Kiara

Hallo Kiara,,,

is auch ned ratsam sich tiefer in den Schützen einzufühlen oder dergleichen...

Schützen haben wohl ihren eigenen Kopf und habens auch nicht oft leicht mit ihrem Sternzeichen...
Ich bin Doppel Schütze und glaub mir ich muss Tag auf Tag mich zügeln und wieder dazu lernen.....

aber andersrum genieß ich mein reines Sternzeichen.. ich habe für mich persönliche Vorteile... wo ich genau weiß was ich will und wie ich was leben will....

glg emilia:umarmen:
 
Hallo Chinnamasta,
es gibt KEINE "typische" Schützen oder sonstige Sonnenzeichen. Zum Vorwurf der Feigheit möchte ich lieber nichts sagen ...

Schützen sind zumindest sehr direkt sie sagen der Gastgeberin während eines Empfanges, dass der Rollkragenpulli ihnen gut steht, er verdeckt so vorteilhaft ihr Doppelkinnansatz und die ...

Liebe Grüße

Martin

lieber Martin,

ich habe nicht behauptet, daß es "typische" Schützen oder sonstige Sonnenzeichen" gibt, nur daß ich ein paar davon KENNE. :D

wenn es dem so ist, wie du sagst - - - wie kommst du dann auf die idee, schützen seien "sehr direkt"..? :confused:
 
liebe martina,

allerverbindlichsten Dank!!!

*knuddel*

Hallo alle, :)

bevor jetzt einige anfangen, auf Kiara, der Fragerin, rumzuhacken: Was Kiara an Erfahrungen mit Schützen berichtet, ist bei Schütze-Sonnen zu finden. Das heißt aber nicht, dass "alle" Schützen "immer" so sind bzw. "immer" so leben. Dennoch sind dies Eigenschaften, die der Schütze-Sonne zu eigen sind.

Hinzu kommt natürlich noch, dass Kiara sehr erdbetont ist und sich in ihrem Erleben diese Erlebnisse anders niederschlagen bzw. bei ihr anders ankommen als dies bei jemandem mit Luftbetonung der Fall wäre.

Freilich ist es ihre Aufgabe, mit diesem Thema zu Rande zu kommen, denn sie fragt nach Ideen und Lösungen und nicht die Schützen. Aber das ist kein Grund nun über sie herzufallen, weil sie hier über ihr Erleben berichtet, sondern eine Gelegenheit, mit Erfahrungsberichten Anregungen zu geben, wie sie damit umgehen könnte, bzw. wo sie bei sich ansetzen kann, etwas zu ändern.

Liebe Grüße
Martina
 
Selbstverständlich sind das meine eigenen Probleme, von wem denn sonst?

Die Leute, die mir bisher schrieben, haben auch ganz gut verstanden, was ich meine, aber sowas kommt natürlich immer wieder vor ...

Was hast du gesehen, als dir die 1000 Lamenleuchter aufgegangen sind?

Biste dir sicher, dass das nicht nur Projektionen deiner eigenen Probleme sind?

Wenn ich mir so dein Radix anschaue, geht mir gleich ein ganzer Lampenleuchter auf... :clown: ^^
 
Wenn ich mir so dein Radix anschaue, geht mir gleich ein ganzer Lampenleuchter auf... :clown: ^^

Zitat:
Zitat von Kiara88
wie siehst du mein Radix ohne meine exakten Geburtsdaten?

Zitat Annie:
Du hast deinen AC geschrieben, da ist es keine Kunst, sich dein Radix ungefähr zusammenzubasteln.

Hallo Annie,

anhand des AC`s kannst du ein Horoskop zusammen basteln?

Echt beachtlich.:ironie:
 
Die armen Schützen, wofür die alles herhalten müssen... :rolleyes:

Sie taugen auch gut als Blitzableiter. :lachen:

Urajup schrieb:
Und hier noch mein Lieblings-Schützewitz, der es auf den Punkt bringt:

Sagt ein Schütze zu seiner Freundin: "Äyh, tollen Rollkragenpulli hast du an".

Sie erfreut: "O...danke"...(lächelt)

ER: "Ja, er ist sehr praktisch. Bei diesem Pullover sieht man dann auch nicht mehr deine Falten am Hals"......

So etwas könnte tatsächlich von mir stammen und mein Bruderherz (wie ich Sch-SO und Sch-ME) kann so etwas auch ausnehmend gut.

Meine hochschwangere Schwester kam ganz stolz mit neuer Frisur vom Friseur zurück. Sagt Brüderchen nach einem prüfenden Blick auf ihre Gesamterscheinung: "Meinste, dass das jetzt noch was nützt?" :D

Grüße
Rita
 
Werbung:
Sie taugen auch gut als Blitzableiter. :lachen:



So etwas könnte tatsächlich von mir stammen und mein Bruderherz (wie ich Sch-SO und Sch-ME) kann so etwas auch ausnehmend gut.

Meine hochschwangere Schwester kam ganz stolz mit neuer Frisur vom Friseur zurück. Sagt Brüderchen nach einem prüfenden Blick auf ihre Gesamterscheinung: "Meinste, dass das jetzt noch was nützt?" :DGrüße
Rita


Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde den erfrischenden Witz von manchen Schützen oft zum "kringeln". So von Feuerzeichen zu Feuerzeichen "passt" das scho...........;)


LG
U.
 
Zurück
Oben