schon wieder ich :)

Hallo TinkerbellA,

ich wollte Dir mit meiner Aussage bezüglich Deines Vermieters keine Angst einjagen.
Wort wörtlich heißt das
Haus Bär Ruten Eulen
Mit einem Mann über die Wohnsituation sprechen, man hat Angst davor, hat Kummer deswegen. Der Kummer kommt aber aus dem Inneren.
Ich hatte das schön öfter in Blättern in umgedrehter Reihenfolge, das hat sich meistens um den Vermieter gehandelt.
Das kann manchmal was ganz banales sein.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo liebe Apfelkuchen!! :)

Danke sehr für die Erklärung …

Ich denke die ganze Zeit darüber nach… kann es sein dass ich mit dem Jobcenter eher Schwierigkeiten ( wieder ) bekomme? seit ich schwanger war und bis vor kurzem ( habe wieder Klage eingereicht )
Nun habe ich es endlich erreicht dass sie mich bis zum 3. Lebensjahr meiner Tochter in Ruhe lassen mit deren sinnlosen Einladungen / Schikanen.
Wenn also die Karten in einem Jahr sagen dass ich Schwierigkeiten bekommen werde dann würde es dazu passen weil meine Tochter erst in einem Jahr 3 wird.

Sonst habe ich einen guten Freund - der mir auch oft sagt "Komm du musst aus der Gegend weg ( weil Ex hier lebt ) wir suchen die ne Wohnung wo anders. Diese Unterhaltung macht mich immer nervös - weil ich hier bleiben "möchte" da meine alten Eltern hier wohnen - mir mit dem Kind helfen und ich ihnen im Haushalt ab und an und alles was Behörden betrifft.

LG :)
 
Werbung:
Liebes Apfelkuchen...
es ist schon über 1 Jahr her :)

Mit dem Vermieter hatte ich bis jetzt keine Probleme. Gott sei Dank nicht !

Der Ex der studiert ... "angeblich "
War nur 1- 2 Monate dort. ..und seit dem nicht mehr. Anscheinend wollte er nur den StudentenAusweis. ..um überall Rabatte zu kriegen.. sich besser darstellen z.B Behörden usw.


Hm... ein 3. Mann ... ich weiß es nicht...
war keiner da.
Vielleicht der gute Freund von mir ... der so lieb ist und eigentlich der Traummann .... aber irgendwie war er mir doch nur der beste Kumpel ... und keine Ahnung.

LG
 
Zurück
Oben