schon wieder...

Schwarze Witwe

Aktives Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
778
Ort
darmstadt
nachrichten aktuell:::::
schon wieder ein totes kind gefunden worden

rüdesheim.....

im keller eines hauses ist die stark verweeste leiche eines kindes gefunden worden..man kann noch nicht mal sagen ob es ein mädchen oder junge war...

wie krank können menschen nur sein....:angry2:

:schaukel:
ich finde so was schrecklich...
 
Werbung:
jakordia schrieb:
nachrichten aktuell:::::
schon wieder ein totes kind gefunden worden

rüdesheim.....

im keller eines hauses ist die stark verweeste leiche eines kindes gefunden worden..man kann noch nicht mal sagen ob es ein mädchen oder junge war...

wie krank können menschen nur sein....:angry2:

:schaukel:
ich finde so was schrecklich...

liebe jakordia,
da gebe ich dir recht,
egal wie drastisch es der mutter oder den eltern auch gehen mag, wie viele gründe gegen ein kind sprechen, aber nichts rechtfertigt in meinen augen eine solche tat. garnichts.
solche taten finde ich unerklärlich, da fehlen mir die worte.
ich frag mich auch wozu der mensch alles fähig ist........:rolleyes:

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben