Meine Legung für mich

herzlich willkommen im forum erstmal du bist ja ganz neu :)

ich bin gespannt über das feedback deiner deutung, es scheint das du auch umgehen kannst mit den lennis ;)

eine gute nacht euch allen :umarmen:

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß Lilit.
Ich bin auch schon auf das Feedback gespannt.
Und Dankeschön für das Kompliment :D
 
Werbung:
Hallo Susanne,
ich werd es mal bei dir versuchen! :zauberer1

Du scheinst mir eine sehr durchsetzungsfähige Person zu sein. Stehst deinen Mann in deinem Leben. Du wirst ein hohes Alter erreichen. Und das alles Gesund und voller Kraft. Bist auch ein Warmherziger Mensch. Sehr Hilfsbereit zudem.

Das ist mir tatsächlich gesagt worden, dass ich durchsetzungsfähig bin. Ich versuche es aber immer auf die "sanfte Art" zuerst. Ich kann dann aber auch energisch werden, wenn ich mich veräppelt fühle. Aber ich versuche immer, mit Kommunikationstechniken zuerst weiter zu kommen, Menschen nicht zu verletzen, fair zu sein.
Im privaten Bereich kann ich sehr rigoros sein. Ich habe keine Angst vor Ent-scheidungen. Ich bin darum sehr auf meine Unabhängigkeit fixiert. In einer vorhergehenden Ehe lebte ich in Abhängigkeit - dieses Gefühl brachte mit die Ehescheidung und das sich mein Mann meiner zu sicher war.

Meine Anwältin sagte damals:" Sie wecken bei Männern den Beschützerinstinkt, dann stellen die Männer fest, dass sie aber genau wissen, was sie wollen und bekommen mit ihnen Probleme".

Eine Powerfrau sozusagen.
Ich kann mir vorstellen, dass du mit Männern oftmals Probleme hast. Sie können meist mit so starken Frauen nicht gut umgehen und fühlen sich klein und unfähig in der Gegenwart solcher Frauen.

Siehe oben....Aber meinen jetzigen Mann hat das angezogen, wie er sagte.....fragt sich wie lange?

Dennoch setzt sich in deiner Beziehung der Herr durch. Ist bestimmt nicht leicht für ihn. Er befindet sich zurzeit in einer Veränderung. [/OUOTE]
Ich finde, er neigt zu Spontanentschlüssen, aus dem Bauch heraus....

Außerdem scheinst du mir Medial und Spirituell sehr begabt zu sein. Nach einer Anfängerin sieht mir das hier nicht aus![/OUOTE]

Beruflich scheinst du eine Auszeit zu genießen.
Aber da werden Nachrichten von einer Dame auf dich zukommen. Sie macht dir ein Finanzielles Angebot. Du wirst dich entscheiden müssen. Du entscheidest dich zu Haus zu bleiben, oder die Arbeit von zu Haus aus zu machen!
Spiritualität: Ich beschäftige mich erst jetzt mit den Karten so richtig. Als kleines Kind (ca. 5 Jahre) habe ich angefangen zu pendeln, mit einer Nadel und einem Faden und Leuten vorausgesagt, wie viele Kinder sie bekommen und welches Geschlecht. Auch mir selbst.
Später konnte ich manchmal "fühlen" wenn eine Person, an die ich gefühlsmäßig sehr gebunden war, mich z.B. anrufen wollte. Ich nahm das Telefon in die Hand und dann klingelte es schon....
Ich bin aber tatsächlich Anfängerin in diesen Dingen, da ich mich jetzt erst so richtig darauf einlasse.
Lange Jahre hatte ich Angst davor, habe mich nicht mehr mit spirituellen Sachen beschäftigt.

Finanziellen Angebot: Ich bin im sozialen Bereich tätig, habe in meinem Betrieb noch keinen Festvertrag. Zu Hause bleiben (Hausfrau?) kann ich mir nicht erlauben und möchte ich auch nicht. Tatsächlich kam ein Angebot von einem Herrn, er wollte meine Telefonnummer, will sich in einem Jahr selbstständig machen, wollte mich im Vorfeld abwerben. Ich müsste aber dann trotzdem aus meinem Haus, könnte mir die Arbeit aber selbst einteilen. Ich gab ihm die Telefonnummer, dachte aber dabei, dass ein Jahr eine lange Zeit ist und er bestimmt nicht mehr auf mich dann zukommt. Könnte der Herr das sein?

Von einer Tochter erhältst du die Nachricht, dass etwas beendet ist.
Es hat mit ihrer Wohnsituation zu tun, die sie stark belastet und eine weitere Entwicklung blockiert. Das ganze kommt ziemlich Überraschend und sorgt für Aufregung. Sie möchte raus in die Welt um Erfahrungen zu sammeln. Wohin weiß sie selber nicht genau, Hauptsache erst mal los. Alles weitere wird sich schon finden.
Sie sucht deine Hilfe. Sie traut dir zu ihr mit Raffinesse helfen zu können.
Hier scheint eine Lebensaufgabe versteckt zu sein. Eine Karmische Aufgabe die ihr gemeinsam regeln müsst?
Sie scheint für dich ein Sorgenkind zu sein. Aber du fühlst dich ihr gegenüber Verpflichtet. Dein Beschützer Instinkt ist sehr stark ausgeprägt. Sie wird dich besuchen. Vielleicht trefft ihr euch auch bei gemeinsamen Freunden?

Diese Tochter ist nicht volljährig. Sie wohnt sein fast 2 Jahren bei ihrem Vater. Es gibt Probleme. Der Vater wird sie wohl nicht gehen lassen. Ihre ältere Schwester würde gerne mit ihr zusammen ziehen. Aber ob der Vater da mitspielt....


Die Familie ist für dich sehr wichtig, aber momentan gibt es Familienstreitereien. Bei den Streitereien geht es um Ablehnungen, plötzliche Verluste und spontane Lösungen bzw. Einschnitte in die Sicherheit. Auch vielleicht Angst, dass verborgene Dinge ans Licht kommen.

Einschnitte in die Sicherheit: Mein Mann hat einen Festvertrag auf seiner Arbeit (wir sind beide in der selben Branche), fühlt sich auch in unserem Bundesland sehr wohl, seine ganze Familie wohnt dort. Ich war immer mehr der Zugvogel, bin mit meiner Mutter und deren Mann schon immer viel umgezogen, ich bin dadurch flexibel geworden. Jetzt, wo meine Tochter Probleme hat, wollte ich gerne an ihren Wohnort ziehen, aber mein Mann lehnt das ab. Sagt wegen seiner Arbeit und weil er sich dort wohl fühlt. Das gab schon Unstimmigkeiten zwischen uns.

Verborgenen Dinge: Mein Mann und ich streiten tatsächlich zeitweise immer noch wegen einer Sache, die vor ungefähr 4 Jahren passiert ist und die mir schwer fällt ihm zu glauben.

Ich sehe, dass eine Reise in die Öffentlichkeit falsch ist. Vielleicht auch in eine Öffentliche Einrichtung die helfen soll. Wobei auch immer. Aber das wäre falsch. Oder es läuft was schief dabei.

Mit dem Auto scheint auch was nicht zu stimmen.

Bin selber auch noch am üben, aber vielleicht kommt ja was hin?
Ich wünsch dir alles gute :blume:

Ich arbeite in einer öffentlichen Einrichtung, wenn man das so nennen kann.
Ich fange in diesem Monat eine Weiterbildung an --> Öffentlichkeit?

Ich mache gerade den Führerschein, komme aber gerade nicht so richtig weiter. Hatte keine Zeit in den letzten Wochen, zu den theoretischen Stunden zu gehen, viel beruflich bedingt, da ich Schichtarbeit habe.

Ich danke Dir für Deine Deutung. Ich werde hier weiter Feedback geben, wie es weiter geht.
Danke auch Euch allen anderen! Ich bin froh, wenn ich von Euren Erfahrungen lernen darf!

Lg Susanne
 
Hallo Susanne

Zu deiner Frage:

Finanziellen Angebot: Ich bin im sozialen Bereich tätig, habe in meinem Betrieb noch keinen Festvertrag. Zu Hause bleiben (Hausfrau?) kann ich mir nicht erlauben und möchte ich auch nicht. Tatsächlich kam ein Angebot von einem Herrn, er wollte meine Telefonnummer, will sich in einem Jahr selbstständig machen, wollte mich im Vorfeld abwerben. Ich müsste aber dann trotzdem aus meinem Haus, könnte mir die Arbeit aber selbst einteilen. Ich gab ihm die Telefonnummer, dachte aber dabei, dass ein Jahr eine lange Zeit ist und er bestimmt nicht mehr auf mich dann zukommt. Könnte der Herr das sein?
Die Antwort ist Nein.

Wenn du also momentan Berufstätig bist, wird es zu einer Ruhepause kommen. Kann sich um einen Krankenschein handeln.

Mit der Weiterbildung kann es zu Unklarheiten kommen.
 
Fühlst du dich eigentlich manchmal "geschwächt"? Wegen Kreuz - Wolken - Baum über dir.

Der Baum über dir bedeutet nämlich, dass du mal regenerieren müsstest. Aber Bär und Herz verhindern dies. Sie stehen nämlich für deine "Kraft" und dein "Engagement". Du zeigst dich dennoch optimistisch und voller Energie (Sonne vor dir). Du verdrängst damit, dass du kein Vertrauen (in andere?) hast.

Durch dieses Verhalten, also Stärke zeigen MÜSSEN, kannst du alte Muster/ alte Haut nicht ablegen (Schlange unter dir).

Es sind ein paar Hinweise in dem Bild, dass eine Entwicklung falsch läuft (Schiff und Fuchs haben die Plätze gewechselt).

Von daher würde eine von außen aufgezwungene Auszeit, wie Arlene schreibt, gut passen.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Susanne

Zu deiner Frage:

Finanziellen Angebot: Ich bin im sozialen Bereich tätig, habe in meinem Betrieb noch keinen Festvertrag. Zu Hause bleiben (Hausfrau?) kann ich mir nicht erlauben und möchte ich auch nicht. Tatsächlich kam ein Angebot von einem Herrn, er wollte meine Telefonnummer, will sich in einem Jahr selbstständig machen, wollte mich im Vorfeld abwerben. Ich müsste aber dann trotzdem aus meinem Haus, könnte mir die Arbeit aber selbst einteilen. Ich gab ihm die Telefonnummer, dachte aber dabei, dass ein Jahr eine lange Zeit ist und er bestimmt nicht mehr auf mich dann zukommt. Könnte der Herr das sein?
Die Antwort ist Nein.

Wenn du also momentan Berufstätig bist, wird es zu einer Ruhepause kommen. Kann sich um einen Krankenschein handeln.

Mit der Weiterbildung kann es zu Unklarheiten kommen.

Uiii.....

aber die Arbeit verliere ich nicht? Mir ist aus der oberen Etage gesagt worden, ich brauche mir diesbezüglich keine Sorgen zu machen.

Momentan fühle ich mich gesund.
 
Fühlst du dich eigentlich manchmal "geschwächt"? Wegen Kreuz - Wolken - Baum über dir.

Der Baum über dir bedeutet nämlich, dass du mal regenerieren müsstest. Aber Bär und Herz verhindern dies. Sie stehen nämlich für deine "Kraft" und dein "Engagement". Du zeigst dich dennoch optimistisch und voller Energie (Sonne vor dir). Du verdrängst damit, dass du kein Vertrauen (in andere?) hast.

Durch dieses Verhalten, also Stärke zeigen MÜSSEN, kannst du alte Muster/ alte Haut nicht ablegen (Schlange unter dir).

Es sind ein paar Hinweise in dem Bild, dass eine Entwicklung falsch läuft (Schiff und Fuchs haben die Plätze gewechselt).

Von daher würde eine von außen aufgezwungene Auszeit, wie Arlene schreibt, gut passen.

Liebe Grüße,
Clairchen

Hallo Clairchen.

Momentan fühle ich mich gesund.

Da ich nur einen Zeitvertrag habe, läuft dieser jetzt bald aus, aber mir ist vor ein paar Tagen erst versichert worden, dass er verlängert wird.

Regeniert habe ich, ich hatte Urlaub. Neulich war ich mal sehr gestresst. Aber das ist jetzt wieder okay.

Bär und Herz verhindern dies. Sie stehen nämlich für deine "Kraft" und dein "Engagement". Du zeigst dich dennoch optimistisch und voller Energie (Sonne vor dir). Du verdrängst damit, dass du kein Vertrauen (in andere?) hast.

Das charakterisiert mich recht gut. Mir wird viel Engagement bescheinigt und Belastbarkeit.

Meine Weiterbildung ist mir sehr, sehr wichtig. Bisher habe ich mich in meinen Beruf immer sehr "hineingekniet". ...

LG, Susanne
 
Ich glaube nicht, dass du deinen Job verlierst. Anker liegt auf Schlange, da könnte sich etwas schwierig gestalten. Schlange auf Fische, vielleicht wegen der Finanzen. Wäre Jetzt-Zeit.

Aber im Haus des Ankers liegt der Sarg. Es endet etwas. Im Haus des Sargs liegt der Brief, darüber bekommst du Nachricht und die Nachricht ist sehr positiv (Sonne im Haus Brief). Also, Zeitvertrag endet, Nachricht positiv, du wirst übernommen, denke ich.

Die Zukunftskarten des Ankers sind Klee und Fische, vielleicht ist es nicht so viel Geld, wie du hoffst.

Ansonsten diagonal Störche: etwas verändert sich. Dann Schiff - Herz - Dame, das ist für dich eine positive berufliche Entwicklung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben