Vollrausch mit 12

Schwarze Witwe

Aktives Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
778
Ort
darmstadt
seit gestern gibt es wieder mal die meldung eines 12j. jungen der mit über 1,...? promille aufgeschnappt wurde . in seinem zimmer stapeln sich die bierflaschen....jeder weiß bescheit, auch das jugendamt , aber keiner unternimmt etwas....
was ist nur mit den eltern...lehrern und denen vom jugendamt los????
warum unternimmt keiner was???
der ist doch in 1-2 j. klinisch tot wenns so weitergeht....
ich trinke auch gerne mein bier ..aber ich bin schon erwachsen und weiß was ich tu...wer ist so verantwortungslos und verkauft den kindern alkohol...????

meine kinder sind über 18 aber ich meckere wenn ich meine sie trinken in der disco zu viel... :angry2:

was sagt ihr zum alkohol.....


:schaukel:
kimba sagt.. einer geht noch....
aber nicht bei kindern
 
Werbung:
jakordia schrieb:
seit gestern gibt es wieder mal die meldung eines 12j. jungen der mit über 1,...? promille aufgeschnappt wurde . in seinem zimmer stapeln sich die bierflaschen....jeder weiß bescheit, auch das jugendamt , aber keiner unternimmt etwas....
was ist nur mit den eltern...lehrern und denen vom jugendamt los????
warum unternimmt keiner was???

heut zu tage ganz normal... was soll da jemand unternehmen... meistens so
das die eltern es auch verbieten, aber die kinder sich heute nicht mehr
so kontrollieren lassen... die eltern gegenüber ihren eigenen kindern machtlos sind.
da können dann auch die lehrer nichts mehr machen und das jugendamt...
das könnte zwar den jenigen vom elternhaus wegnehmen, aber am ende wird er noch schlimmer werden dann,
dadurch das er von zuhause, den eltern, weggenommen wird.
 
ich fände mal interessant,
was den jungen dazu veranlasst zu trinken
und warum er trinkt.

klar was dagegen unternehmen
aber auch erforschen wie es
überhaupt dazu kam.

die empörung alleine löst da gar nix :)

edit:

was ich zu alkohol sage:

enthemmer nr.1 .. deshalb wahrscheinlich so verbreitet.
 
Wyrm schrieb:
ich fände mal interessant,
was den jungen dazu veranlasst zu trinken
und warum er trinkt.

was wohl... "gruppenzwang","cool sein" und sowas...
haben wir als kleine kinder auch schon veranstaltet solches wett trinken und wer hält am meisten aus... :rolleyes:
 
jakordia schrieb:
meine kinder sind über 18 aber ich meckere wenn ich meine sie trinken in der disco zu viel... :angry2:
Ich würde mich schämen, wenn ich erwachsenen Kinder regelmässig die selben "Ratschläge" wiederkäuen würde, sowas ist nur Streicheleinheit für dein Ego auf kosten deiner Kinder.

Ich habe mich im Alter von 14 bis 19 Jahre Jahren regelmässig betrunken. Ich habe daraus gelernt, Alk ist für mich nun ein Genuss geworden, den man dadurch steigern kann, dass man sich nicht betrinkt, sondern mit Stil und Geschmack geniesst. Ich finde diese Entwicklung gut, ich habe einen gesunden Umgang mit dem Alk, ganz im Gegensatz zu denen, die a) nie oder b) immer trinken.
 
ich hab immer aus tiefster trauer gesoffen,
um dem leben zu entfliehen.
wollte nur besoffen sein und alles vergessen,
auch die unbewussten dinge.

im vollrauschen "verschwanden" alle meine
inneren verkrampfungen. logisch wie ich damals
war, dachte ich, ich trinke aus freude und hab
spass daran und habe das nicht gesehen.

sehr sehr selten stürzte ich mich nicht in einen
vollrausch beim ausgehen und ich habe nicht
aus gruppenzwang getrunken :)

aber das bin ich, alk is net meins ;)
 
Tja das ist wohl die Entwicklung.
Wenn es schon 14jährige Mütter gibt, warum nicht 12jährige Betrunkene? :rolleyes:

Ich hatte meinen ersten Vollrausch "erst" mit 15, aber der Kater hat mir so zu denken gegeben, dass mir 2 Monate lang schlecht wurde, wenn ich Alkohol nur gerochen habe.
Und über 1 Promille war das garantiert nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben